Terminänderung PA-Treffen 2008

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Alles klar, ist schon eingetragen! :)
 
Huhu... Falls mich hier noch jemand kennt (ich war vor langer Zeit mal Mod hier :D), würde ich hiermit gerne meine Anreise für das ganze WE vermelden. Soll heißen: ich bin dabei.

Ich glaube, ich kann mich noch vage an dich erinnern. Zumindest an diverse Wähnäh und Meister Röhrich Zitate, die mich beinahe zum Kollabieren gebracht haben. :D
Was hältst du denn in Ermangelung einer "richtigen" Sessionband von einer Double-Feature-Keyboard-Show? Ich hätte da noch das eine oder andere Playback im Angebot...
 
Eieiei... So richtig "Fleisch ist mein Gemüse"-Style? :D
 
So, muss für das WE am 17.Mai definitiv absagen. Wäre gerne gekommen.

Schade.
 
Natürlich die Firma, vertreten durch Bernd Neubauer, dem Produktspezi hier im Board. ;)
 
Moin,

ich werde euch definitiv den Samstag beehren! Komme irgendwann morgens(oder ist mittags besser? :D) und verschwinde dann abends aber auch!

LG
 
Natürlich die Firma, vertreten durch Bernd Neubauer, dem Produktspezi hier im Board. ;)

Goil!:great: Ich tippe mal am Samstag!

Moin,

ich werde euch definitiv den Samstag beehren! Komme irgendwann morgens(oder ist mittags besser? :D) und verschwinde dann abends aber auch!

LG

Das berechtigt Dich dann aber nicht uns das ganze Grillfleisch wech zu futtern! :D

Quatsch, Du bist natürlich Willkommen, um viel mitzunehmen würde ich mal sagen, das Du so zwischen 9 -10 Uhr aufschlagen solltest!:)

Greets Wolle

NOCH 30 TAGE !!!!!!!:great::great::great::great:
 
Hmm, na das muss ich mir dann nochmal überlegen. Oder ich bring mein eigenes Grillfleisch mit! Habt ihr Kapazitäten für nen halbes Schwein auf Toast? :D

Ne, ich werd so gegen 8 losfahren, dann bin ich gegen 9 - kurz nach 9 da!
 
.Jens schrieb:
Mitbringen werde ich voraussichtlich nichts, es sei denn, spezielle Tasteninstrumente wären noch zum jammen erforderlich.
Was hältst du denn in Ermangelung einer "richtigen" Sessionband von einer Double-Feature-Keyboard-Show?
Ja bitte bringt was mit und lasst uns Sonnabend Abend etwas Musik machen.
Ich hoffe ja immer noch inständig das auch 500/1 und Kollegen noch etwas jammen,so richtig hat er sich ja noch nicht geäussert.

Natürlich die Firma, vertreten durch Bernd Neubauer, dem Produktspezi hier im Board.
Absolut geil,dann kann ich ja meine paar Preziosen zu Hause lassen.
 
Ich hoffe ja immer noch inständig das auch 500/1 und Kollegen noch etwas jammen,so richtig hat er sich ja noch nicht geäussert.

Die Planungen laufen - wenn auch langsam ......(oh! Das treffen is ja schon bald ...... naja :D schaff ma alles)
 
Ich hoffe ja immer noch inständig das auch 500/1 und Kollegen noch etwas jammen,so richtig hat er sich ja noch nicht geäussert.
Sorry, ich hatte das schon abgehakt. Klar, da mein Basser wohl mitkommt, können wir ein paar Oldies spielen, die wir auch zu zweit hinkriegen bzw. dann ggfls mit Hife von Ulze zu dritt. Da wir (Bassist und ich) uns allerdings voraussichtlich vorher kaum noch sehen werden, greifen wir daher auf unser altes Repertoire zurück, da keine Gelegenheit mehr zum Üben ist. Wenn das so genehm ist, können wir das gerne machen, Ulze hat zu diesem Zweck schon eine Auswahlliste erhalten, die er sich bis dahin noch reinziehen muß :p , Gitarren sind also im Gepäck eingeplant!
 
Was ist denn an Tasten eigentlich im Megaphon vorhanden, Jürgen?
 
Was willst du denn haben ? :D

Ich schaue nachher mal nach was Speedy z. Zt. da rumstehen hat.
 
Nix besonderes... Nur, wenn wir ein bisschen jammen wollen, dann wäre natürlich eine 73er oder 88er Piano-Tastatur (also "schwer", sprich gewichtet oder Hammermechanik) schon was feines, weil ich mein Doepfer nicht mitkriege.

Ansonsten tut es aber auch jedes x-beliebige Brett mit normal großen Tasten und MIDI-Out - meinen Piano-Expander bringe ich mit (der ist ja nicht so groß...).

Aber wie gesagt, keine großen Ansprüche - Tastatur mit Midi reicht schon...
 
Ich bin draussen - und kann leider nicht kommen. :mad::mad::mad:


Topo :(:mad::rolleyes::evil::twisted:
 
Schade Topo! Naja evtl. nächstes Jahr!

Greets Wolle

NOCH 23 TAGE!!!!!!! :great::great::great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben