Terminänderung PA-Treffen 2008

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Vorteile: Ein moderner Bau mit deutlich niedrigeren Betriebskosten und viel
größerem ebenerdigen Veranstaltungsraum (ca. 400 PAX bestuhlt).

DAS WICHTIGSTE! Dann können wir ja endlich mehr als 3Tonnen Material anschleppen! :great:

Und so wie ein Entwurf aussieht auch gleich noch mit Loaddock.... :D
 
Inzwischen hab ich ein wenig Klarheit was die Termine angeht, und kann tatsächlich
leider nur am Freitag, 16. Mai reinschnuppern.
Leider steht bei mir Samstag ganztägig ein Job an.

Da ich wie letztes Jahr wieder mit den Öffentlichen komme, kann auch nur Equipment im Handtaschenformat mit :D

Anzubieten hätte ich:


Alles andere wäre leider zu groß/schwer um es mit dem Öffentlichen zu transportieren.

Falls Interesse besteht könnte ich auch noch dass ein oder andere Lichtutensil (jaja.. PA-Treffen :rolleyes::D), einen Satz TK 3201 oder das PSA-Gerümpel mitbringen.

Wenn was dabei sein sollte, einfach bescheid sagen :)
 
Hi Alex,
ein guter LED-Flood würd mich schon interessieren
jaja - öffentliche Verkehrsmittel..... o.k.o.k (grummel)
 
Moin Harry,
selbst habe ich zwar keine LED-Technik aber ich werde mal schaun ob sich beim Store was zwecks Leihgabe machen lässt ;)
Irgendein spezielles Produkt in Aussicht?
 
Wenn du selbst schleppen mußt, würde ich mich nicht mit dem ganzen 19"-Gedöns belasten. FBQ's kennt eh jeder (auch wenn meiner noch ein älteres Modell ist) und wirklich nützen tut es ja auch nur, wenn man es dort testen kann, was ja fraglich ist, wenn du es Freitagabend gleich wieder mitnehmen mußt.

Kannst du denn nicht in Burscheid übernachten und von dort morgens nach Köln (vorausgesetzt der Job ist in Köln)?


Jou, so einen LED-washer würde ich auch gerne mal live sehen, was da so an Lichtausbeute zu erwarten ist. Notfalls könnte ich ihn auch transportieren, wenn er vorher irgendwie von dir zu mir käme :D.

Edit: Der da zB.
 

Haben ähnliche Teile (mit etwas weniger Leistung) in der Demo hängen.
Dürfte grundsätzlich kein Problem sein davon eins mitzunehmen.

Aber...

aber Mist (sorry) - ich kann erst ab Samstag.....
ich wär allerdings häufiger mal deutschlandweit unterwegs

... damit hat sich dass ja eh schon erledigt :D
Samstag geht bei mir leider überhaupt nicht :(
 
Wenn du selbst schleppen mußt, würde ich mich nicht mit dem ganzen 19"-Gedöns belasten. FBQ's kennt eh jeder (auch wenn meiner noch ein älteres Modell ist) und wirklich nützen tut es ja auch nur, wenn man es dort testen kann, was ja fraglich ist, wenn du es Freitagabend gleich wieder mitnehmen mußt.

Kannst du denn nicht in Burscheid übernachten und von dort morgens nach Köln (vorausgesetzt der Job ist in Köln)?

Wäre natürlich auch eine Überlegung wert.
Habe eigentlich gedacht mich irgendwann nachts auf die Rückreise zu machen,
aber mir fällt grade ein dass die KVB bei Burscheid sicher keine Nachtbusse im Einsatz hat :D

Ich erkundige mich gleich mal bis wann die Busse fahren, ansonsten wirds wohl doch eine Übernachtung mit frühmorgendlicher Abreise ;)

Edit: Letzter Bus fährt um kurz vor 00:00.
Ich lass noch offen ob ich da noch zurückfahre oder doch in Burscheid übernachte ;)

Jou, so einen LED-washer würde ich auch gerne mal live sehen, was da so an Lichtausbeute zu erwarten ist. Notfalls könnte ich ihn auch transportieren, wenn er vorher irgendwie von dir zu mir käme .

Edit: Der da zB.

Transport wäre kein Problem, dass Ding ist handlich und wiegt nichts.
Der verlinkte Washer hängt in der Demo, ich kläre dass die Tage mal mit dem Store.
Dürfte aber eigentlich klar gehen. ;)
 
grrr - nix is klar :twisted:
ich komm ja erst am Samstag, muss ich also doch mal bei dir vorbeifahren :)
 
grrr - nix is klar :twisted:
ich komm ja erst am Samstag, muss ich also doch mal bei dir vorbeifahren :)
Am besten, wir füllen den Alex am Freitag so ab, daß er erst aufwacht, wenn du am Samstag eintriffst...:D
 
Am besten, wir füllen den Alex am Freitag so ab, daß er erst aufwacht, wenn du am Samstag eintriffst...:D

Ich glaub, da reicht es wenn ich ein paar Glässchen von Wolles Friesengeist trinke - unangezündet versteht sich :D
Falls sich jemand bereit erklärt das Ding am Samstag im Laufe des Tages wieder zurück in den Laden zu bringen,
wärs auch kein Problem es einem von euch zu überlassen.

Ich könnte es theoretisch auch selbst mitnehmen (sind ja nur ein paar hundert Meter vom HBF entfernt)
nur um die Zeit wo ich dann fahre schläft der Store noch :redface:
 
nein - Quatsch - Post löschen
ich komm ja erst am Samstag mittag an
(ich muss halt doch mal unter der Woche vorbeifahren)
 
Bezugspost von Harry gelöscht, hat sich damit erledigt ;)
 
Ich kann auch nur am Freitag kommen. Samstags früh morgens muss ich leider wieder los....

Ich werde diesmal nichts an PA Zeuges mitnehmen, das sich bei mir relativ wenig neues getan hat ausser einigen Audix MIC`s für`s Drumset. Bericht folgt dann später. :)
 
Falls Interesse besteht könnte ich auch noch [...] einen Satz TK 3201 [...] mitbringen.
Das wäre klasse :great: Ich möchte mir nämlich in naher Zukunft zwei von diesen Dingern kaufen und so könnte ich das Ding schonmal testen :).

MfG
Tonfreak
 
Huhu... Falls mich hier noch jemand kennt (ich war vor langer Zeit mal Mod hier :D), würde ich hiermit gerne meine Anreise für das ganze WE vermelden. Soll heißen: ich bin dabei.

Mitbringen werde ich voraussichtlich nichts, es sei denn, spezielle Tasteninstrumente wären noch zum jammen erforderlich. Ach ja: schlafen würde ich gerne diesmal in der Grillhütte. So nett die Damen aus dem Cafe auch sind - sie machen viel zu früh das Licht an um Frühstück zu machen ;)

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben