Terminänderung PA-Treffen 2008

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Nachdem topo nun leider doch nicht kommen kann, meine Fahrgemeinschaft deshalb flachfällt und ich ohne Beifahrer / mein Navi (ist z. Zt. in Reparatur) ein absolut hoffnungsloser Fall in Sachen Navigation bin, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch am "Freitag des PA-Treffens" (16. Mai) so gegen 16:30 Uhr am Rastplatz Medenbach oder Bad Camberg (A3 - nähe Frankfurt) vorbeikommt, sodass ich dann zusammen mit jemandem "in Kolonne" (also die Autos hintereinander :)) fahren kann.

MfG
Tonfreak
 
Bis wann müsste man sich denn für das Treffen anmelden? Ich könnte das erst recht kurzfristig machen, da ich derzeit gerade meine Diplomklausuren habe und ich da terminlich gerade nichts fest zusagen kann.
 
@emes
Kürzfistig vorbei schauen sollte kein Problem sein, das war es zumindest bisher nicht.

Ich bin momentan beruflich und privat am rotieren. In letzter Zeit sind so einige Dinge passiert und aus diesem Grund hab ich kaum noch Zeit mal hier bei euch vorbei zu schauen.

Inzwischen wohn ich wesentlich näher an Burscheid (95km) aber ich hab das Gefühl das macht es alles nicht einfacher. :) Am Samstag dem 17. steht eine Überaschungsparty für nen Kollegen an und dieser Termin ist mir schon wichtig. Bleibt also der Freitag und der Samstag bis zum Nachmittag. Da hab ich schon das nächste Problem, Damenbesuch... (jaja ihr Geier schön die Füße still halten ;):) ) dem ich ja ungern ein Nest neben dem Billardtisch und nem Dutzend leerer Flaschen bauen mag?!
Jo und dann hab ich noch das Prob, das die Technik, die ich mitbringen wollte in der alten Heimat steht und ich nicht mehr dort hin komme. :confused:

Fakt ist, ich komme vorbei doch so wie es aussieht ohne jeden Krempel. Ich hoffe mal, dass ich von Freitag bis Samstag da bleiben kann. So ein Stress ich sag es euch ... .

Gruß vom Robert
 
ich kann leider trotz bisheriger Zusage NICHT kommen :redface: :mad:
Ein kurzfristiger Job mit der Partyband schmeißt die Planung über den Haufen. Wegen mir wär es ja nicht, aber ich kann meine Bandkollegen nicht um einen gutbezahlten Job bringen.

Tut mir wirklich leid, dass ich euch dieses Jahr nicht sehen kann.
Ich wünsche euch viel Spaß an dem Wochenende und grüßt mir bitte Bernd Neubauer von beyerdynamic.

:redface:
 
...wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch am "Freitag des PA-Treffens" (16. Mai) so gegen 16:30 Uhr am Rastplatz Medenbach oder Bad Camberg (A3 - nähe Frankfurt) vorbeikommt, sodass ich dann zusammen mit jemandem "in Kolonne" (also die Autos hintereinander :)) fahren kann.
Wenn das nicht klappt, fährst du einfach die A3 bis zum Leverkusener Kreuz weiter und wechselst dann auf die A1, die du an der Abfahrt 'Burscheid' verläßt. Dort fährst du beim ersten Passanten rechts ran, schleuderst ihm das Zauberwort 'Megaphon' entgegen und folgst dann für die letzten Meter seiner recht kurzen Anweisung.;)

@Harry: Fällt Jay dann auch aus?
 
Mensch Harry, das ist aber schade! Und da ist nix mehr zu drehen dran?

@tonfreak

Im letzten Jahrtausend gab es noch sowas wie Landkarten, eventuell kannst Du so ein altes Relikt noch irgendwo auftreiben?:D

@emes1982

Robert hat´s schon gesagt, sollte alles kein Problem sein, solange nicht 20 Leute unangemeldet da sind!

@robert015

Damenbesuch... (.... ) dem ich ja ungern ein Nest neben dem Billardtisch und nem Dutzend leerer Flaschen bauen mag?!

Verstehe ich jetzt nicht? Außerdem Grillhütte gibt es auch noch!:D;)

Greets Wolle

NOCH 21 TAGE!!!!!!!:great::great::great::great:
 
Im letzten Jahrtausend gab es noch sowas wie Landkarten, eventuell kannst Du so ein altes Relikt noch irgendwo auftreiben?:D

Die gibt's heute ja nun auch noch, und sogar elektronisch:

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...79,7.132573&sspn=0.0165,0.038795&ie=UTF8&z=15

Da ist sogar der Weg von der A1 AS Burscheid zum Megaphon (fast bis auf den Parkplatz) schon eingezeichnet (Annahme: A1 von Süden kommend) :D

Das ist auch für absolute Navigationslegastheniker zu finden ;)

Jens
 
Jaja ich seh schon, den Weg zum Megaphon werde ich schon irgendwie finden, sei es nun mit Landkarte (sowas besitze ich sogar noch ;)) oder Google Maps :D. Und zur Not kreuze ich dann halt mitten in der Nacht auf, wenn ihr schon alle am Schlafen seid :D:D

MfG
Tonfreak

P.S: Und keine Lästereien über meinen Navigationssinn, nicht jeder Mann hat als Kind eine Landkarte gefressen ;):):D
 
@Harry: Fällt Jay dann auch aus?
Hab jetzt ein Weilchen hin- und herüberlegt und werde auch nicht kommen. :( Schnäppchenpreise bei der Bahn gibts nicht mehr, und die ganze Strecke von M aus an Nichtbrückenfreitagen selberfahren möchte ich mir lieber ersparen. :rolleyes: Zumal ich grad kein eigenes Auto hab.
 
Nein, das geht gar nicht! Wer macht denn nun die ganzen professionellen Fotos?

Greets Wolle

NOCH 19 TAGE!!!!!!!:great::great::great::great::great:
 
Hab jetzt ein Weilchen hin- und herüberlegt und werde auch nicht kommen. :( Schnäppchenpreise bei der Bahn gibts nicht mehr, und die ganze Strecke von M aus an Nichtbrückenfreitagen selberfahren möchte ich mir lieber ersparen. :rolleyes: Zumal ich grad kein eigenes Auto hab.

Hallo Jay,

schau noch mal bei der Bahn!
Wenn du den ICE per Häkchen ausschließt, dann landest du oft bei IC Verbindungen, die kaum langsamer sind aber deutlich billiger (30€ einfache Strecke) sind. Und ab Köln kann dich sicher jemand mit nehmen.

Grüße,

Carl
 
Ich weiß (fahr in letzter Zeit öfters mal Zug...). Hab aber schon alle möglichen Fahrtzeiten durchgeklickt, nix mehr dabei. Freitag hin, Sonntag zurück, das grasen ohnehin die Pendler ab.
 
Wenn du Urlaub nehmen willst / kannst, kannst du gerne ein, zwei Nächte davor / danach bei mir übernachten. Dann bräuchtest du ein Ticket nach Aachen Hbf zu egal welcher Zeit. Schlüssel kann ich entweder hinterlegen oder kurz von der Arbeit heim fahren.
Bei mir klappt es voraussichtlich.

Grüße,

Carl
 
Und wenn Du diese 50 % Sparpreisteile nimmst? Da ist auch nix mehr zu haben auf Deiner Strecke? Ich komme auch mit dem Zug, und habe die Tickets 50% genommen, den diese Supersonderangebote bekommst Du eh nur wenn Du was weiß ich im Voraus buchst! Meine Frau wollte letztes Jahr mal nach Stuttgart fahren mit der Bahn und dachte sich auch diese Quer Deutschland Tickets abgreifen zu können - nix da. Erst habe ich gedacht, das ist eine Finte von der Bahn, da ich nie eines von diesen Teilen entdecken konnte. Aber dann haben wir mal um ca 5 Monate im Voraus gesucht, und siehe da - es gibt sie wirklich!;) Na Toll!

Wäre echt schade wenn Du fehlen würdest!

Greets Wolle

NOCH 18 TAGE!!!!!!!:great::great::great::great:
 
Tja, eigentlich.... :D:D:D

Naja, letztes Mal dacht ich, das ich dadurch schneller bin, aber das ist ein Trugschluß, mit dem Zug brauche ich knapp 4 Stunden bis Köln, mit dem Flieger auch, muß man ja die ganzen Check In - Check Out Zeiten bedenken. Und von Köln bis Burscheid ist es eh Jacke wie Hose, der Bus fährt eh nicht schneller!

Außerdem macht es vom Preis her dieses Mal die DB, 80 Steine Hin und Zurück incl. Platzkarte, ich denke Mal besser geht´s nicht!

Hoffentlich sind nicht so viele Schafherden unterwegs!:eek::confused:

Greets Wolle

NOCH 18 TAGE!!!!!!!:great::great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben