Thunderstruck von AC/DC nachspielen

  • Ersteller mark79er
  • Erstellt am
Ich glaube wir haben uns missverstanden :D

hatte gerade nur diesen anfang im kopf.....den schaff ich auch auf doppeltem tempo:


(sry bissel unsauber aber nur als beispiel)


aber ich war iwie geistesabwesend :D :redface:
der part danach is ja das schwerere und das würde ich auf jeden fall nicht doppelt so schnell schaffen....
sry war mein fehler....
jetzt seht mich hier nich so als angeberischen vollasi :redface::D
hab das lied nur mal nebenbei zum teil gemacht deswegen hab ich das iwie nich gecheckt....sry :redface:
:rolleyes: peinlich:D


mfg


P.S.: ja ihr dürft mich jetzt fertigmachen :D
 
zuerst war es nur 1,5 fache Geschwindigkeit und da kamen schon erste Zweifel
erst später kamen Behauptungen mit 2- und 3-facher Geschwindigkeit

Edit: Hab dich glatt überlesen Mr.Distortion
ging ja auch direkt auf die neue Seite
 
Ich glaube wir haben uns missverstanden :D

hatte gerade nur diesen anfang im kopf.....den schaff ich auch auf doppeltem tempo:


(sry bissel unsauber aber nur als beispiel)

Vielleicht solltes Du erstmal üben das Stück im Originaltempo zu spielen...
Das eiert ja schon ohne Ende bei Dir....
 
was habt ihr eigentlich alle mit euren 200 bpm?

der junge meinte doppeltes tempo wär nich so schwer

134*2 = 268bpm
ok leutz, a "bissl" übertrieben, hab ich schon^^
sagmr mal aus dem 2er mach man ne 1!(160 hat ich scho mal und ich hoff dass ichs auch beim aufnehmen hinkrieg!)

lg.
 
gabs da nicht mal so ne seite wo man schritt für schritt das stück lernen kann, auch mit bildern und videos oder sowas:screwy:
 
Naja, also eigentlich brauch man das nicht unbedingt
Wenn die Abfolge der Töne klar ist, dann auf saubere Hammer Ons und Pull Offs achten
Mann sollte sich auch einigen, wie man das genau spielen will
z.B. ob man das h im 12.ten Bund tappt oder ob man jeden zweiten Ton anschlägt
und nur Pull offs macht
 
Au man --- Nachdem was ich hier alles gelesen habe, glaube ich, dass ich Thunderstruck ganz schön falsch spiele...^^ Ich werd' mal bald was aufnehmen und hier dann posten, damit ihr mir nochmals weiterhelfen könnt! ^^ Danke schonmal für alles!
 
zu dem, der erst meinte er kann es in doppeltem tempo und es dann gepostet hat:

LOL...das ist mit abstand das lächerlichste was ich hier jeh gehört habe...

sorry...aber erst hier groß pöbeln und dann so einen scheiß posten

nimm erstmal im original tempo auf...sauber...dann reden wir nochmal

(man muss dir allerdings gutschreiben, dass du überhaupt was gepostet hast!)
 
meinst du mich damit, joscha?
 
Mr.Distortion schrieb:
Ich glaube wir haben uns missverstanden

hatte gerade nur diesen anfang im kopf.....den schaff ich auch auf doppeltem tempo:

http://www.universalhoster.net/upload/854_Thunderstruck Teil Normal-schneller.mp3
(sry bissel unsauber aber nur als beispiel)

Ohje, das kannst du aber besser :D Erst groß rumprollen und dann nix vernünftiges bringen. Nein war nur Spass :great: hättest dir aber wirklich ein bisschen mehr Mühe geben können.
Ich kanns allerdings auch nicht besser :redface: Ich weiss auch nicht, sollte es eigentlich so langsam hinkriegen, aber irgendwie funktionierts nicht. Naja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben