[User-Thread] - FMC

  • Ersteller DieÄrzte-Fan
  • Erstellt am
Ich hatte den 310er.
Hab ich wieder verkauft.
Mir war der Klang einfach ne Spur zu modern.
Ich mag Preci :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hab ich doch glatt meine 2*9*8" vergessen !:whistle:

kenn ich - gefällt mir!

Aber das mit 18" stimmt. Nur such ich dafür eine ROAD-Combo mit 1*18 aus den 70ern :great:

kenn ich nicht - gefällt mir auch!

Und Hans hat leider bisher nicht auf meinen Vorschlag für eine 4*18" Isovent reagiert :gruebel:

der Mann ist sehr beschäftigt. Ein wenig muss man da nunmal manchmal warten. Im Zweifelsfalls einfach nochmal anschreiben, der antwortet schon noch! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte den 310er.
Hab ich wieder verkauft.
Mir war der Klang einfach ne Spur zu modern.
Ich mag Preci :rock:


Ach dann hast Du also schon einer von den Neuen gehabt.
Meinereinerseiner ist noch ein 1996 ´er aus Japan.

Ich finde ihn sehr universell.Daher darf er bleiben.
Außerdem lässt sich der Hals so gut spielen,wie ein Preci.

EDIT : Acho,sorry,wegen Off-Topic


LG Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hans hat vor ein paar Wochen das Produktportfolio erweitert und die Infos auf der Homepage teilweise aktualisiert.
Neu sind mehrere "Neo Deluxe"-Varianten verschiedener Boxentypen, es gibt jetzt 310er und 510er (naja - irgendwie) und die Retrobass-Serie mit Tolex und Stoff-Front wurde erweitert.

Ich hab' neulich zugeschlagen und darf mich jetzt, wie schon andere hier, ein paar Handvoll Wochen vorfreuen...
 
Hallo zusammen,
bin nach langer Zeit hier mal wieder aktiv und wollte meine Erfahrungen mit dem neuen FMC Bausatz (ja richtig: selber bauen mit FMC) teilen. Das ist ja nur so halb richtig hier, gibt es sowas wie einen Selbstbau Thread? Bin mit der Suche dazu gescheitert... Ansonsten poste ich gern einen Baubericht mit Fotos hier, für alle, die überlegen, sowas mal zu machen. Freue mich auf Hinweise! :)
 
... bin nach langer Zeit hier mal wieder aktiv und wollte meine Erfahrungen mit dem neuen FMC Bausatz (ja richtig: selber bauen mit FMC) teilen. Das ist ja nur so halb richtig hier, gibt es sowas wie einen Selbstbau Thread? ...
sogar ein ganzes subforum ;): https://www.musiker-board.de/f273-bastelecke-bass/
falls es überwiegend fotos sind und wenig eigene beschreibung, passt es m.e. hier besser.
und falls du erfahrung mit dem selbstbau hast, egal ob komplett oder bausätze, und das vergleichend mitteilst (auch wie das ergebnis klingt), könnte das sogar dort passen: https://www.musiker-board.de/f273-bastelecke-bass/
 
Hatte Hans auch schon wegen eines Bausatzes angeschrieben. Er konnte mir leider keine genauen Preisangaben machen.

Fänd ich sehr interessant, was für eine Box du zu welchem Preis bekommen hast.

Ein ausführlicher Baubericht ist äußerst erwünscht. Poste ihn doch einfach in die Selbstbau-Ecke und verlinke ihn unbedingt hier!
 
ok, danke. Dann werd ich das mal so machen :)
 
Liebe Kunden,

wir schließen wegen Umbau / Umstrukturierung / Urlaub vom 01.09.2014 bis zum 15.10.2014 und sind in diesem Zeitraum weder telefonisch noch per Email zu erreichen. Anfragen werden erst wieder ab 15.10.2014 beantwortet.

LG,

Hans
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Kollegen :)

hat jemand von euch schon eine der 1*18 oder 2*18:hail: Boxen gespielt, die Hans neuerdings im Programm hat, oder zumindest schonmal mit Hans drüber geredet? Er hatte ja vor einiger Zeit schonmal das Projekt 18er in Angriff genommen, aber dann wieder verworfen; stand glaub ich sogar hier im Thread.
Was könnte sich da Neues ergeben haben? 18er fänd ich nämlich rein vom Prinzip her schon appetitlich. (Dann nur noch als W-Horn mit Aktivmodul und ab ins Acoustic-Land;) )

Grüße, Mo
 
18er haben schön runde Bässe, aber keinen ordentlichen Tiefmittengrowl. Die letzte 218er, die ich live gehört habe, war die von Hirschfelder. Mir fehlt da was, meine FMC 2153CL würde ich nie und nimmer gegen eine 218er tauschen wollen.
 
ich könnte mir ne 18/15 oder ne 18/2x12 Kombi gut vorstellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ging sowas wie 18-12-8 von Hans durch den Kopf...
 
hat er die gebaut?

bei mir steht nix größeres als 2x15 ;-)
 
nene, ich meinte seine Eigenkonstruktion

wäre aber evtl auch eine Idee für Hans? Abnehmer gibts bestimmt :rofl:
 
Hu... Nach längerer Bass- Abstinenz hab ich wieder richtig Bock auf tiefe Töne und hab mir im Zuge dessen beim Hans zwei 1128 EX geordert. Bin gespannt wie Flitzebogen und werde berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Anhänge

  • 20150820_215528.jpg
    20150820_215528.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 218

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben