Velvet Revolver - Contrabrand

  • Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
live gings jedenfalls ab, übelst geil in der ersten reihe gestanden und einige abartig gute pics von slash duff und co gemacht.

hab sogar n pick von dave kushner und vom duff-meister bekommen!
 
slash83 schrieb:
live gings jedenfalls ab, übelst geil in der ersten reihe gestanden und einige abartig gute pics von slash duff und co gemacht.

hab sogar n pick von dave kushner und vom duff-meister bekommen!

Klar,zwischen ner Platte und Live liegen oft Welten...
Sag mal stimmt es dass die auch mal ne GNR oder STP Nummer zocken...?
 
von gnr spielen sie mr. brownstone, it's so easy und used to love her
 
Comrade schrieb:
Klar,zwischen ner Platte und Live liegen oft Welten...
Sag mal stimmt es dass die auch mal ne GNR oder STP Nummer zocken...?


STP gar nicht...
 
Zu schade dass ich sie mir bei Rock am See ned reinziehen kann...
 
der auftritt bei ras hat mir ziemlich gut gefallen
nur der scott weiland ist ein ziemlich fertiger mensch. als einer in den ersten reihen mit erhobenem mittelfinger laut "guns'n roses" geschrien hat nahm er das megaphon und hats vollgas in die ersten reihen katapultiert. danach hat er ihn noch die ganze zeit von der bühne aus beschimpft während slash die ganze zeit nur darüber gelacht hat.
 
CJ schrieb:
der auftritt bei ras hat mir ziemlich gut gefallen
nur der scott weiland ist ein ziemlich fertiger mensch. als einer in den ersten reihen mit erhobenem mittelfinger laut "guns'n roses" geschrien hat nahm er das megaphon und hats vollgas in die ersten reihen katapultiert. danach hat er ihn noch die ganze zeit von der bühne aus beschimpft während slash die ganze zeit nur darüber gelacht hat.

Richtig so. Wie kann einer aufm VR Konzert zu Scott nach den Gunners rufen. Scott tritt Ärsche man im Gegensatz zu fuckin' Axl.
 
das kann dem typen doch egal sein, ob wer in der ersten reihe gnr ruft.
 
ich hab im velvet revolver forum auch gelesen das die nur dawaren um ihn anzupöbeln, also ab dem ersten song durchgehend stinkefinger und während den songpausen die axl/gunsnroses-rufe.

scott macht sich mega viel arbeit mit den alten gunners was neues zu machen, bekämpft nebenzu noch seine drogensucht und dann wird es so gehuldigt - na super da wär ich auch ausgerastet !
 
das war ein typ mit dem mittelfinger!
als er dann angefangen hat zu schreien haben ein paar, aber nur sehr wenige, mitgeschrien.
klar war das scheisse, aber gleich so auszurasten fand ich ziemlich daneben.
 
Ja iss halt ein Rocker und da muß man sowas machen, mich störts nich, und wenn ich so'n Megaphon auf die Birne krieg dann klag ich mich reich.

@ weiter oben
Nätürlich spielen die auch Songs von Stone Temple Pilots("Interstate Love Song", "Sex Type Thing", "Crackerman", sogar "Negative Creep" von Nirvana)
siehe VR-Fanpage www.velvet-revolver.com
 
oh, der arme scott bekämpft nebenbei seine drogensucht - der arme. jetzt hab ich aber mitleid. ey, so geil ich velvet revolver finde, die problemchen der bandmitglieder interessieren mich nicht. hat ja keiner gesagt, dass sie das zeug nehmen müssen. selbst schuld.
 
MeatMuffin schrieb:
Richtig so. Wie kann einer aufm VR Konzert zu Scott nach den Gunners rufen. Scott tritt Ärsche man im Gegensatz zu fuckin' Axl.

Ich kann mich noch erinnern als Axl mal jemanden im Publikum zusammengeschlagen hat, weil der von der 1. Reihe aus mit Blitz fotografiert hat. :D


Zu Velvet Revolver:

Ich find das Album einfach nur geil. Vorallem "spectacle". Achja, und aufm Konzert in Köln war ich. Hab auch paar FOTOS gemacht.
 
Coole Photos! Schade das ich keine Kohlen hatte :(
 
die Cd rockt... hab vor kurzem velvet revolver live gesehen .. in wiesen und hab mir dann gleich das album gekauft... die typen rocken!!!!!

Velvet Revolver RulezzZZzz

Cheers PoLLy
 
Das ALbum rockt wie Sau!

Hab mir gestern grade n paar Lieder bei AOL Musik gezogen! Geil!
 
Zitat:
Zitat von MeatMuffin
Richtig so. Wie kann einer aufm VR Konzert zu Scott nach den Gunners rufen. Scott tritt Ärsche man im Gegensatz zu fuckin' Axl.



Ich kann mich noch erinnern als Axl mal jemanden im Publikum zusammengeschlagen hat, weil der von der 1. Reihe aus mit Blitz fotografiert hat. :D

Ich kanns echt nich haben, wenn so ein Scheiß erzählt wird... Hier haben wir wieder das perfekte Beispiel, das fast jede Tatsache so abgewandelt wird, das sie gegen Axl ist.... Bevor du so einen Scheiß verzapfts, lern erstmal die richtigen Fakten kennen, warum Axl das gemacht hat (meiner Meinung nach war er völlig im Recht). "Thanks to the lameass security, I'm going home".... Nimm dir dieses Zitat zu Herzen, und such in google, was wirklich passiert ist... Wenn dus wirklich nich findest, dann frag mich nochmal lieb und ich erzähls dir.

Ansonsten, bis auf ein paar Songs (You Got No Right ist klasse!!!!) ist das Album langweilig, Scotts Stimme ist meiner Meinung nach nicht wirklich das ware, und Slash hätte sich einfach mehr Mühe geben müssen, weil wir wissen das er es kann... Hört euch die neuen Guns n' Roses an:

Madagascar
The Blues
IRS
Rhiad & The Bedouins
Oh My God
Chinese Democracy
Silkworms (ja, auch das :))

Alles Klasse Songs, sind allerdings nur in Live Versionen zu haben, bis auf Oh My God und IRS...
 
Lipfel schrieb:
Ich kanns echt nich haben, wenn so ein Scheiß erzählt wird... Hier haben wir wieder das perfekte Beispiel, das fast jede Tatsache so abgewandelt wird, das sie gegen Axl ist.... Bevor du so einen Scheiß verzapfts, lern erstmal die richtigen Fakten kennen, warum Axl das gemacht hat (meiner Meinung nach war er völlig im Recht). "Thanks to the lameass security, I'm going home".... Nimm dir dieses Zitat zu Herzen, und such in google, was wirklich passiert ist... Wenn dus wirklich nich findest, dann frag mich nochmal lieb und ich erzähls dir.

Ansonsten, bis auf ein paar Songs (You Got No Right ist klasse!!!!) ist das Album langweilig, Scotts Stimme ist meiner Meinung nach nicht wirklich das ware, und Slash hätte sich einfach mehr Mühe geben müssen, weil wir wissen das er es kann... Hört euch die neuen Guns n' Roses an:

Madagascar
The Blues
IRS
Rhiad & The Bedouins
Oh My God
Chinese Democracy
Silkworms (ja, auch das :))

Alles Klasse Songs, sind allerdings nur in Live Versionen zu haben, bis auf Oh My God und IRS...
WTF, da haste ja was rausgekramt. Dann erzähl halt wies war. Ich hab wohl damals die Geschichte gelesen, wie ich sie oben beschrieben habe.
Axl ist und bleibt rotzdem ein Vollspaten, um das mal noch hinterher zu schieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben