Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Was genau meinst du mit "Transfer"?Kommt jemand öffentlich und braucht einen Transfer?
Also ich reise mir Ăffis an đ€
. Andere evt blöde Frage (sorry, ist zu lang das letzte Mal). Es wird einfach aufgerufen, oder? Ich weiĂ vermutlich bis zum Schluss nicht, ob ich meinen einen Song tatsĂ€chlich singen kann, deswg. wĂŒrde ich mir gerne höfliche Ablehnung vorbehalten đ
. Aber ich denke, einfach zu sagen, nope, hab sonst nichts mehr, wird es tun oder?Ich werde auch am Samstag kommen. Ab wann sind denn TĂŒr und Tor geöffnet? đ
*meld*, ich denke, ich checke da erst ein (soll ab 12 gehen) und wandere dann rĂŒber.Wer von euch wohnt denn noch im Gasthof GrĂŒner Wald?
Ăbrigens habe ich diese Woche die Setliste fĂŒr einen John-Rutter-Workshop in Belgien (22. November) bekommen, und da ist das Bogoroditse Djewo auch dabei. (Wenn man will kann man sogar abends bei deren JubilĂ€umskonzert einige StĂŒcke mitsingen, als Workshopteilnehmer. Ich mache mit und bringe zwei Chorfreundinnen mit.) Vielleicht sind da noch PlĂ€tze, wenn Du auf das StĂŒck Lust hast⊠hm, wenn ich schonmal so viel geschrieben habe tippe ich am besten die ganze Setlist ein fĂŒr Interessierte:WĂ€r ich glatt dabei.