Vocals-Treff 2025 in Wiesbaden am 18./19. Oktober

• Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am

Wann darf es sein?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Roland (FP30?) 88 Tasten steht hier …

Bis später ✅

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich reihe mich in die Reihe der Kranken ein - die ganze Woche schon ein bisschen bäh, heute Halsweh. Ich meine, es wäre nicht so schlimm (wenn ich morgen verrotzt aufwache, ist der Drops natürlich sowieso gelutscht), aber ich überlasse es euch, ob ihr mich haben wollte oder nicht 🙄.
Nachdem ich sowohl Zugticket als auch Quartier bereits gezahlt habe, würde ich natürlich gerne vorbeikommen, aber ich verstehe es natürlich auch, wenn ihr keine zusätzlichen Viren haben wollt.

On the way… sehe den einen oder anderen später, die anderen dann wohl morgen

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
aber ich überlasse es euch, ob ihr mich haben wollte oder nicht 🙄.

Angeschlagen sind wohl eh alle ein wenig … wenn es nicht Corona ist, liegt es primär an dir zu entscheiden. Es ist ja warm genug um zu lüften …

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Guter Punkt, ich schau, dass ich noch einen Test bekomme.

• Gefällt mir
Da ich seit 20 Jahren keine Erkältung mehr hatte, würde ich es drauf an kommen lassen. Ich arbeite ja eh zuhause.

...
Ich beneide dich - ich average eine im Jahr, und wenn Vocals-Treff ist, kann ich auch genau sagen, wann 😂

Im nächsten Jahr dran denken: Mit größter Zuversicht einen frühen Termin ausmachen, an dem dann die üblichen Verdächtigen zuverlässig erkranken - und schwupps nehmen wir den späteren Ersatztermin ... und alles ist in bester Ordnung ...

x-Riff

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem ich in Wien vermutlich alles und jeden verseucht habe, darf es auch ruhig mal andersrum sein. Zumal ich nächste Woche eigentlich wieder arbeiten müsste :evil:

• Haha
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :prost:
Viel Spaß beim Musizieren und gemeinschaftlichen Sozialisieren!

• Gefällt mir
Sozialisieren??! So'nen Schweinkram würd' ich nie machen :rofl:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ein bisschen Virulenz nähme ich gerne für'n Lied von dir in Kauf @cracked_copper! :hat:

So, ich bin ziemlich sicher raus. Kann mittlerweile weder singen noch meinen Kopf nach ca. 16:00 besonders gut aushalten 🙈. Sollte ich wie durch ein Wunder morgen wieder fit sein, komm ich spotan (ha), aber realistisch ist das momentan nicht. Ich wünsch euch allen schon mal vorsorglich viel Spaß 🥲

• Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, sehr schade !!! …

Gruß von der Vorhut aus gemütlicher Runde. Gute Besserung 👍

Gruß
Martin

• Gefällt mir
So, ich bin ziemlich sicher raus. Kann mittlerweile weder singen noch meinen Kopf nach ca. 16:00 besonders gut aushalten 🙈. Sollte ich wie durch ein Wunder morgen wieder fit sein, komm ich spotan (ha), aber realistisch ist das momentan nicht. Ich wünsch euch allen schon mal vorsorglich viel Spaß 🥲
Och menno! Nicht OK! :(

Erhol Dich gut!

Ich weiß, wir beide haben irgendwie kein Glück :rolleyes:

@cracked_copper 😭 Nein, schade!!! 😭 Gute Besserung! 🍀