Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- in der Nähe des Raums, soll es einen Platz geben, wo man rauchen darf
bringen alle Gitarristen ihre eigene Gitarre mit oder könnte man sich dort evtl. auch eine ausleihen?
Mich wĂĽrde ausserdem interessieren on Ihr schon wisst wie hoch der Unkostenbeitrag sein wird.
Habt Ihr bei der Location mal ans "local" gedacht?
http://www.local-bar.at/
Das scheint ganz ok zu sein. Ich weiss aber nicht ob die sowas hosten können.
Von mir nicht. Aber ich könnte notfalls auch meinen Acus mitnehmen, falls jemand partout nicht ohne auskommt 🙂Bei 20 Leuten brauchen wir auch keine Anlage, sag' ich jedes Jahr, beziehe jedes Jahr Schelte, stehe aber dennoch dazu.
@lil hat oben doch geschrieben, dass Jokes sowieso seinen Verstärker für das E-Piano dabei hat. Da kann man ja auch noch ein Mikro anstöpseln, wenn man nicht unplugged singen möchte. Eigentlich braucht es also nur einen Raum, in dem ungestört Musik gemacht werden kann. Der Rest findet sich.Bei 20 Leuten brauchen wir auch keine Anlage
Noch stehst du auf der Teilnehmerliste auf Vielleicht, warst also als potentieller Teilnehmer vorgemerkt. Sollte doch kein Problem sein, oder? Noch haben wir auch keine Location. WĂĽrd mich freuen, wenn du wieder dabei bist!Ich bin ja eigentlich immer noch am mit mir hadern, was ich nun will... aber wenn ich genau in mich hineinhorche, stehen die Zeichen glaub ich mittlerweile auf:
"will auch dabei sein"!
-> Wie siehts denn aus? DĂĽrfte ich noch dabei sein?
WĂĽrd mich freuen, wenn du wieder dabei bist!