
Swingaling
Registrierter Benutzer
;-). Ich sehe schon, das wird nichts mit Doom Metal und Lagerfeuernim gebuchten Raum ist Hausschuh-Pflicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
;-). Ich sehe schon, das wird nichts mit Doom Metal und Lagerfeuernim gebuchten Raum ist Hausschuh-Pflicht.
Vielen Dank, das ist sehr nett!ist doch nicht nötig - @FerdinandK hat ja bereits angeboten, sein E-Akkordeon als "Playbackmaschine" für USB-Stick zur Verfügung zu stellen! Und jemand, der gerne zu seinem gewohnten Playback singen möchte, dazu zu überreden, Abstriche zu machen, finde ich unnötig. Den Hinweis auf vorhandene Begleitmusiker allerdings nicht ;-)
Es geht nicht darum, dass ich keine anderen Sachen KANN - das sind halt meine eigenen Lieder, die kann außer mir (bis jetzt) niemand spielen, weil sie ja niemand kennt außer den paar Leutln, die sie sich bisher angehört haben. Und dazu gibts eben nur Begleitung aus der Konserve.Es geht nicht darum, jemanden zu "überreden". Es geht darum, dass beim Vocalstreff Songs akustisch mit Gitarre/Klavier/Akkordeon gemeinsam vorgetragen werden. Es gibt sehr, sehr viele Songs, wo das möglich ist.
Wenn jemand nix anderes singen kann außer Songs, wo dies nicht möglich ist, dann soll das eben so sein u. Playback ist vorhanden und abspielbar.
Vielleicht ist es aber auch nur eine ungeeignete Songwahl für ein Vocalstreff - das ist das, was auch vorher schon angesprochen wurde.
Ne, wir hatten immer das Glück, Instrumentalisten dabeizuhaben bisher.
@GloriaThomas wird scho wer'n. Schick das mal an @Foxx und notfalls kannst bestimmt irgendwo an USB-Stick einstöpseln.
Nimmst du Voranmeldungen entgegen?Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
Hausschuhe, Meditationsbänkchen, Massageöl...
;-)
Vergiss es, ich kann mein Songauswahl jetzt nicht mehr ändern. Jokes würde mich zu Teufel jagen ...Klingt eher nach Klangschale und Massageöl
Ja, die Hauspuschen bereiten mir auch noch Kopfzerbrechen als Outfit zum Bossanova und Chanson... Dann muss es aus der Kehle eben doppelt schillern, damit alle von der Fußbekleidung abgelenkt sind.Das muß jetzt einfach auch in Hauspuschen gehen
Ich bin leider eine Massage-Niete. Und ich konnte meinen Mann nicht überreden mitzukommen, der würde gut massieren :-D. Aber er will nicht so lange Bus fahren ;-)Nimmst du Voranmeldungen entgegen?![]()
Warum machst du dir da Sorgen? ALLE haben Hauspuschen an ...damit alle von der Fußbekleidung abgelenkt sind
Ja, das tröstet mich etwas. Nein, im Ernst: Ich habe in Workshops auch schon in Gymnastikschläppchen vorgesungen, die sind noch wesentlich unsexyer als Hausschuhe. Und ich höre jetzt auf zu schreiben, weil mich saxycb sonst wieder auslädt, wenn ich immer nur lästere...ALLE haben Hauspuschen an ...
Vielleicht hat David Lynch an dem Abend ja noch nix vor...Über das Genre haben wir noch die Kontrolle, der Plot aber scheint vorgegeben.
ALLE haben Hauspuschen an ..
Ihr wollt ja nicht gleich blitzartig als Zuagraste entlarvt werden, oder??
Ich hatte mehr Stephen King vor meinem geistigen Auge, "Friedhof der Pantoffeltiere",