Was spielt ihr noch für Instrumente außer Gitarre?

  • Ersteller himmelkind18
  • Erstellt am
Klavier und Synthesizer...
zudem ist mein Beruf klass. Sänger..:D
Gitarre ist gerade wieder meine Droge Nr.1!
 
Klavier, Mundhamonika, Bass geh ich auch ganz gut ab^^
 
...Es ist vielleicht überflüssig wenn hier jeder zweite gitarrist reinschreibt dass er auch bass kann. (weil das is wenn man die lagen kann dann keine so große kunst mehr) ...

Oh oooh, mit dieser Behauptung sollte man dezent vorsichtig sein!
Ein Gitarrist ist von Hause aus noch lange kein Bassist, nichtmal ein schlechter!

Eigentlich gehöre ich nicht hierher, da ich gelernter Bassist bin.
Da ich aber derzeit hauptsächlich mit der Gitarre (und Gesang) meine Brötchen verdiene melde ich mich doch zu Wort:

Also Bass, Gesang, Gitarre, Mundharmonika, Blockflöte (Sopran & Alt), Percussion.
Ferner Keyboards & Klavier sowie Schlagzeug.

Gruß vom Dicksaiter
 
Bass (6 Jahre), Klavier (2 Jahre), Harp (1 Jahr), Cajon
 
Klavier, schon seit ca. 40 Jahren.

Man(n) wird alt...........
 
mhm, gitarre ist schon mein hauptinstrument, aber ich spiele auch recht viel bass, hab früher (auch in bands) gesungen, heute nur noch backgrund in bands oder lagerfeuermusik etc., außerdem halt noch ein bisschen mundharmonika, zu beginn des gymnasiums (und immer noch an weihnachten :rolleyes:) blockflöte und ein ganz kleines bisschen drums...
 
piano, bass, drums
 
angefangen hab ich mit blockflöte:D...wovon nicht mehr fiel übrig geblieben ist. danach habe ich etwa 9jahre klavieruntericht gehabt, spiele jetzt also seit etwa 10jahren klavier und keyboards, und nebenbei habe ich dann mit gitarre angefangen, mittlerweile wohl 4 jahre her.
gruß
 
Bass, Mandoline, etwas Piano, etwas mehr Schlagzeug, aber auch nicht perfekt. Anonsten wurde ich, wie fast jeder, als Kind mit der Blockflöte gequält :redface:

MfG
 
Laute, Mandoline, Irish Bouzouki, Bass, etwas Klavier, etwas Gesang
 
Piano, Saxophon, Schlagzeug, bisschen Harp
 
Bass und ein wenig Bluesharp
 
- Geige (seit knapp 18 Jahren mit Pausen)

- Bratsche (seit 11 Jahren mit Pausen)

- Bass (seit hm, 1 Jahr, just for fun)

- ich wage es garnicht zu schreiben, aber dennoch versuche ich öfters mal zu singen. wie gut dass mich keiner dabei hört.

hauptinstrument ist aber die gitarre, alles andere wird nur nach laune aus- und angepackt. mich würde noch klavier (oder auch keyboard) und schlagzeug interessieren aber dafür fehlt sowohl geld als auch platz.
 
naja, angefangen hab ich mit percusion (paar jahre und neu wieder), 5 j. trompete und seit gut 12 j. gitarre.
 
ich spiele ausser gitarre noch schlagzeug aber könnte sein das ich es etwas verlernt habe hab nähmlich lange nicht mehr getrommelt :)
und speile noch einen orientalischen seiteninstrument hat 6 saiten runden korpus und langen dünnen hals vielleicht kennt es ja einer von euch :D
und keyboard spiel ich auch noch :D
un singe gerne
 
Später mal, wenn ich richtig Gitarre spielen kann, werde ich mir wohl noch das Bassspielen lernen. Mundharmonika wär auch gut, dann kann ich den Dylan geben. :D

Aber Bass auf jeden Fall, schon allein wegen McCartneys geilen Bassläufen bei den Beatles.
Dann natürlich einen Höfner Bass!:cool:
 
Gitarre seit ca. 10 Jahren,
Klavier/Keyboard seit ca. 20 Jahren,
Bass bissel zu Hause nebenbei,
Gesang schon immer, seit 5 Jahren in der Band,
Schlagzeug ab und zu zum Spaß, aber eher selten.
Ach ja und auf Arbeit täglich die Arschgeige :D
 
Seit 12 Jahren Klavier, 9 Jahren Saxophon und 4 Jahren Gitarre
 
Singen tu ich noch, Cajon fang ich grad an
 
N bissl Klavier (spielt eignetlich meine Mum aber wenns schon rum steht kann man au ma n bissl drauf rum klimpern :D )

Früher,wie fast jedes Kind, Blockföte und Xylophone xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben