Was spielt ihr noch für Instrumente außer Gitarre?

  • Ersteller himmelkind18
  • Erstellt am
ich spiele:

- E-Gitarre
- Western-Gitarre
- Konzert-Gitarre
- E-Bass
- Mundharmonika

ali
 
Ich spiele außer Gitarre (Western, Konzert, Jazz, und E-Gitarre) noch:
Ukulele, Schlagzeug, bisschen Bass, wenig Keyboard und Mundharmonika.
 
Ich kann auf 9.5 Jahre Keyboard-Erfahrung zurückblicken.
 
E-Gitarre
Western
Klassik-Gitarre
n bißchen Keyboard
Schlagzeug
Baß
wenig Kontrabaß (nur pizzicato)
Irish Bouzouki
 
Ich spiele noch Geige (8 Jahre) und singe.
 
Befor ich Gitarre gespielt habe habe ich Bass gespielt.
 
Akkordeon und Klavier :D
 
E-Gitarre
A-Gitarre
Keyboard (bisschen)
Drums (bisschen)
Effektgeräte der E-Gitarre (kann man schon beinahe als eigenes Instrument bezeichnen)
Stimmbänder
 
Ich spiel ausser Gitarre noch Saxophon und Klavier :)
 
Ukulele, Geige (bis ich 13 war), Schlagzeug, ein wenig Bass...;)
 
bass, schlagzeug, ukulele, mundharmonika...
Aber die Gitarre füllt mich viel zu sehr aus, als das ich die anderenInstrumente
auch so spielen lernen könnte, wie ich sie gerne spielen würde :(
 
Neben der Gitarre nur Blockflöte :rolleyes:

Allerdings will ich irgendwann auch noch E-Bass, etwas Klavier/Keyboard und ein Blasinstrument beherrschen, mal sehen was sich ergibt... ;)
 
Bass, n bisschen Klavier und demnächst Irish Flute oder Piccoloflöte ;)
 
Bass, Mandoline, Keyboard, Melodica ( :D )
 
Ab und an lass mich meine Stimmbänder schwingen und ich denk wenn ich mal genügend Kohle habe,kauf ich mir einen billigen Bass+Amp und lern das dann.:)
 
Ostergrüße

Kurzum :

A+E-Gitarre
Bass
Keys
Blockflöte
4/4 Takt auf'm Schlagzeug
Winamp :screwy:

Gruß Grato
 
A-Gitarre,Schlagzeug,Bass und ein bisschen Keyboard...Wobei das zu letzt genannte mir eher Problemchen bereitet ;)
 
neben der Gitarre noch gelegentlich Keyboard, Klavier, Bass, Schlagzeug(ganz ganz wenig) achja und hab noch ne melodica falls die einer kennt :D und natürlich ein kazoo :great:
 
-Bass
-Bratsche (7 Jahre)
-Geige (welcher Bratschist kann das nich^^)
-Keyboard (ganz wenig aber nur)
-Schlagzeug (noch weniger als Keyboard)
-Triangel
-Gesang
 
bass, schlagzeug, trompete, keyboard fortsetzung folgt (cello und banjo will ich noch testen :) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben