Welche Amps würdet ihr am liebsten spielen?

Ich bin da ganz genügsam: meinen VOX AC30 für dreckige Sachen und dann mit ner AB-Box für cleanes Zeug noch zusätzlich nen Fender Deluxe Reverb.
Das ist dann in 20 Jahren mein Toursetup :D

MfG
 
7 Jahre im Tiefschlaf... und dann auch noch ein Amp-Thread im Gitarren-Sub... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Blackstar Artisan 100 mit einem HT Drive davor - KILLER!
 
Uiiii, da fällt mir was ein =)

Bogner Überschall mit 2x 412 Recti Cabs + Rivera Knuckelhead mit 2 412 Recti Cabs. Das dann parallel mikrophonieren und so über die PA-Jagen. =)

Aja...und für die Cleansounds per A/B Switch auf 2x Fender 212 Twin Reverbs schalten :D:D:D:D
 
Uiiii, da fällt mir was ein =)

Bogner Überschall mit 2x 412 Recti Cabs + Rivera Knuckelhead mit 2 412 Recti Cabs. Das dann parallel mikrophonieren und so über die PA-Jagen. =)

Aja...und für die Cleansounds per A/B Switch auf 2x Fender 212 Twin Reverbs schalten :D:D:D:D

Und dann brauchst du nen Laster inklusive 10 Roadies um das alles zu schleppen ;)
 
Matchless Independence Top+ Matchless Box 1x10" + 1x12"
 
Und dann brauchst du nen Laster inklusive 10 Roadies um das alles zu schleppen ;)


Wenn er sich das mit dem Setup so leisten kann wird es ihn auch nicht stören nen Laster zu mieten und irgendwem ne Kiste Bier fürs tragen zu geben:great::rofl::rofl::rofl:

und wenn er keinen findet der schleppt will ich ihm wenigstens zusehen:mampf:


Ich hätt gern nen Earforce Two mit Weißen Tolex und Tiefroten Knöpfen und Lämpchen mit der dazu passenden 4x12 Box und fertig.
 
Na nen voll aufgerissenen Plexi mit ner (alten) Orange Box mit Greenbacks. Undn MXR Distortion+ davor, das Pedal ist für mich so obligatorisch wie für andere n Tubescreamer.
hmh ..aufjden fall keinen Laney .. von dem Sound bekomm ich nur Brechreiz (ohne das ich irgeneine Person damit ansprechen will)
ich würd am liebsten 8 gleichzeitiggeschaltene Tripple-rectifier (metallica)
spielen :twisted:
Sehe ich genau umgekehrt.
 
Sehe ich genau umgekehrt.

:great::great::great:

Mein Traum wär auch n alter englischer Amp mit prolligen 2x412er mit Greenbacks drin. Nichts exotisches, schön klassisch.
Aber wenn ich bedenke, dass ich eben ein solches Laney Fullstack aus den 70ern im Proberaum zu stehen hab, kann ich getrost aus meinem Traum erwachen - der is nämlich unverhofft für 'n geilen Preis so mal eben nebenbei in Erfüllung gegangen.

Nun bleibt als letzter großer Traum ein Amp, der von alleine spielt und nicht merken lässt, dass ich spielerisch nicht mal eines Behringer Übungswürfels würdig bin. *schäm*
 
Ein JCM 800 Halfstack
Ein Earforce Two Halfstack

Jeweils eine 4x12er drunter, mit zwei Vintage30's und zwei G12T75's drin.
Abgeschrägte Boxen, auf einem 40cm Podest :)

:)


PS: Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz teuren und guten angepassten Ohrschutz. Und einen vernünftig großen "Proberaum". :D
 
Bin ganz genügsam:
Ein Traynor YCV40 Combo als Ausweichprogramm zu meinem Traynor-Top würde mir schon reichen.
:D
Eher gibts die eine oder andere Gitarre, die ich mit mehr Platz und Geld noch gerne rumstehen hätte.
 
Mein Laney ist schon ziemlich geil. Ein Marshall JVM würde mich aber auch mal reizen... Ansonsten vielleicht mal ein AC 30, ein Earforce Two oder ein VHT Pitbull Ultralead. Eine sehr geile Box hab ich glücklicherweise schon :)
 
Warum geht ihr nicht einfach alle Arbeiten und dann kauft euch einfach, was euch gefällt.... anstatt davon zu träumen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum geht ihr nicht einfach alle Arbeiten und dann kauft euch einfach, was euch gefällt.... anstatt davon zu träumen :rolleyes:

Die meisten die hier im Forum posten dürften nichtmal Ferienarbeit leisten, ein kleiner Prozentsatz darf das sehr wohl und dann gibts da die Gruppe...
 
Hier mal meine Favoriten - leider werden auch mit viel Arbeit die Teile wohl ein unbezahlbarer Traum bleiben :(

Marshall - JTM45
Trainwreck - Express
65 Amps - Empire
Rivera - Venus

..obwohl, son JTM45 könnte schon irgendwie mal möglich sein :gruebel:
 
Kann leider nur davon träumen :(

Mesa Boogie Stiletto Deuce
 
Warum geht ihr nicht einfach alle Arbeiten und dann kauft euch einfach, was euch gefällt.... anstatt davon zu träumen :rolleyes:

Das Geld haben ist eine Sache... der Freundin/Frau/Mutter etc. (von wem auch immer ihr dann eins aufs Dach kriegt) erklären, warum man schon wieder einen neuen Amp braucht, eine andere ;)
 
Genau ! Frauen fahren mit Ihren Männern lieber für 3000 Euro in die Südsee, als dass sie sich mitfreuen, dass ihr Angeheirateter einmal die Woche seinen Diezel im Proberaum ausfährt. Oder stellen bedenkliche fragen wie: "Wieso hälst Du einen gebrauchten Opel Corsa für mich als Zweit-Shopping-Auto für Geldverschwendung und stellst Dir dieses komische DING für 3000 Euro in den muffigen Keller ?!!" :rofl:
 
Diezel Einstein, oder The Valve 3100 :)

Geile Teile. Und ich mag es, wenn nicht jeder 2. Gitarrist das selbe Equipment benutzt wie ich. Das sei mit den beiden erstmal ausgeschlossen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben