Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Ich hab letztens mal ne ESP 800Series Strat gesehen, irgendwo hier im Forum, seit dem weiß ich was ich mir kaufen will :) Leider hab ich noch gar nix zu der in Erfahrung bringen können.
Aber auf dem Bild war die sowas wie Lila Sunburst Lackiert, das sieht sooo geil aus... *hechel* Wenn der Besitzer hier zufällig rein guckt -> Infos bitte ;)
 
Am liebsten die schwarze Squier von Steve Rothery ( Marillion) .
 
Eine Fender Chris Rea Strat.

Fiel mir so ein weil ich gestern im Auto mal wieder ne Stunde Texas Blues aus Blue Guitars von ihm gehört habe. So würde ich gerne spielen können...
 
Ne ESP KH 2 wär nicht schlecht.
 
iommiSG.jpg
 
weiß jemand was das für eine gitarre ist die kirk hammet da spielt? ich find die hat was:D ;)

Kirk_Hammett.jpg
 
ist das nicht ein bild aus dem film die mumie? weil da ja auch menschen links unten sind
 
ja es ist aus dem film "the mumy" und ja man kann sie bei ESP nicht ordern.. ;)
und es handelt sich um ein Neck-Thru M-II Custom Modell
 
w01_901_image008.jpg



dieda........... ansonsten bin ich mit meiner framus panthera mehr als zufrieden.
 
Immer diese KH Fans...:D
 
Eine schöne edelgitarre von dem alten Kramersortiment:D
 
Ich hätte auch gerne viele ganz viele, von jeder Edelmarke so zwei drei Stück! Damit müßte man dann eigentlich auskommen, oder? ;)


Gruß
 
Ich hätte auch gerne viele ganz viele, von jeder Edelmarke so zwei drei Stück! Damit müßte man dann eigentlich auskommen, oder? ;)


Gruß
Man kanns auch übertreiben :)

Mein Traum wäre, wie schon gesagt, ne ESP 800Series Strat und die original Strat die John Frusciante immer spielt, die Sunburst. Die sieht mit dem Lackabplatzer so geil aus, und die Vorstellung ne Gitarre von Frusciante in der Hand zu halten macht mich einfach wuschig :)

Aber realistisch gesehen wird wohl irgendwann ne Telecaster noch kommen, dann ne neue Strat und irgendwann ne SG oder PRS um auch mal härtere Sachen spielen zu können, wobei der Seymoure Duncan meiner Fender auch ganz ordentlich is :) und High-Gain auf nem Singlecoil hat auch was :)
 
'ne Schecter Cloud Guitar wäre mein Trauminstrument. Leider werden die mit völlig überzogenen Preisen gehandelt, so das ich mir das wohl niemals antun werde


ae_12.JPG
 
ich hätt gern ne eigene ibanez custom-gitarre :sone mischung aus der JPM und der K7 .... ne piezo-bridge wär auch nich schlecht
 
hätt gern ne

gibson LP studio (gold)

fender tele

un joah vllt noch ne steve vai signature

dann wär ich zufrieden

nur blöd das ma dann nich automatisch besser spielen kann


lg john
 
Mein Traum erstmal wär eine Jackson SLSMG in Transblack, hoffentlich seh ich bald eine im ebay. Und als großes eine Jackson Custom, ne schöne Rhoads und ein Soloist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben