Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
1: Jackson King V 2
2: Irgend ne scharze Flying V mit Floyd
3: Ne Costum im Siggi Braun M-Design.
 
Die würde ich gerne haben:
ESP ALEXI LAIHO WH
ESP ALEXI LAIHO BK

aber es gibt einenn ähnlichen Thread...Mein Traumequipement oder so!
 
hmmm mal überlegen...:
1. die komplette gibson customshop les paul historicserie von der R4 bis zur R0
(wenn ichs finden würde natürlich auch die alten originale)
2. gibson customshop doubleneck sg EDS-1275 (->jimmy page, slash)
3. gibson customshop SG standard reissue
4. gibson customshop slash signature
5. 2 richtige posergitarren wie die SG elegant oder flying V figured top
6. fender SRV strat, 50s Stratocaster® Relic® LTD und fender vintage '62 strat
7. Telecaster® Custom Relic® LTD
8. 2 siggi braun customgitarren

so, dass wars dann so ziemlich :).
sehr bescheiden hm :rolleyes:
 
ESP SV
ESP Eclipse I VBK & SW
ESP Viper Urban Camo
 
PRS Custom 22
Gibson 1957 Les Paul Goldtop
Gibson Tom Delonge Signature

Tobi
 
Ich bin bescheiden ;)
Mir würde diese Custom Shop Strat reichen, die in der neuen G&B drin ist, die Werbung da mit der weissgoldenen Strat und dem MN. Ich liebe MNs :)
 
okee:

Ibanez: JEM 7VWh (die mit der Goldenen Mechanik, steh voll darauf)
Ibanez: JS 1000 BTB
ibanez: RGT 320Q Rbb oder die H Sol
Ibanez: RG 3120F dam/ant
Ibanez: Saber Custom in violett (custom nicht als spezialanfertigung sondern eigentlich der alte begriff von Prestige)
Ibanez: Rg 1527
Ibanez: RGA321F SPB
Ibanez: PGM mit Freudlos

Oke genug Ibanez:

Esp Ltd: Mh 400 :eek:
Esp: Eclipse II in Amber cherry sunburst

Gibson: Les Paul...
Gibson: SG 400 oder angus
Gibson: Es 335
Gibson: Explorer

Fender: Highway Strat
Fender: Yngwie Strat

Musicman: JP 6 und 7 saitig

Zerberus: Hydra in Faded Blue :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Eine Gitte mit spaltet maple und eine mit Buckeye Burl (nur als Decke)

Extrem bescheiden ich weiss^^
 
Zerberus Morpheus Bloodred (gibts ja leider nimma :( )
Dean Razorback V black-red
 
ich weiß nur wie meine traumgitarre aussieht, jedoch nicht wie sie klingen soll, daher habe ich kein modell was ich hier hin schreiben kann

es soll eine strat sein in olympic white und einem ahorn griff-brett
finde die absolut hammermäßig!
 
1. gibson les paul standard limited edition manhattan midnight

2. esp eclipse I (deep purple satin oder das paul landers modell)

3. ein paar esp custom explorer :D

4. fender double fat strat, allerdings ohne tremolo (gibts nicht, müsste ich mir wohl anfertigen lassen, also eine custom)

5. ibanez rga 121

6. ortega rce 161 (elektrische konzertgitarre)

edit:

7. vielleicht noch eine zerberus hydra, allerdings ohne tremolo. die morpheus gefällt mir nicht.
 
Au ja, einen post mehr erhaschen :cool:

Jackson RR-1 in Natural finish mit Gold Hardware (-> custom :rolleyes: )
Charvel Model 7 (Tele-form)
Jackson SL-1
Fender 72 Telecaster Deluxe
vielleicht noch 'ne ESP Eclipse oder so...

mehr brauch ich nich :D
 
- so gut wie alle sg modelle :)
- kramer baretta in weiß oder schwarz
- gibson explorer
- kramer imperial mit FR
- diese schwarze gibson les paul mit goldhardware und drei hums
- irgendne jackson superstrat mit reversed headstock und FR
- jackson randy rhoads mit FR
- charvel star retro bolt mit FR

und ja, ich will posen :D
 
also wenn ich mir die posts hier angugge, war meine wahl ja noch... menschlich... hmmm.. bezahlbar?... sowieso... ach verdammt, ihr seid einfach wahnsinnig, aber goile gidda's sind schon dabei :D
 
E-Gitarren:
-Hagstrom Swede (in rot)
-Fender Highway 1 Tele (Blonde)
-Gibson SG Special ("nicht Worn red"; mit Moon Inlays) :rolleyes:
-Fender Classic 60s Startocaster (in Silber mit Metall PU-Kappen für Single Coils, schwarzem Pickguard und HSS-Bestückung; Gibson Classic 57 Plus HB an der Brige)
-Gibson '64er Melody Maker (in Vintage Sunburst mit Hot Rail Humbucker in Brige Position und Klingen-Singe-Coil mti den schwarzen PU-Kappen)

A-Gitarre:
-Gibson Dove (richtig alt und abgenutzt ;) )
-Yamaha APX-5 (den Vorgänger natürlich)

Bei mir ist es wenigstens bezahlbar (bis auf die Dove, aber die soll ja gebraucht sein, trotzdem noch teuer :rolleyes: ).

Wenn ich die hätte wär ich echt erstmal zufrieden... :rolleyes:
 
2 Custom ESP Viper (eine mit FR eine ohne)
ne Custom ESP MII NT
ne Custom ESP Horizon
ne Custom ESP SV

das waers fuer ESP jetzt die "unwichtigen" Sachen

Fender American Strat irgendeine (kenn mich net aus aba was gudes)
Gibson SG Standart
Gibson ES-335
und so Vintage Kram halt
 
hier meine wunschgitarren:
ESP ltd Viper-400
ESP ltd M-400

eigendlich wars das sogar erstma^^

[EDIT:] wenn ich schonma dabei bin, dann muss ne Fender Jaguar mit bridge-humbucker auchnoch dazu kommen^^
 
mark knopfler signature
 
da fällt mir noch ein, ich hätte eher auch gern ne Ran custom explorer so richtig nach meinen vorstellungen mit FR und allem drum und dran...:D
 
Dean Rust Razoback
Gibson Custom Shop Flying V
Washburn Stealth
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben