Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Nachdem der Traum PRS&Gibson wegen einer ESP ECLIPSE I geplatzt ist, bin ich jetzt ganz in eine 1600€ Gitarre verliebt :rolleyes:
 
Ich hätte gerne die da :)
Vielleicht nicht unbedingt zum Spielen, aber zum Verkaufen :D
 

Anhänge

  • pgreen-2.jpg
    pgreen-2.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 174
SkaRnickel schrieb:
Leute! Lasst doch die Threadleichen unter der Erde... "2004!!!"

Hey was soll das denn ?....

Sehr nett ich bin nunmal nicht so der hardcore poster ich lese mich hier eher schlau ....
 
Mit 2004 meine ich nicht dein Anmeldedatum, sondern dasss der Thread so alt ist. Wie schon über PM geklärt (hoffe ich doch) sollte das kein Angriff gegen dich sein
 
Genau die Gitarre die 1,5 Meter Luftlinie links neben mir auf den Boden steht :) Vielleicht ein kleiner Vermerk von Wes Borland drauf kritzeln aber ansonsten bin ich happy überhaupt spielen zu dürfen! :great:

PS: Ibanez GRG 170DX, ich weiß ich brauch nicht viel :)
 
Meine wäre auf jedenfall eine Ibanez RG-7, nur genau aus dem selben Holz wie die Ken Lawrence von Hetfield. Kopfplatte und Korpus schön eingeölt und polliert!!! Pickups würde ich warscheinlich EMG 81-7 oder DiMarzio Blaze II nehmen.
 
hier meine wunschgitarren:
ESP ltd Viper-400
ESP ltd M-400

Dein Wunsch ist mir Befehl! Jedoch nur fuer mich selbst :D
Wird bei mir bald wahr, die Viper ist schon daheim die M-400 folgt bald :D
 
Also:

Da wäre :

Cyan FU Signature
Rodguitars Rod Signature Guitar
Gretsch White Falcon
Fender Telecaster
Fender Strat Mark Knopfler Signature
 
folgende gitarren würden auf meiner derzeitigen wunschliste stehen:

musicman - petrucci
musicman - lukeII
musicman - axis
fender - stevie ray vaughan

am wochenende konnte ich endlich eine luke UND eine petrucci7-string in einem "fremden proberaum" ausgiiiieeeebig testen (axis kannte ich bereits) und war (bin) vollkommen begeistert von beiden gitarren.... jetzt stehe ich vor einer schwierigen entscheidung:rolleyes: ... denn eine muss es wohl werden...
 
Ich würde mich schon mit einer Vester Heavy Start Custom Shop mit reversed Head zufrieden geben - am liebsten im Austausch gegen meine Vester 1400. Ansonsten habe ich ja meine Traumgitarre (Vester 1500 Custom Shop) schon :)
 
die strat die jimi hendrix woodstock gespielt hat
 
Am besten ne schöne Fender Strat mit HSH Bestückung, gibt heut leider kaum noch ...
 
Hmmm....
Ich hätte ganz gerne die #1 von Jimmy Page... :p
Nee, aber so ne 58er oder 59er Reissue bzw. die Jimmy Page Signature Les Paul gingen auch.... ;)

MfG
 
Mir würde schon eine Jackson SLSMG reichen. Schön EMG 81/89 rein und wenn's ginge eine Tremolo-Variante der Gitarre - das wäre mein Traum.
 
Einige Customs von Jackson:
- Jackson Soloist Custom: Weiss, H-S-H (Seymour Duncan), Floyd Rose, Ernie Ball 009-042 (E)
- Jackson Kelly Custom: Mattschwarz, H-H (EMG 81/89), Ernie Ball 009-042 (E)
- Jackson Soloist Custom: Coboltblau, H-H (EMG 81/89), Floyd Rose, Ernie Ball 010-052 (D)
- Jackson Soloist Custom 7-Saiter: Grau, H-H (EMG 7-Saitermodelle)

Und zum Schluss noch eine ESP M-II.
 
Gibson Explorer oder Gibson SG
Vieleicht wird der Traum irgendwann mal Wirklichkeit
 
ESP Eclipse
ESP Horizon
Gibson Les Paul Standard Desert Burst
Gibson Les Paul Supreme
Gibson Les Paul Custom Ebony
Gibson ES-335

und eventuell eine nette Strat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben