Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Ganz eindeutig:


:arrow: Ibanez Jem10


jem10_678.jpg



*Lechz* *sabber* :D
 
Jeremy schrieb:
Hi,
bin am Ziel! Habe mir meine Träume erfüllt! siehe Profil!

:shock: Ein paar mal im Lotto gewonnen...?? :shock:
 
Hi all,

da die Frage ja lautet, welche ich besitzen möchte und nicht welche ich mir
kaufen würde, dann würde ich mich für die abgewetzte Strat von Stevie Ray Vaughan entscheiden.


btw: Eine Bitte

Verlinkt bitte Eure Bilder, die Ladezeiten sind für nicht DSl Benutzer
unglaublich lange.

Danke
 
Also:

1) Gibson SG-Standart
2) Ibanez JEM-7 VWH Steve Vai
3) Fender Strat - Keine Ahnnung welche, auf jedenfall was zum bluesen
 
ESP Custom
und ne
Ibanez RG Custom :D
und ne
Jackson Custom ;)

MFG Dresh
 
aaaaalso:

1. ESP Explorer (die james hetfield gitarre)
2. Ibanez RG (erfülle ich mir hoffentlich bald)
3. Gibson SG Angus Young Signature
 
1. Ampeg Dan Armstrong Lucite
2. Ampeg Dan Armstrong Lucite
3. Ampeg Dan Armstrong Lucite
4. Amepg Dan Armstrong Reissuses
 
Leute! Lasst doch die Threadleichen unter der Erde... "2004!!!"
 
Ma ne Frage...wie kommt man gerade darauf, genau den Thread auszugraben? ^^
 
ne gallagher start
 
1) "The Silver Manson" - Manson Guitars
2) Fender American Telecaster
3) Gibson SG Standart
 
"unter der Erde lassen", weil derThread:
1. schwachsinnig
2. sinnlos
3. ohne Inhalt
und 4. veraltet ist...



leute die hier reinschreiben sind echt postgeil.... :evil::screwy::D
 
Ich würde gerne Endorser bei Gibson und ESP sein. Dann könnte ich jede Gitarre haben, die ich will und das sogar nach meinen eigenen Vorstellungen.

PS: Muss James Hetfield eigentlich was für seine Explorers und Les Paulis bezahlen, oder bekommt er die gesponsert?
 
1. Ibanez JEM2KDNA
2. Ibanez UV77MC
3. Ibanez JEM77PMC
4. Ibanez JEM7VWH
5. Ibanez JEM77BFP
6. Ibanez JEM77FP
...

:D
 
Warum soll man Themen einfach vergessen, wenn sie doch noch existieren und jederzeit aktuell sein können? ;)


Es gibt so viele Sachen, die ich gerne hätte...

1) Ovation Breadwinner
2) Ibanez RG-1820 XGK
3) 'ne echte, teure Strat
4) 'ne echte, teure Paula
5) Irgendwas abstrakt geformtes, wie eine Jackson RR :rolleyes:
6) Natürlich eine Custom-Gitarre


Aber natürlich würde ich auch alles andere nehmen........... :D ("Und dieses Zimmer habe ich mit Gitarren tapeziert")
 
also ich würde gerne eine

Gibson Les Paul Jimmy Page,
Fender Tele Neocaster Thinline Custom

haben
 
Also

1. Gibson Les Paul Tabacco Burst
2. Gibson Les Paul black
3. Ibanez RG
4. Ibanez Iceman black
5. ESP Viper

Neben meiner Les Paul Copy und Ibanez Iceman werde ich mir wahrscheinlich als nächstes ne Viper holen.


:twisted:
 
Ich wollte schon immer eine Les Paul Custom ´57 "Black Beauty" besitzen. Leider kostet die über 5000€ und wird daher wohl ewig nur ein Traum bleiben. Auch ganz toll find ich die Angus Young Signature SG, aber da ich schon eine SG besitzt (zugegeben, ist "nur" eine Epiphone SG G 400) reitzt mich die jetzt nicht sooo extrem. Also daher ist im Moment mein bezahlbarer Traum eine FENDER American Vintage 62 Jaguar - kostet ca. 1800€ und ist daher noch bezahlbar...
 
In der Reihenfolge des "Habenwollens" von oben nach unten
1. Gibson Les Paul Standard mit T-490 und T-498, keine Burstbacker
2. Jackson DK1 in Transparent Blue
3. Gibson Flying V white
4. Gibson SG Standard
5. Jackson Randy Rhoads
6. Fender Stratocaster American Deluxe (muss aber nicht sein, mag Fenser nicht so richtig)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben