Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Eine spezielle Custom Shop Jackson Randy Rhoads RR-1 (mit Reversed Headstock ;-) sowie eine von den neu auf der NAMM´11 vorgestellten Vinnie Vincent Custom Shop 3D-Rhoads shaped Signatures :D
 
1_big.jpg

Faber FA2000SC

axcess-iced-tea-lg.jpg

Gibson Les Paul Axcess

Duesenberg%20Rocket%201%20lawsuit%20flying%20v%20012.jpg

Duesenberg Rocket I
 
ich glaube kaum, dass ich das sage, aber irgendwie würde mir gerade die hier gefallen:
ibanez-s2170fw-nat_m.jpg
Ich finde die sieht ganz schön eklig aus. Aber vielleicht leide ich auch nur an Trypophobia. :eek:
 
Gibson Explorer in Worn Cherry.
FETTER Sound.
 
1. Mosrite Combo in Emerald green mit matched Heastock und Tortoise Red pickguard
2. Fender VI in Emerald Green mit tortoise red pickguard und matched Headstock
3. Gibson RD Artist Ebony mit Neck bindings
4. PRS Artist 3 in Rot (Bindings/matched Headstock)
5. Ovation Legend 12 String Mid Depth Bowl ohne Cutaway
 
ich will 'ne esp eclipse I oder II! :) die teile sind krass! ;)
 
Aller guten Dinge sind 3:

Nummer 1: Mayones Setius (egal welche, sind alle geil)

Nummer 2: Ibanez ICT700 in weiß (die gibts nur noch in schwarz)

Nummer 3: Fender American Standart in Cherry Sunburst mit HSS-Bestückung
 
Wenn ich ich mal halbwegs Gitarre spielen kann, hole ich mir ne Teuffel Tesla ... in der Siebensaiter-Variante mit Ahorn-Griffbrett. :D
Durch meine Steinberger bin ich was Headless-Gitarren angeht definitiv angefixt.

Ansonsten würde ich gerne eine Custom Gitarre mit V-Form als Headless-Variante besitzen, die fehlende Kopfplatte kompensiert dann den längeren Korpus.
Locking Mechaniken sind dadurch nicht mehr nötig und der Korpus kann schön leicht werden, eventuell mit Ausfräsungen innen.
Um dem Ganzen die Krönung aufzusetzen und dafür zu sorgen, dass hier definitiv alle 'Bäh' denken werden, werde ich der eine Strat SSS Bestückung geben. :p Das wird dann wohl meine Bühnengitarre, weil die Gefahr gering ist, dass jemand dran gefallen findet und die klaut. ;)

Weiterhin braucht ich irgendwann eine Akustik-Gitarre, vom Aussehen und vom Technischen gefallen mir die Ovation-Gitarren da am besten, daher würde ich so eine aktuell gerne besitzen.

Eine Gitarre mit Vibrato-System brauche außerdem noch. Da mir die Ibanez-Hälse gut gefallen, hätte ich da gerne eine SV-Prestige oder eine RG-Prestige. Am liebsten hätte ich die SV-Features mit dem RG-Body, weil mir der dünne S-Body nicht so zusagt und bei der RG stört, dass die keine Locking Mechaniken hat.
 
ken lawrence explorer
esp kh2
esp snakebyte
gibson les paul iron cross
 
Nächstes Jahr will ich mir endlich eine E-Gitarre anschaffen. Es entweder eine

Gibson LP Traditional Pro oder
Gibson LP Studio pro plus

werden. Das muss ich dann vor Ort nach Gefühl entscheiden...
 
Ne schöne, einfache Fender Strat, entweder in weiss mit hellem Ahorn Griffbrett oder in Sunburst mit Pallissandergriffbrett. :great:

Ziemlich simpel, wird vielleicht Ende des Jahres schon realisiert :gruebel:
 
mir würde schon eine schöne Gibson Les Paul für paar tausend € reichen :DD mehr will ich dann gar nicht mehr xD
 
Bin im Moment voll im Les-Paul- und Explorer- Fieber... Ob es zuerst eine Gibson Faded Explorer Worn Cherry oder eine Gibson Les Paul BFG Gator wird wird sich spontan entscheiden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben