Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
ALLE!!!

(na ja, doch nicht so ganz. Ich mag nur single und double cut. Keine ausgefallenen Formen wie Explorer oder so :))
 
Eine originale Les Paul Custom Plack Beauty mit 3 Pickups! Also eine aus den 50ern. Wer weiß in Jahrzenhten irgendwann...

Ansonsten eine Explorer Sunburst. Wird leider nicht mehr hergestellt, schade eigendlich!
 
Eine Lakewood wie Sungha Jung sie besitzt wäre schon nich von schlechten Eltern:paber das wird wohl ein Lebenstraum bleiben.

SungHa-Jung-Header.png


Wobei,es muss nich die selbe sein,hauptsache es steht Lakewood drauf xD:rofl:.
Ich würd ja schon alles geben so eine Gitarre mal anspielen zu dürfen,das wäre für mich schon zu viel :D.
 
1.) prs custom 24 mit birds und WideThin Neck *Traumhaft* :great:
2.) prs mccarty private stock mit birds
3.) gibson les paul black beauty
 
1. ESP Alexi Laiho STD
2. Dean Guitars Angel Of Deth
3. Gibson Les Paul Custom EB
4. Jackson King V BK

Hm, da fehlt noch bisschen was in meinem Zimmer^^
 
Der Traum für mich wäre die ESP Sugizo Eclipse Brilliant Mixed Media S-III
http://www.espguitars.co.jp/artist/sugizo/s3mm.jpg
Ich würde sie über jede Fender oder Gibson nehmen

Und weil ich einfach auf geisteskrankes Design stehe (und nachdem ich durch den Live Clip zu "Tsukihime" gesehen hab, dass man sein Image auch mit dieser Gitarre bewahren kann) find ich die Gitarren von Takamizawa einfach zu geiL
ESP Rose Angel

Mal gucken welche geilen Gitarren ich nächstes Jahr in Japan mal testspielen kann (oder zumindest sehen^^)
 
Zur Zeit ganz klar eine Gretsch Duo Jet oder auch Double Jet mit schwarzem Klavierlack. Seeehr lecker.
 
Eigentlich nur
Gibson Les Paul Goldtop und Honey Burst
PRS Tremonti ohne Vibrato in schwoarz

damit wäre ich sehr zufrieden
 
ich bin zufrieden wenn meine Tele endlich da ist und ich dran schrauben kann :D
 
ich will ne hartung embrace :(
naja vielleicht im nächsten leben ^^
 
ich habe oder hatte schon eine tele, strat, 345 tdsv, 1 guild-klampfe für 9000 mark. aber noch nie hat gitarre spielen so viel spass gemacht wie mit einer gibson robot. leider habe ich ein blinken, das ich nicht mher wegbringe, wenn also jamand bescheid weiss, wie man den weissblinkenden stimmflügel wegbringt wäre ich dankbar
 
^^ am besten mit Marmelade und etwas Ingwer.
Honig funktioniert zur Not aber auch
 
Tommys Strat, Realguitars Strat und oder Tele, Collings Es-335 Style ;D , Gibson ES 335, PRS Model ka Private Stock z.B.^^ Gibson LP eine schöne ;)
 
Ich wäre schon froh wenn ich alle wieder hätte die ich schon mal gehabt habe.:mad:
 
Heiße Kandidatinnen wenns darum geht meine nächste Gitarre zu werden:

preview.jpg

968_830008_1.jpg


Wobei ich der Charvel aber n Spiegel-Schlagbrett verpassen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hach, eine Charvel... steht bei mir auch ganz weit oben auf der Wunschliste - 'ne San Dimas halt, aber die So-Cal gefällt mir auch richtig gut :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo liegt da eigentlich der genaue Unterschied? Ich blick da nicht genau durch. Ich erkenn zwar meist die Charvels die mich interessieren, aber dennoch.
 
Naja, der einzige Unterschied, den ich festgestellt hab, ist, dass die So-Cal das Schlagbrett und DiMarzio PUs hat, die San Dimas kein Schlagbrett und Seymor Duncans.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine Wunschgitarre habe ich schon (Billy Corgan Signature) aber eine echte Tom Delonge wäre noch geil. Nicht die Serienklampfe aus Mexico. Mal schauen, ich schreib ihm mal eine Mail.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben