Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
weils von den anderen keine grundversion gibt denk ich
 
Lag Arkane 1000
 
Es gibt zur Zeit nur eine Gitarre die ich zu meinen Lieblingsgitarren zähle, die nicht besitze :)

Les Paul V.O.S. 57 Gold Top

big gibson les paul 57 vos gtDSCN9498.jpg <--- diese hier!
Nicht die darunter.. ich weiss leider nicht wie ich dieses Bilder hier unten wieder wegbekomme...
 

Anhänge

  • LES+PAUL+LPSTDGTCH1-1.JPG
    LES+PAUL+LPSTDGTCH1-1.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 163
Die wissen anscheinend immer noch nicht, dass es Snap-in-Fächer für die 9V Batterie gibt. :bad:

Das würde aber die Holzoptik zerstören. Im Grunde ist alles an der Gitarre, was rein aus Holz sein kann, scheinbar aus Holz (wie es aussieht). Ich sehe auch sonst kein Problem dabei, dann wechselt man vor dem Gig die Batterie ;)
Im Proberaum haben wir mittlerweile Standard gemäß einen Schraubenzieher mit diversen Bits :great:

Die Ran sieht mal mega geil aus ... ich will eh mehr 7-String spielen, da muss ich wohl doch zur Sicherheit eine Zweite irgendwann haben :gruebel:
 
Das würde aber die Holzoptik zerstören.

Wir sind doch keine Fashion-Victims, oder? Wer schaut schon bei ner Gitarre auf die Rückseite?
Dafür spare ich mir lieber das unnötige raus schrauben von 5 Schrauben, die so klein sind, dass sie gerne Reißaus nehmen.

@Topic: Seit heute möchte ich eine Ibanez S5470 haben. Es nimmt kein Ende. :eek:
 
Mein Traum der fast alle meine Bedingungen erfüllen würde (Gretsch :D, Semi, Bigsby, Doublecut, dünner Body, geiler Rockabilly Sound). Einzig die Thumbnail Inlays sind nicht ganz so mein Fall, aber über das kann ich hinweg sehen. Wird vielleicht heuer sogar noch was :):


Und eine schreiende Metallerin brauche ich auch noch (das kann aber noch eine ganze Weile warten :)):


Greetz
Armin
 
Fender Stratocaster Plus Deluxe mit Ahorngriffbrett
PRS SC245 Vintage Sunburst
 
Zuletzt bearbeitet:
Teuffel Birdfish
Spalt Apex

Warum muss guter Geschmack immer so teuer sein? ;)
 
Eine Gibson Les Paul Standard in Honeyburst zum Spielen und die Strat die Jimi Hendrix 67 angezündet hat zum anbeten/ausstellen/anschauen :great:
 
HRF-NT-II_RDB.png

blöderweise gibts das teil bei uns noch gar nicht und die preise steigen trotzdem ständig...
 
ESPKH-2SEb.jpg

ESP KH-2 SE GreenBurst

Schweinegeile Axt. Nicht unbedingt wegen Kirk Hammet, aber: Grün und mit Totenköpfen :eek: :D
 
-Gibson Explorer
-Gibson Les Paul Custom
-BJ Junior
-Fender Stratocaster
 
eine Gibson LP "jimi page"
<3
 
ich mag die Polka Dot V für Randy Rhoads auch.
 
Bernie Rico Jr. Nr. 1

und Nr. 2

Caparison

Blackmachine


Und schon wäre ich glücklich... und 15000 Euro ärmer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben