welches DigiTech Artist Signature Series Pedal würdet ihr gerne sehen?

  • Ersteller Don Petersen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matt Bellamy von Muse!

Das wird aber eine harte Nuss, der spielt ja ein Monster Rack und Roland Guitar-to-Midi Systeme...

Seine hauptzerre kommt allerdings aus einem "Z-Vex Fuzz Factory" Treter, welcher in seiner Gitarre verbaut ist...
 
Code:
[B]Angus Young    : 2
James Hetfield : 2
Zakk Wylde     : 1
Tom Morello    : 3
Lenny Kravitz  : 1
Kirk Hammett   : 1
Dave Murray    : 1
Jimmy Page     : 1
Tim Mahoney    : 1
Matt Belamy    : 1[/B]
 
Dave Murray
:rock:
 
Angus Young !!!!

damit man seinen Sound hinbekommt braucht man bis jetzt n Marshall Turm und ne Gibson :(

Wäre cool wenn sich das ändern würde

Angus Young - Live at Donnington :rock:

Der Sound war genial.
 
Don Petersen schrieb:
Code:
[B]Angus Young    : 2
James Hetfield : 2
Zakk Wylde     : 1
Tom Morello    : 3
Lenny Kravitz  : 1
Kirk Hammett   : 1
Dave Murray    : 1
Jimmy Page     : 1
Tim Mahoney    : 1
Matt Belamy    : 1[/B]

Kommen da mehrer raus, oder nur eins??? :confused:

Ihr müsst das Hetfield-Pedal rausbringen. Die Millionen Anhänger haben nur noch nicht den Weg in diesen Thread gefunden...:(














:D :D :D :D :D
 
Auch wenns realitätsfern ist: Marcel Coenen!
 
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen ^^

Das MEtallica Pedal :

So nen schönen Leadsound wie bei Fade to black
dann halt so ne richtig böse zerre à la Master Of Puppets
natürlich auch so nen geile the call of ktulu /enter sandman clean sound (intro)
um es auf den Punkt zu bringen den absoult geilen Sound von Kill 'em all , Ride the light , Master of Puppets , ...and justice for all und vom black Album in einem pedal ;-) ich glaube da seid ihr n paar jahre mit beschäftigt aber wenn das nur ansatzweise mal klappen sollte bin ich glaube ich einer der ersten die sich so n teil vor den amp knallen ^^
 
ich denke mal,Angus Young,macht nicht viel Sinn,da er sowieso nur den Zerrkanal seines Amps benutzt udnd keine Effekte. Ein Verzerrpedal mit Marshall-typischen Sound würde also reichen.

Interessant fände ich allerdings: Zakk Wylde,aber dann mit Expression Pedal,für's Wah.
 
Angus benutzt noch nichtmal den zerrkanal so richtig der haut nur inne saiten wie n bekloppter ;-) aber man muss schon sagen klingt extrem geil
 
Code:
[B]Tom Morello    : 3
Angus Young    : 2
James Hetfield : 2
Zakk Wylde     : 1
Lenny Kravitz  : 1
Kirk Hammett   : 1
Dave Murray    : 1
Jimmy Page     : 1
Tim Mahoney    : 1
Matt Belamy    : 1
Marcel Coenen  : 1[/B]
 
Don Petersen schrieb:
Code:
[B]Tom Morello    : 3
Angus Young    : 2
James Hetfield : 2
Zakk Wylde     : 1
Lenny Kravitz  : 1
Kirk Hammett   : 1
Dave Murray    : 1
Jimmy Page     : 1
Tim Mahoney    : 1
Matt Belamy    : 1
Marcel Coenen  : 1[/B]

DAVE MURRAY auch meine stimme mitzählen :rock:
 
Meine stimme bekommt der zakk :great:
 
RAGMAN schrieb:
ZAKK WYLDE
div. Kombinationen seiner Sounds:

clean Sound
+Chorus (CH-1 Super Chorus)
+Rotovibe (Dunlop Rotovibe)
+Wah Wah (Dunlop JH-1; evt. feste Hotspot-Einstellung als Filter für Soli)
+Verzerrer (Super Overdrive / MXR ZW-44 )
+ Ampzerre (Marshall 2203ZW / JCM 800)

Favoriten:
Ozzy - "Live at Budokan" -> Crazy Train, Mama i'm comin home, Paranoid...
Ozzy - "Ozzmosis" -> Perry Mason, I just want you....
Ozzy - "Down To Earth" -> Gets Me Through, Dreamer

Steel Dragon - Rockstar -> "we all die young" (clean, verzerrt und Solo Sound),"Blood Pollution" und "Stand Up"

RAGMAN


Dem schließe ich mich vollkommen an.
Allerdings frage ich mich warum der Slash Sound nicht gefragt ist.

-Clean Sound mit ordentlich Chorus und kompression
-Aufgerissener Marshall
-ausgelutschtes Wah² :)

Bezogen auf Knocking on Heavens Door/Paradise City sowie Sweet Child Of Mine Solo
 
wäre es nicht besser ein amppedal zu machen ?
z.b marshall und Mesa in eienem Gerät !

dann hätte man mehrere sounds von mehreren Gitarristen ... :cool:
 
Jimmy Pop schrieb:
wäre es nicht besser ein amppedal zu machen ?
z.b marshall und Mesa in eienem Gerät !

dann hätte man mehrere sounds von mehreren Gitarristen ... :cool:

sowas gibts ja schon :redface:
 
Sepo schrieb:
DAVE MURRAY auch meine stimme mitzählen :rock:

habe ich getan, michi24's Stimme zählte nur für Kirk Hammett.

trotz Bernd-Bonus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben