Wer ist euer Idol?

alex archipovski
 
Mit dem Unterschied, dass ACDC Musik machen ;)

Ja, ACDC steht auf jeden Fall weit über Leuten wie Bohlen - das hat ja nix mit Musik zu tun was der macht, aber ACDC könnte in Sachen Kreativität doch etwas mehr leisten...
Naja, ich will hier jetzt keine Diskussion ins Leben rufen, wollte das nur mal eben anmerken :D
 
Ist zwar OT, aber: selbstverständlich ist das was D.Bohlen macht, Musik! (Nein, ich bin absolut kein Bohlen-Fan! - Im Gegentum). Es gefällt ihm selbst und zumindest Millionen von Leuten, die seine Produktionen kaufen und hören. Er hat kommerziellen Erfolg, also macht er i-was richtig!

Ich mag nur diese Intoleranz nicht, mit der manche Leute sagen: das ist Musik und das ist keine!

Ich behaupte ja auch nicht, dass Metal keine Musik ist ... nur, weil ich dieses Genre so gut wie nicht höre

Aber BTT ... ;) :)
 
Ist zwar OT, aber: selbstverständlich ist das was D.Bohlen macht, Musik! (Nein, ich bin absolut kein Bohlen-Fan! - Im Gegentum). Es gefällt ihm selbst und zumindest Millionen von Leuten, die seine Produktionen kaufen und hören. Er hat kommerziellen Erfolg, also macht er i-was richtig!

Ich mag nur diese Intoleranz nicht, mit der manche Leute sagen: das ist Musik und das ist keine!

Ich behaupte ja auch nicht, dass Metal keine Musik ist ... nur, weil ich dieses Genre so gut wie nicht höre

Aber BTT ... ;) :)

Selbstverständlich ist das was Bohlen macht Musik und der Erfolg gibt ihm Recht. Ich persönlich hab mich in einem anderen Thread auch von solchen Aussagen distanziert, aber es war natürlich alles mit einem sarkastischen Unterton zu lesen und natürlich nicht ernst gemeint. Aber irgendein blödes Kommentar musste auf den AC/DC - Bohlen Vergleich kommen ;)
 
Moin

jetzt der neuling

Foo Fighters
Rodrigo y Gabriela
John Butler

wenn ich die höre geht mir fast einer a.......b:D:D:D


Bis denne SPEEDER:D
 
ich finde slashs soli total geil (kann mich da dem letzten kommentar von speeder nur anschließen;))
und als rythm gitarreist auf jeden fall james hetfield! einfach geil was der drauf hat!
 
meine vorbilder:

Steve Vai
Brian "HEAD" Welch
Michael Amott
 
Kirk Hammett, James Hetfield weil er so geile Riffs schreibt bzw geschrieben hat-.-, Joe Satriani und auch noch andere wie der gute alte Jimi oder auch Zakk
 
Jesper Strömblad / Paul Waggoner
 
Kirk Hammet und Mark Tremonti
 
Mark Knopfler und Eric Clapton.
 
Michael Amott und Christoph Amott
Yngwie Malmsteen
Joe Satriani
Randy Rhoads
Alexi Laiho
Roope Latvalla
Jef Hanneman
Kerry King
Eddie Van Halen
Jeder Gitarrist von Nevermore,Megadeth,Dio,Ozzy ausser Zakk

Abneigungen
Zakk Wylde
Kirk Hammet
beide halte ich fuer total ueberbewertet und Kirk spielt mir mit zuwenig Feeling
James mochte ich damals mit der Explorer und langen Haaren
 
Jack Johnson ^^
 
Roope Latvala
John Petrucci
JEFF LOOMIS
Chris Broderik
Alexi Laiho
ZAKK WYLDE
 
Metalfreak 93
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: leerer Post
Adam D.
Joel Streotzel
Phil Demmel
Robert Flynn
Adam Jones
Greg Tribbett
Kevin "Gonzo" Röhr
Richard Z. Kruspe
ich glaub das wahren die meisten^^
 
Ich hab kurz ne Frage an dich Doomhammer ich verstehe alle deine Vorbilder ausser Richard Z. Kruschbe :D
Was findest du an dem bitte toll? ( is überhaupt nich bös gemeint). Das würde ich gerne Wissen.
Musikalishc is das ja nicht so prickelnd. :rolleyes:
Ich hör auch ab und zu Rammstein finde sie auch gut aber die Gitarrenkunst ist nich so der Bringer.
 
Ich finde der Sound,der Rüber kommt total fett.
Dann spielt er sehr Taktgenau und super Tight^^
MFG
Doomi
Ach PS: Ich finde er wird unterschätzt^^
 
Übersichtlich

- Slash, gute Spieltechnik die er seit Jahren beibehält und nicht groß angeben muss und
nicht tausende von Effekten einsetzt. Ein Mann der weiß was er hat und was er kann.

- und relativ unbekannt Wolfgang "Kralle" von Shaa Khan. www.shaa-khan.de! Der Mann
ein richtiger Tapping Gott.

Es gibt natürlich auch zig andere Gitarristen die sehr gut spielen, die aber nicht so meinen Geschmack treffen, ich sie mir aber trotzdem gerne anhöre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben