Wie alt seid ihr so im Schnitt ?

  • Ersteller T-MO1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 Jahre, spiele seit 1991 Gitarre, seit 1993 auch EGitarre.Allerdings mit beruflich bedingten Unterbrechungen.
 
Bin gerade schlappe 25 geworden, spiele mit einigen (auch längeren) Unterbrechungen seit 13 Jahren...Papi hats mir beigebracht.
 
T-MO1973 schrieb:
Hi,
Wie alt seid ihr hier im Forum so im Schnitt ?
Da ich wohl als "Senior" gelte der mit 32 !!!! noch das E-Gitarrenspielen lernt,wollte ich mal fragen wie alt ihr so seid und ob auch noch ältere Semester wie ich dabei sind um anzufangen.

Mahlzeit!!

Derzeit 42,5 Jahre alt; Gitarre spiele bzw. übe ich seit 2 Jahren und ca. 3 Monaten.
Irgendetwas muß der Mensch ja mit der Midlife-Crisis anfangen.

Gruß an alle
 
ich bin 14 und spiele ab -- ehm morgen oder übermorgen e-gitarre..
 
bin 19, werd im juli 20 und spiel seid herbst 2000...

also ca 6 jahre....
 
Werd am Ende des diesjährigen Sommers 18 und spiele seit Herbst 03
 
Ich bin im mom 15 und spiele seit 10 Jahren
 
Hallo Leute

ich werde dieses Jahr 50 und spiele jetzt seit zwei Jahren Gitarre. Ich hatte mir gleich einen Gitarrenlehrer genommen. Ich erwarte nicht ein Gitarrengott zu werden, aber mein Gitarrenleher ist sehr zufrieden mit mir (meine Familie auch).

viele grüße

ppp56
 
Bin 22 und spiele seit etwas mehr als einem Jahr. Unterricht nehme ich aber erst seit ca. 1 Monat. Vorher hatte ich mir das spielen selbst beigebracht, bin aber irgendwann mal auf einem bestimmten Level hängen geblieben. Mein Lehrer sagte dazu, dass meine Spieltechnick super sei aber keine Spur von Rhythmus bei mir zu erkennen wäre. Und das hat sich nun geändert ;-)
 
bin 25 jahre alt und spiele seit 10 jahren gitarre.
 
Ich bin 14 und spiele seit 2 wochen:D

Alpi123
 
Ich bin 16 und spiele seit Oktober '05 Gitarre, demnächst engagiere ich auch einen Gitarrenlehrer ^^
 
ich bin 47 und spiele seit 40 jahren Gitarre, Du Junger Hüpfer :grin:
 
bin 17 spiel seit genau 1 Jahr und 4 Monate ;)
 
Ich bin 35, und spiele seit September letzten Jahres.
 
Ich bin 17 und spiele seit 2jahren und 2monaten!
 
T-MO1973 schrieb:
an the flix : Du kommst aus Backnang - ich aus Göppingen ,ist ja gar nicht so weit voneinander entfernt !
verdammt und ich aus steinheim :p ja wer kennts ? ^^

werd am sonntag 16 un spiel seit dezember o4
 
jayminor schrieb:
ich bin 47 und spiele seit 40 jahren Gitarre, Du Junger Hüpfer :grin:
Hallo, du alter Sack ... ;) ... ich bin erst 46 :D und werde im Juni auch 47 ... :)

und spiele seit ziemlich genau 30 Jahren Gitarre.

Ich muss unsere Threads im Hörproben-Forum mal wieder hochbringen. Es waren bisher sehr wenig Rückmeldungen. Ich war 3 Tage im Elsaß Mountainbiken ... fast besser als Gitarre spielen ...

Grüße Tuberkel (ich komme übrigens aus Frankfurt am Main ... )
 
WildChild667 schrieb:
verdammt und ich aus steinheim :p ja wer kennts ? ^^

werd am sonntag 16 un spiel seit dezember o4

na das ist Einfach - bei Heidenheim ,stimmts ;-)
 
Bin jetz 15 (werd erst im Januar 16) und spiel seit *überleg* 5 Monaten jetzt.

Jetzt wird erst einmal für ne richtig gute E-Gitarre gespart! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben