Wie alt seid ihr so im Schnitt ?

  • Ersteller T-MO1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin 22 und spiele seit meinem 4 lebensjahr (anfangs mit prügel, danach auch ohne)
 
Ich bin in zwei Monaten 18 und spiele E-gitarre seit ich 12 bin. Mit 7 hab ich allerdings mit Akustikgitarre begonnen.
 
17 und spiel seit nem Jahr, also mit 16 angefangen ^^
 
Also ich bin 18 Jahre alt/jung und spiele seit ca. 1,5 Jahren Gitarre - allerdings bring ich es mir selber bei, oder versuche es zumindest ;-)

Dafür spiele ich aber schon seit meinem 9. Lebensjahr Klavier...
 
Moin bin fast 16 und spiel seit 4 jahren gitte 3 mit lehrer 1 ohne joa und ich denk das ich es einigermaßend für den zeitraum drauf hab.
mfg
EMG
 
ich bin 17 1/2 und spiel seit knapp 3 1/2 jahren egitarre. seit ca. einem jahr ohne lehrer, und jetzt stellt sich mir die frage: WAYNE??? wieso antwort ich hier eigtl? wieso bin ich eigtl in dem forum?? :screwy:
 
Ich bin im Schnitt 15 Jahre und 354 Tage alt. :D
 
bin 18 un spiele seit dem ich 17 bin.. also jez fast knapp 2 Jahre. :rolleyes:
 
Joa... ich bin 20 Jahre alt... und spiele seit drei Jahren E-Gitarre... :D
 
Hallo,
1) Was ein Threadtitel, wie soll ich den berechnen wie alt ich im Schnitt bin? :D
2) Würd ich mal sagen das ich im Schnitt, so im Moment, ca. ,naja, ich würd mal sagen, ähm ...17 jahre alt bin, aber auch nur so im Schnitt.
3) Ich spiele ab Mai 4 Jahre und da bin ich mir gerade echt nicht sicher.

Warte *LAUT ÜBERLEG*
Angefangen mit Yamaha und Fender (zu weinahcten bekommen)
1 Jahr um- Epi (zu Weinachten bekommen)
2 Jahr um- Marshall (zu Weinachten bekommen und geburtstag bekommen).
3 Jahr um - Viper 1000 (zu Weinachten und Geburtstag(6.1.) bekommen und selbsterspartes hinzugesteuert)

Ja wenn man dann noch das Jahr Akkustischer Giatrre hinzuzählt sinds im mai 4 Jahre :D
 
also im Schnitt bin ich 25 :D

...gibt Tage an denen bin ich 65 ,an andernTagen 14 .....
 
hi ich bin 14 werd im oktober 15(juhu endlich näher an der saufgrenze:-D)
spiel schin seit 1,5 jahren gitarre
ich spiele klassik gitarre und e-gitarre
 
Bin 17, Spiele 8 Monate E-Gitarre, un hab Spass dran :D
 
26. Und ich spiel seit ca. 12 Jahren.
 
demnächst 18 und seit märz 05 am daddeln ;)
 
wenn ich den Schnitt ausrechne, wird mir schlecht. Aber ich spiele auch schon seit über 30 Jahren. :D
 
15, aber zum glück gehts net mehr lang und ich bin wieder ein jahr gealtert, das is mein 2. jahr an der e-gitarre und mein 1. an der ukulele:D
 
25 und hab gerade mit gitarre-spielen-lernen begonnen
 
ich bin 23 und spiel seit 15 Jahren Gitarre :D
*dumdidumdidum*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben