Wie alt seid ihr so im Schnitt ?

  • Ersteller T-MO1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durchschnittlich 19, Gitarre seit 4 Jahren soweit ich mich erinnern kann ;)
 
ich bin 15 und spiele seit 4 Monaten

gruß
Momo
 
moinsen
ich bin 17 und spiel seit nem halben jahr e gitarre und seit ca 3 monaten mit lehrer :)
 
Gab es nicht schon mal so einen Alters-Thread...:D Ich bin jetzt 22 und spiele ca. seit einem Jahr und zwei Wochen. :)
 
Ich bin 19 Jahre alt und spiele seit dem 4.11.2005 Gitarre, aber seit dem 1.2.2006 spiele ich die Gitarre auch richtig (ab da fing ich mit der Musikschule an) :great:
 
Bin 18 und spiel jetzt seit etwa einem dreiviertel Jahr. Wie die Zeit vergeht :eek:
 
gügs, hey also wenn du mit 90 noch gitarren spielen lernen möchtest,dann wirds knapp,aber so is doch easy !!
ich bin 18 und spiele seit 8 jahren E-gitarre..habe aber nie stunden genommen...man kanns auch so lernen,nach gehör. hab in 3 bands gespielt,leider waren nie wirklich motivierte leute dabei :-(( möchte mal was richtiges durchziehn mit eigenen songs und band die mal länger als nur ein jahr hält...aber is nicht so einfach...( sory bin vom Thema abgekommen)
 
bin 14 werd im August 15 spiele seit ca. einem Jahr A-Gittarre (mit Lehrer) und werd demnächst auf E-Gitte umsteigen.
 
Ich bin 16, werde nächsten Monat 17 und spiele seit nem halben Jahr
 
Bin 16 geworden, spiel seit 6 jahren

Gruß tobi
 
absoluter Spamthread

wundert mich warum der noch nicht dicht ist


Edit: ach ja, 17
 
15, dieses jahr 16, spiel seit august 2005 ^^
 
...ich werd in neun Tagen 20 und spiel & übe effektiv so seit ich 16 bin...:)

...btw...

Gay%20Thread%20congrats.jpg


:D :D :D

...nur Spaß...fand das Bild nur so lustig...:great:
 
bin 18 und spiel n stolzes dreivierteljahr lang (wow mein erster post und gleich so sinnfrei :D )
 
Ich reih mich hier mal ein...
16 1/2, ich spiel seit September '05 jeden tag ca. 4h+ gitarre. Ich nehme keinen Unterricht un bring mir alles selbst bei. Im ggnteil ich geb bereits unterricht. :great:
Habe n viertel jahr nur akustik gespielt, n knappes halbes jahr ne rechte egitarre gehabt, die ich auf links bespannt habe un habe jetz seit knapp 4 wochen meine Linkshänder Egitarre. :rock:
 
Hallo erst mal:D :D
ich bin genau 15,5 jears;) und spiel ca. jetz mal geschätzt 2 Jahre
und ich garantiere euch ich kann schon Rocken!!;) :D

lg
 
wenn ich das so lies komm ich mir richtig doof vor :redface: :D
hab mit 20 noch angefangen und das im Januar dieses Jahres.
 
Moin ich bin 15 Jahre alt und spiel jetzt seit 2 3/4 Jahren,hab mich aber schon fest entschlossen später Gitarre zu studieren! Spiel täglich ca. 3-4 Stunden das bezieht sich jedoch mehr auch Licks rausfinden als auf Technikübungen, die mach ich wenns hoch kommt 1 Stunde am Tag.
Beleg derzeit einen Kurs im Bereich Popmusik(von Soul bis Metal).
Eine richtig gute Band fehlt mir aber noch und eigentlich ist das das A und O! Steve Vai will keiner hören wenn man irgendeinen Job macht sondern den Rhythmusgitarristen und das lernt man in ner Band!
MfG,
Stratodudler!
 
17 Jahre jung und seit meinem 11. Lebensjahr im Business.
 
ich bin jetzt 17 1/2 und hab mit 16 angefangen gitarre zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben