juan schrieb:
evtl. war das ein fehler meinerseits und es sollte heissen zu JEDEM auftritt gehört beides dazu... das macht meine aussage aber nicht weniger richtig, denn ich zähl gescheite auftritte zu allen auftritten (wenn du schon auf so kleinkackerei stehst)
Du hast nen Fehler gemacht und willst ihn nun relativieren.
Vergess es denn "jeder Auftritt" und "gescheiter Auftritt" sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Sage ich dass diese zwei Aspekte optisch sowie akustisch zu jedem Auftritt dazugehören ist das etwas anderes als wenn ich sage dass ein Auftritt nur dann "gescheit" sein kann wenn die optischen und die akustischen Reize allesamt befriedigt werden.
Letzteres hast du gesagt und letzteres ist definitiv nicht richtig, denn da kannst du nichts pauschalisieren.
Nagut kannst du schon wie du bewiesen hast aber dann kann man es wohl kaum als Fakt bezeichnen und das hast du nämlich ebenfalls gemacht.
juan schrieb:
das ist ein fakt über den man, meinetwegen streiten könnte, denn den habe ich nicht belegt... der erklärt sich nur aus sauberen menschenverstand
Das hat schonmal gar nichts mit Menschenverstand zu tun.
Sehe ich eine Band geht es mir um die Musik, machen sie eine gute Show ist es noch besser.
Machen sie eine schlechte Show schmälert es den Auftritt im gesamten.
Machen sie keine Show ist es meist auch egal.
Im Publikum gehts ohnehin meist ab und es gibt genügend Bands die keine Show machen aber die Auftritte trotzalledem mehr als nur "gescheit" ausfallen.
Der eine hält eine Bühnenshow für zwingend der andere nicht.
Das ist Geschmack und nicht ein sauberer bzw. unsauberer Menschenverstand.
juan schrieb:
mir vergeht wirklich die lust an der diskussion, aber von dir lass ich mich sicher nicht beleidigen, klar?
Denkst du etwa ich lass mich von dir beleidigen ? Willst du mir drohen ?
Muss ich mich vor irgendeinem dahergelaufenem der sich nicht richtig ausdrücken und dann seine Fehler nichtmal wirklich eingestehen kann ducken ?
Wenn ich nicht so gut gelaunt wäre würde ich ja auch da oben auf deine weiterführenden Beleidigungen eingehen.
Was die MTV Oma angeht, das Zitat ist zwar nicht von ihr aber wie heißt es so schön ? Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus.....