
Darkshadow
Registrierter Benutzer
hmmmmmm deswegen erst üben sauber zu spielen undas auch zu beherrschen und dann springen machen tuhn lernen bzw. ausprobieren.....!
greetz darki !
greetz darki !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kassler schrieb:Schau noch mal nach oben was du als seine Theorie zitiert hast.
Und die hab ich dir sogar noch mal wiederholt. Du weigerst dich einfach krampfhaft irgendwas einzusehen
kassler schrieb:Jetzt mach mal nen punkt. Schau nach vorne und sieh nach was du zitiert hast!!!
Kein Auftritt ohne das man etwas sieht und hört. DAS hast du zitiert und DAS ist eine Tatsache über die man nicht diskutieren kann
kassler schrieb:Weißt du was, mir wird das echt zu blöd. Ich werd jetzt nicht noch 10mal das selbe sagen
UncleReaper schrieb:Nö du weigerst dich zu lesen.
Seine Theorie ist etwas flach gesagt:
"In den Augen der Zuschauer .. Kein guter Auftritt ohne rumgehampel und Musik"
Diese Theorie belegte er mit dem Aspekt der menschlichen Sinnesorgane (in dem Fall Augen und Ohren)...
UncleReaper schrieb:ganz einfach widerlegt weil jeder zweite hier in dem Thread wohl Augen und Ohren haben wird und auch nicht jeder diese Meinung teilen kann da hier ebenso für einen großteil die Musik vor irgendeiner Bühnenshow ein gutes Konzert ausmacht.
UncleReaper schrieb:Wenn du es jetzt immernoch nicht verstanden hast, dann weißt ich wer sich hier krampfhaft weigert.
juan schrieb:wenn man schlecht spielt, ist das immer schlecht... jedoch sind spielen und posen zwei unterschiedliche sachen die nicht von sich abhängig sind... für einen gescheiten auftritt gehört beides dazu
UncleReaper schrieb:Das ist deine Meinung.
juan schrieb:nein das ist fakt! denn wenn ein musiker einen auftritt hat und auf der bühne steht und seine lieder spielt dann hören die leute einmal seine musik, doch wenn sie nicht blind sind, sehen sie ihn auch. und so gibt jeder musiker bei jedem auftritt gezwungenermaßen eine show, ob er das will oder nicht. ob man diese show gut findet ist meinungssache, das gebe ich zu, aber dann gibt es auch keine gute musik, weil das ist auch meinungssache. und ob die technik eines musikers gut ist, ist auch meinungssache. fakt ist, dass die mehrzahl der punk- und metalfans sehen wollen, dass die band ausflippt, weil das und nur das zur musik passt.
Für die Begriffsstutzigen habe ich einfach nochmal die wichtigen Stellen schwarz und meine Antworten rot markiert.UncleReaper schrieb:Das ist deine Meinung und kein Fakt.
UncleReaper schrieb:@Juan&Kassler
Für die Begriffsstutzigen habe ich einfach nochmal die wichtigen Stellen schwarz und meine Antworten rot markiert.
Natürlich würde ich an deiner Stelle auch versuchen nun irgendwas anderes zu behaupten aber Fakt ist, dass ihr beide Scheiße gelabert habt
(Denn diese Juanseitige pauschalisierung entbehrt jeder Grundlage) und ihr euch nun rausretten wollt.
Damit gehe ich auch gar nicht weiter auf deinen letzten Post ein, es wurde alles gesagt.
Wie sagte die MTV Oma ? "Scheiß Kinder!" Mehr denke ich mir gar nicht wenn ich mir deine Widersprüche anschaue.
Juan schrieb:wenn man schlecht spielt, ist das immer schlecht... jedoch sind spielen und posen zwei unterschiedliche sachen die nicht von sich abhängig sind... für einen gescheiten auftritt gehört beides dazu
Juan schrieb:nein das ist fakt! denn wenn ein musiker einen auftritt hat und auf der bühne steht und seine lieder spielt dann hören die leute einmal seine musik, doch wenn sie nicht blind sind, sehen sie ihn auch. und so gibt jeder musiker bei jedem auftritt gezwungenermaßen eine show, ob er das will oder nicht. ob man diese show gut findet ist meinungssache, das gebe ich zu, aber dann gibt es auch keine gute musik, weil das ist auch meinungssache. und ob die technik eines musikers gut ist, ist auch meinungssache.
Juan schrieb:fakt ist, dass die mehrzahl der punk- und metalfans sehen wollen, dass die band ausflippt, weil das und nur das zur musik passt.
juan schrieb:evtl. war das ein fehler meinerseits und es sollte heissen zu JEDEM auftritt gehört beides dazu... das macht meine aussage aber nicht weniger richtig, denn ich zähl gescheite auftritte zu allen auftritten (wenn du schon auf so kleinkackerei stehst)
Das hat schonmal gar nichts mit Menschenverstand zu tun.juan schrieb:das ist ein fakt über den man, meinetwegen streiten könnte, denn den habe ich nicht belegt... der erklärt sich nur aus sauberen menschenverstand
juan schrieb:mir vergeht wirklich die lust an der diskussion, aber von dir lass ich mich sicher nicht beleidigen, klar?
UncleReaper schrieb:Willst du mir drohen ?
juan schrieb:wenn ich immer das machen würde, was ich will...
naja auch egal, du hast es immernoch nicht verstanden, und du wirst es auch nicht, aber mit dem post als ende der diskussion kann ich leben...
UncleReaper schrieb:Dass du dich letzten Endes mit Ausreden herausretten wolltest und das was du vorher geschrieben hast in irgendeiner Weise verschleiern/verbessern(eher weniger Fehler wolltest du ja nicht einsehen) wolltest, habe ich natürlich verstanden.
Tja Kinderkacke ist das halt was du von dir gibst und wer mit dem beleidigen angefangen hat ist auch unschwer zu erkennen ... Naja wer Eminem zitiert... vielleicht sollte ich mich doch wieder mehr mit Klischees anfreunden viele stimmen ja.
juan schrieb:ich habe keinen grund mich rauszureden oder rauszuretten, denn ich hatte von anfang an recht...
kinderkacke kommt vielleicht aus deinem a**** aber nicht aus meinem mund...
ich habe eminem nur zitiert um dich zu parodieren, weil du es nötig hast leute mit umweg über ein zitat zu beleidigen. da eminem nunmal der anerkannte könig der beleidigung ist lag es nahe ihn zu wählen.
desweiteren, du findest es peinlich und kindisch eminem zu zitieren? zum glück hast du dich nicht auf so ein niveau hinunterbegeben als du die"MTV Oma" zitiert hast
ich denke auch du solltest dich wieder mehr mit klischees anfreunden, so wird vieles einfacher und dein flacher geist wird nicht überansprucht
juan schrieb:jedoch sind spielen und posen zwei unterschiedliche sachen die nicht von sich abhängig sind... für einen gescheiten auftritt gehört beides dazu
juan schrieb:fakt ist, dass die mehrzahl der punk- und metalfans sehen wollen, dass die band ausflippt, weil das und nur das zur musik passt.
juan schrieb:nein, das ist eine tatsache, deswegen hab ich das auch belegt. das ist keine meinung.
wenn ich sage: "ich mag bands die abgehen mehr." dann ist das eine meinung
ich sagte aber das ein auftritt aus akkustischen und aus optischen aspekten besteht. das ist nunmal so, das belege ich damit, dass menschen augen und ohren haben. widerlege das mir und ich gebe dir recht.
juan schrieb:das ist schonmal dein größter fehler, du hast es nicht verstanden... ich sagte nur, dass ein auftritt aus akkustischen und optischen kriterien besteht. egal ob man "rumhampelt" oder nicht.
du hast das zitiert und gesagt, es wäre meine meinung... dieser kleine abschnitt war aber nicht meine meinung sondern fakt...
Natürlich redet er Stuß denn es kommt auf die Reihenfolge und den Inhalt seiner Posts an.kassler schrieb:Er hat gesagt, das ein Großteil von Punk und Metalfans ihr Publikum bewegen sehen will. Ich denke das wirst du nicht viel anders sehen. Denke ich mal.
Das aber ein Auftritt generell aus etwas besteht was man sehen und hören kann ist einfach so. Das sind zwei unterschiedliche Aussagen. Und man kann beides nicht abstreiten.
Man könnte drüber diskutieren wie viele ihre Band abgehen sehen will. Aber nicht das es viele sind und das ein Auftritt ein Auftritt ist.
Und das ist keine wirrer Stuß