Gewinnspiel - Bass zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Hallo, wir haben wieder ein Gewinnspiel.

Von Peavey gibt es einen neuen preisgünstigen E-Bass, den wir euch gerne vorstellen würden.

Peavey Zodiac Bass

Einen Bass dieses Typs hat Peavey für ein Gewinnspiel unter den Forumsusern spendiert, den eine(r) von euch gewinnen kann.

Bei einem verhältnismäßig günstigen Preis ist dieser Bass sehr gut verarbeitet und hat, bedingt durch die PJ-Pickup-Bestückung einen sehr flexiblen Sound. Der Hals - angelehnt an das traditionelle Vorbild - ist relativ schmal, was Einsteigern etwas entgegen kommt.

Natürlich gibt's ohne Fleiß keinen Preis und ihr müsst ein bisschen was tun:

Aufgabe: Wir haben eine "Schnitzeljagd" vorbereitet. Unter der Produktbeschreibung findet ihr einen roten Buchstaben und einen Link. Notiert den Buchstaben. Der Link führt zu einer weiteren Seite, wo es wieder einen Buchstaben und einen Link zu finden gibt.

Sollte der Buchstabe nicht gleich sichtbar sein, dann mal unter dem "Info-Tab" auf der Seite nachschauen bzw nach unten scrollen.

Nach 6 Seiten landet ihr wieder auf der Seite des Peavey Zodiac Basses. Nun noch die gefundenen Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen und dann das Lösungsword als PM an https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=60346 (also bitte nicht an mich!)

Einsendeschluss: 30. April 2007

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder registrierte, nicht gesperrte User des Musiker-Boards. Wer das Lösungswort irgendwo postet, wird disqualifiziert. Ebenso wird disqualifiziert, wer mehr als eine PM einsendet. Bei mehreren richtigen Lösungseinsendungen entscheidet das Los.


Musik-Service Mitarbeiter und der Rechtsweg sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

 
Eigenschaft
 
DIE AKTION FIND ICH GEIL!!!!!!!!!!!!!!
seriöse gewinnspiele find ich cool könnt ihr ruhig öfter machen!
 
wann wird der gewinner benachichtigt??
#

wirklich geile aktion
 
warscheinlich nach dem einsendeschluss irgendwann...^^
würd mich aber auch nicht wundern, wenn der gewinner hier oder woanders bekannt gegeben wird und sicherlcih per email und pm benachrichtigt wird
 
Ja ^^
Habs auch mal losgeschickt ^^
Mal schaun , vielleicht hab ich einmal im Leben Glück :D
 
wenn bisher alle die gepostet ham die lösung geschriebn ham, bin ich erster^^
bringt mir das nen bonus?^^

ich würd mich auch über ein neues instrument freuen.... und mit glück hab ichs ja sonst auch nich so
 
]|[FinalZero]|[;2163811 schrieb:
DIE AKTION FIND ICH GEIL!!!!!!!!!!!!!!
seriöse gewinnspiele find ich cool könnt ihr ruhig öfter machen!

... haben wir auch vor.

Hier ist noch ein Gewinnspiel: https://www.musiker-board.de/vb/becken-cymbals/192102-gewinnspiel-fuer-drummer.html

... und je mehr Teilnehmen, desto eher finde ich Sponsoren für weitere Gewinnspiele...

wann wird der gewinner benachichtigt??

Nach ablauf... also am 1. Mai ... äh, das ist ja ein Feiertag... also wohl am 2. Mai.

]|[FinalZero]|[;2163866 schrieb:
würd mich aber auch nicht wundern, wenn der gewinner hier oder woanders bekannt gegeben wird und sicherlcih per email und pm benachrichtigt wird

Warum würde Dich das wundern? Natürlich geben wir den hier bekannt. Das ist ja nicht wie ein Lottogewinn, wo man Millionen gewinnt und dann jede Menge Bettelbriefe kämen :D
 
ich wollt auch nur sagen, dass ich so ne aktion ziemlich cool finde. so tut ihr wirklich was, um die leute hier her zu locken / glücklich zu machen ;)

ich hoffe nur, dass bald die bass-effekte rausgehauen werden, die ich dann mit meinem neuen zodiac testen kann :p ach ja..ich hab noch nie was gewonnen, da wird man dochmal träumen dürfen
 
hey find ich auch sehr gut

Darf ich auch an dem Gewinnspiel hier und an dem Drummer Gewinnspiel teilnehmen?

Gruß
Philipp
 
Darf ich auch an dem Gewinnspiel hier und an dem Drummer Gewinnspiel teilnehmen?
Ja! Jeder registrierte User des Musiker-Boards darf an jedem der Gewinnspiele ein mal teil nehmen.

Wenn wir genügend Sponsoren finden, werden wir noch mehr Gewinnspiele veranstalten... also: Macht alle mit! Je mehr Teilnehmer, desto höher die Bereitschaft, neue Gewinnspiele zu unterstützen ;)
 
Find ich richtig geil die Gewinnspiel-Aktion. Freu mich schon auf meinen Preis :great::D

Ne im Ernst mal: Echt super von euch sowas zu machen

Edit: Oahhh und wenn so viele hier an den Gewinnspielen teilnehmen gibts irgendwann sooo viele, dass jeder gewinnt *bekloppt auf der Tischkannte rumbeiß*
 
Edit: Oahhh und wenn so viele hier an den Gewinnspielen teilnehmen gibts irgendwann sooo viele, dass jeder gewinnt *bekloppt auf der Tischkannte rumbeiß*


hehe das wär zu schön um wahr zu sein am besten bekommt dann jeder noch das was er haben will geschenkt :screwy::D


aber mal spass bei seite wenn jemand anders ausser mir das dingen gewinnt fordere ich, dass er, oder sie, das gleiche tut was ich auch will..... einen ausführlichen review schreiben!!!!!!!!!!
 
Jo wollt auch mal meinen Senf in Form eines dicken Lobes dazugeben :great:
Nette idee und mal ganz unter uns der Bass sieht mal verdammt lecker aus :cool:
 
Find ich auch super! :great: ...wenn ich gewinne :p
 
Klasse Idee...ich hab mein Glück auch einfach mal versucht :p
 
Super Idee, mehr davon!

Los, Sponsoren aller Länder, meldet euch !!!
 
Wollt auch nur mal eben los lassen, dass ich die Aktion sau cool finde. Hab zwar meistens kein Glück bei so nem Kram, aber egal.

Dickes Lob an die Köpfe des Boards, an Musik Service und an alle User!
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Linkshänder:mad:
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Gitarrist :mad:

findet ihr dann auch ne lösung für mich? :D
nein, nen bass wär schon was feines.
einerseits würd ich ja sagen: macht alle mit! (damit nochmehr gewinnspiele gestartet werden), aber andererseits verringern sich dadurch meine chancen. :D

tolle aktion!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben