Gewinnspiel LAG Akustik Gitarre

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Gerade haben wir 2 E-Gitarren "rausgeknallt" - aber das Leben geht weiter und hier ist das nächste Spiel:

Der deutsche Vertrieb von LAG-Guitars (Korg & More) hat eine

Lag Winter 400 DCE

für ein Gewinnspiel gespendet.

Diesmal bauen wir keine Tricks und doppelte Böden ein... 3 klare Fragen, zu denen es klare Antworten gibt, die man mit etwas Suchen im WWW recherchieren kann. Generelle Infos zu LAG Akustik-Gitarren (da steht aber nicht alles, was man für die Antworten braucht ;) ) LAG Akustik-Gitarren

Aufgabe:
Bitte die Antworten auf folgende 3 Fragen:

1. Worin unterscheiden sich die Decken der 100er und 200er LAG Akustik-Modelle?

2. Was ist der Unterschied zwischen der LAG 312NCE und der LAG 314NCE?

3. Welches Preamp-System steckt in der LAG 400DCE?


Lösung zur Teilnahme am Spiel als PM an Gewinnspiel LAG Akustik (bitte nicht an mich!)

Einsendeschluss: 31. Juli 2007

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder registrierte, nicht gesperrte User des Musiker-Boards. Wer die Lösung irgendwo postet, wird disqualifiziert. Ebenso wird disqualifiziert, wer mehr als eine PM einsendet. Bei mehreren richtigen Lösungseinsendungen entscheidet das Los.


Musik-Service Mitarbeiter und der Rechtsweg sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
234
 
Eigenschaft
 
Nagut, irgendwer muss ja anfangen ...
Diesmal musste ich alles sehr genau lesen.
 
Wieder ein neues Gewinnspiel, das ist ja toll, vielleicht habe ich diesmal etwas mehr Glück. :)
 
Hurrah, ne Akustikgitarre kann ich so langsam gut gebrauchen... kommt auch bald mal ein Bass? :)
 
och büdde wieder egitarren :)
 
ein Akustik-Bass???

Warum nicht :D Ich wollt' schon immer mal so einen haben und vielleicht gewinn' ich ja irgendwann auch mal was :D Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
Das mit den Gewinnspielen ist ne tolle Sache, das ist so schön spannend :D
 
Akustik-Bass nehm' ich auch :D...
 
Ich hab das böööse Gefühl, das manche wieder nicht so einfach zu lösen sind^^ Aber ich recherchiere und recherchiere.
 
Na Super! So hatte ich mir das ja schon im PRS-Thread gewünscht.
Ne LÂG Akustik wäre eine echte Bereicherung.
 
Sowas find ich löblich... Schade, dass ich aber geil auf alles mit mehr als 3 Saiten bin :D

Ach, ich bin wahrscheinlich nur eingeschnappt, dass ich weder die LAG Arkane noch die PRS SE bekommen habe :p

Ne, aber mit einer Akustik kann ich zur Zeit überhaupt nix anfangen. Ich denke mal, dass mich meine Crafter auch in absehbarer Zeit verlassen wird.
 
Es kann nie genügend akustische Gitarren hier geben - das wäre meine erste E-A-Gitarre, die nach normaler Gitarre aussieht, nicht wie meine Epauletten-Ovation oder meine F-Loch-Archtop :rolleyes:
Aber lieber wäre mir da irgendwie die Version "Konzertgitarre mit Tonabnehmer" - sowas fehlt mir noch, also entsprechend die 412NCE - aber mit der 400NCE wäre ich auch ganz zufrieden :D Sehr schönes Teil...

Übrigens ein sehr großes Lob an Lâg für die zweite Gitarre! Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet :great:

EDIT:
Joa, gegen einen (auch Akustik-)Bass hätte ich aber auch nichts einzuwenden ;)
 
Toll, da hab ich doch gleich wieder mitgemacht. Vielleicht klappts ja dieses x...

Grüsse
 
Find es echt super dass schon wieder ein Gewinnspiel ansteht! Danke Musiker-Board (oder Gewinnspiel-Verantwortlicher ;))!
 
Genau die könnte ich gut gebrauchen...hoffentlich lässt mich der LAG-Katalog nicht im Stich
 
Jippppie eine Akustik und das sogar noch mit Tonabnehmer.
Ich Liebe euch von Musik Service :D

Grüße Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben