Gewinnspiel LAG Akustik Gitarre

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ganz falsch ... Yippy Kay Yay Motherf***** (wie kann man das nur mit Schweinebacke übersetzen?) ;)
Es heisst in Teil 1 und 2 Schweinebacke, danach Schweinenase! (Teil 3+4)

Either of them suck, anyway.

Ich will die Lag, aber warum laufen die Gewinnspiele immer soo ewig? :D
 
Ich will die Lag, aber warum laufen die Gewinnspiele immer soo ewig? :D

Dat wusste ich auch mal gerne.

Könnte das nächste Gewinnspiel nicht mal nur drei oder gar zwei Wochen dauern ?
Oder spielen da die Vertriebe nicht mit ?
 
Diesmal war es sogar machbar :)
Wusste im ersten Moment nur bei Frage 3 nicht sofort was gemeint war.

Sollte mit ein wenig nachlesen behoben werden.
Ich bekomm grad richtig Lust diese 400er anzuspielen :D

Gruß
Dime!
 
wenn alle sich streiten, freut sich der drummer ;) .....hoffentlich wirds diesmal was... :D
 
hmm ich wollte ja eigentlich eine konzertgitarre ... naja.. auf das was ich will kommts halt nicht an :D

so ne western macht sch aber bestimmt auch ganz nett :D

nochmal zu den formalien :
ist es egal ob man sätze oder stichpunkte schreibt?
erhöht es die chancen wenn man noch alles was man weiß und irgendwie mit gitarren zusammenhaengt reinschreibt? (in der schule ist das so :D )
lest ihr jede PM einzeln durch? (oder macht das ne software?, wäre es dann hilfreich auf zentrale wörter achtzugeben?)
was muss man als betreff der PM angeben?

mfg
 
:D da is aber einer übervorsichtig :p knall die richtigen antworten und gut is :D :D

geiles gewinnspiel :p endlich mal ne akustik villt muss ich dann kein geld mehr dafür ausgeben :D
 
Ich hab ein paar Sätze geschrieben ;)
Is wohl keine Sache. Bei den letzten Spielen hat Johannes auch selbst "nachgelesen" nachdem die Software den User rausgesucht hat.

Gruß
Dime!
 
Habe auch mal mitgemacht .... So ne Lag ist schon was tolles :)
 
yep, vielleicht kann ich bald meine sch**** SX Western endlich in stücke hauen :evil: ;)
 
yep, vielleicht kann ich bald meine sch**** SX Western endlich in stücke hauen :evil: ;)

DAS MACHT MAN NICHT! :twisted:

Man zerstört keine Instrumente - auch wenn sie noch so :evil::twisted::eek: sind ...
Was sind das für "Musiker", die Instrumente zerstören? Das habe ich - nur mit großer Anstrengung - höchstens Jimi verziehen. :rolleyes: ;)

Dann verschenk sie an einen Kindergarten oder ein Kinderheim, stell sie einfach vor die Tür (überdacht!) mit einem Zettel dran "zum Mitnehmen", laß sie im Bus oder im Taxi liegen, dann kommt sie irgendwann auf eine Versteigerung, nimm sie als Wetteinsatz beim Glücksspiel, häng sie im Hobbykeller an die Wand, pflanz notfalls Blumen drin ... aber mach sie nicht kaputt, bitte :D

€dit: Dime, wir sind uns völlig einig :great: dafür liebe ich dich!

Greetz :)
 
Oo :eek:....keine angst!
ich hab das doch nur so gesagt :cool:

obwohl....lieber ein schmerzhaftes ende als schmerzen ohne ende....also bevor man blumen rein pflanzt und das teil langsam kompostiert :D
 
DAS MACHT MAN NICHT! :twisted:

Man zerstört keine Instrumente - auch wenn sie noch so :evil::twisted::eek: sind ...
Was sind das für "Musiker", die Instrumente zerstören? Das habe ich - nur mit großer Anstrengung - höchstens Jimi verziehen. :rolleyes: ;)

Dann verschenk sie an einen Kindergarten oder ein Kinderheim, stell sie einfach vor die Tür (überdacht!) mit einem Zettel dran "zum Mitnehmen", laß sie im Bus oder im Taxi liegen, dann kommt sie irgendwann auf eine Versteigerung, nimm sie als Wetteinsatz beim Glücksspiel, häng sie im Hobbykeller an die Wand, pflanz notfalls Blumen drin ... aber mach sie nicht kaputt, bitte :D

€dit: Dime, wir sind uns völlig einig :great: dafür liebe ich dich!

Greetz :)

Bin deiner Meinung :) Die Idee mit dem Zettel rockt :D ich würde umfallen wenn ich so etwas entdecken würde. Auch wenn es ne Schrott Gitarre wäre ^^
Das mit dem lieben müssen wir aber nochmal überdenken! :redface::p:D
 
Das mit dem lieben müssen wir aber nochmal überdenken! :redface::p:D

Hi Dime,

keine Angst :D das ist natürlich rein musikalisch-seelisch-platonisch gemeint ... ich liebe ja auch Jimi Hendrix ;) :D

btw: das mit dem Zettel "zum Mitnehmen" habe ich schon häufiger mit alten Hifi-Geräten o. Videorecordern gemacht - funzt prima. Fernbedienung und Manual dazugepackt - so ein Teil stand nie länger als eine Nacht draußen. ;)

Greetz :)
 
Er könnte die Gitarre natürlich auch an die Wand hängen und eine Uhr, die ins Schalloch passt, dort anbringen. Da würde ich ihm sogar noch verzeihen, wenn er das Schalloch vergrößern müsste, damit die Uhr reinpasst. Aber sonst : Bitte last eure Gitarren heil/am Leben, wenn ihr sie nicht mehr braucht !!! Oder schenkt sie mir.....:D
 
war grad dabei, die antworten rauszusuchen, da fiel mir ein: ich will ja gar keine dreadnought :D

also bin ich so freundlich und erhöhe eure chancen (für diese selbstlose tat könnte man mich ja bei der nächsten e-gitarre bevorzugen, oder?)
 
Ich wär dafür, dass Jiko die Gitarre bekommt, da er ein echter A-Gitarren-Freak ist wenn ichs mal so sagen darf ;)
Hm.. obwohl!? Neeiiin.. ich hab 2 A-Gitarren die reichen mir. Aber ne Lag-Akustik wär schon was feines, da mich ja schon die Arkane überzeugt hat.
Egal, ich hab meine Gitarren.
Jetzt würde mich nur noch ein geiler Amp reizen, den man gewinnen könnte :D

:D Klingt SEHR gut *lach*

Aber ja - ein netter Amp (oder ein schönes Multieffektgerät wie ein Korg AX-3000?) würde mich auch sehr freuen.

Na mal sehen, wie sich das hier entwickelt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben