Gewinnspiel LAG Akustik Gitarre

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
das gewinnspiel find ich super, bei dem PRS hab ich nd mitgemacht, weil mir die Gitarre nicht gefiel!
Aber die Lag find ich toll! hab sofort mitgemacht! ne Westernklampfe fehl tmir noch! :)

Kili
 
yay! :)

Wollte vorhin nicht als erster posten :D
Ich kann ja doch mitmachen!
Herrlich... aber diesmal lass ich mir gemütlich Zeit :D

( HOSS IST GROSS aus der Signatur entfern :D Schade... hätte mich gefreut ^^ )

Gruß
Dime!
 
Jawoll :) Eine Elektronisch Abgenommene Akustik :) Könnte ich gut für einige Balladen in der Band gebrauchen. Super die Gewinnspiele, da bin ich natürlich dabei. Und, besonders für Frage 2, muss man ganz schön recherchieren :)

MFg

Cörmed
 
Definitiv eine Gitarre, die ich mir sogar kaufen würde.
Dadurch wird's für mich dieses mal noch spannender.
 
Hab mal teigenohmen , ich hoffe mal es gibt sie diesmal auch in Lefty , wenn nicht , nehme ich die trotzdem :D
 
Dann ist ja gut , denn diese Gitarre will ich im Gegensatz zu der PRS wirklich ;)
 
Yippie ya yay Schweinebacke!:D
 
Soll das etwa heißen, dass du mir die Chance auf die PRS damals verschlechtert hast, obwohl du sie gar nicht wolltest? :D

Sieht wohl so aus.:D

Hab auch mal mitgemacht. Vielleicht wirds diesmal was.:)

Edit:
800. Post:eek:

Das MUSS ein Zeichen sein.:eek:



:D
 
Da ich mir vor kurzem erst ne LAG Akusitk aus der Summer Reihe gegönnt hab, nehm ich mal aus Solidarität nicht teil. In dem sinne Viel Glück alln Teilnehmern
 
Was für eine nette Überraschung. Hier gibt es nicht nur super Informationen, sondern auch noch super Gitarren zu gewinnen. Da musste ich doch auch gleich mal mitmachen.

Andreas
 
Das gute alte Englisch - Deutsch Problem.
Im Original isses einfach kewler :cool:

In diesem Sinne,m Yippie Kay Yay . . .

Naja "Kay" ist nicht unbedingt ein vollwertiges englisches Wort ^^
Im Film stimmt Schweinebacke natürlich!
Nur hat er "Yippie ya yay" geschrieben ;)

Ganz falsch ... Yippy Kay Yay Motherf***** (wie kann man das nur mit Schweinebacke übersetzen?) ;)

Damit wollte ich nur die deutsche Bearbeitung kritisieren :rolleyes:
 
Super Sache. Läuft ja langsam Rund mit den Gewinnspielen. Habe auch mal kurzerhand mitgemacht. Habe mir kürzlich ein Gitarrenbuch organisiert. Nun fehlt nurnoch die passende Gitarre!
 
Ich wär dafür, dass Jiko die Gitarre bekommt, da er ein echter A-Gitarren-Freak ist wenn ichs mal so sagen darf ;)
Hm.. obwohl!? Neeiiin.. ich hab 2 A-Gitarren die reichen mir. Aber ne Lag-Akustik wär schon was feines, da mich ja schon die Arkane überzeugt hat.
Egal, ich hab meine Gitarren.
Jetzt würde mich nur noch ein geiler Amp reizen, den man gewinnen könnte :D
 
Was für eine nette Überraschung. Hier gibt es nicht nur super Informationen, sondern auch noch super Gitarren zu gewinnen. Da musste ich doch auch gleich mal mitmachen.

Andreas

Man darf erst ab 500 Beiträgen an den Gewinnspielen teilnehmen :D
Vorsicht! SPAM wird sofort bestraft :p

(hihi, so erhöhen sich meine Gewinnchancen):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben