Akustikgitarren-Meeting am 06. Februar 2016 im Taunus

Melde Interesse.

Gruß
Nyng
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt's eigentlich noch Restvideos, oder waren die zu schlecht?
Würde mich halt ganz einfach interessieren, was ich verkehrt gemacht habe. (Es muß ja nicht gleich jeder sehen, aber ich hätt's mir schonmal angetan...)
Wenn es Ausschuß war, dann würde ich das auch gern wissen wollen. Bin halt neugierig...:rolleyes:

Gruß
Rainer
 
Wennichbdas richtig überblicke, dann ist von jedem Teilnehemer der Song im Netz - also in der Playlist.

Oder gab es noch mehr Videos die gemacht wurden - vom Jam z.B.

Gruß
Martin

YouTube mit folgenden Suchbegriff füttern: Akustikgitarren meeting leftover studios

Dann findest du alle Videos

EDIT: gibt doch ne Playlist - 6 Videos sind da drin - http://www.youtube.com/playlist?list=PLhuOdQ-YQshekUxdRyF2ZksNbaDxmw6b6
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja! Jetzt hab ich's! :D

...ich wär doch nie auf die Idee gekommen, das gleich auf youtube zu suchen:eek:
Danke, nun hab ich das also auch mal erlebt....
 
Noch eine Frage: ...wie kann man sich das runterladen?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
...und wie kriegt man jetzt das eigene Video auf den eigenen Rechner?:nix:
 
wie kann man sich das runterladen?
Ich mach sowas mit dem JDownloader, der sucht sich automatisch alle verfügbaren Formate aus dem Link und bietet die zum Download an.

http://jdownloader.org/home/index

Der obige YT-Link sieht dann im JDownloader so aus:

Unbenannt.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah, danke, Peter!
 
Hallo Freunde!

Ich veröffentliche bald mein erstes Album und poste ein paar Videos dafür auf Fbook als kleine Vorspeise. :)

Viel Spaß und keep playing!

- Ben

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@bgallaghermusic

das ist aber sehr schön. :great:

Willst du das nicht lieber im Hörprobenforum für Akustikgitarristen posten statt hier im familiären Kreise der Teilnehmer am Meeting?
 
@antipasti

ist das das richtige Ort dafür? Die Videos sind als Werbung für mein Album gedacht. So wie die Regeln im Hörprobenforum aussehen, sollte man da nichts werben, sondern Sachen für Kritik und Kommentare hochladen.

Ich muss gestehen, ich bin kein sehr-aktiver Benutzer des Forums und kenne mich einfach nicht aus.

Danke für deine Hilfe,

- Ben
 
Die Videos sind als Werbung für mein Album gedacht. So wie die Regeln im Hörprobenforum aussehen, sollte man da nichts werben, sondern Sachen für Kritik und Kommentare hochladen.

Solange du nicht schreibst "ich möchte hier für mein Album werben" ist das doch egal. Dein Text könnte unverändert so bleiben.

Kommentare kriegst du hier sowieso überall.


Aber ich will dich auch nicht zwingen oder überreden. Falls du es dir anders überlegst. Einfach bescheid sagen, dann verschiebe ich (oder ein anderer Moderator) deinen Video-Post.
 
Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich gebe auch mal eine Rückmeldung.

Mittlerweile habe ich meine ersten Akustikgitarrenaufnahmen für mein Projektalbum durchgeführt.

Nach einer 1 Session Eingewöhnung, muss ich sagen, dass das schon ganz gut klappt. :great:

Ein kleiner unbearbeiteter Demo-Klangausschnitt ist hier zu hören https://www.musiker-board.de/threads/tipps-für-eine-ausgangspositionen-zur-akustikgitarrenabnahme.637641/page-5#post-7910350

Ich nehme meine Gitarre zwar etwas anders auf, als wir das beim Andreas gemacht haben (liegt aber an meiner Dreadnought, die mit der angewandten X-Y-Stereo Mikrofonierung nicht so gut klingt). Alles in allem habe ich aber von dem Workshop ein paar gute Impulse mitgenommen. Insbesondere zu wissen, wie man solche Aufnahmen gut editieren kann.

Vielen Dank also noch mal, dass ich dabei sein durfte!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben