Randall-Userthread

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
Und klingt er sehr gut oder noch besser?

Ganz ehrlich das is ein 3 Kanaler mit 1 EQ. Ich spiele jetzt seit knapp 2 Stunden mit ihm. Bis jetzt Sunn Sound Check Matamp Pramge Sound Check Laney AOR/Supergroup Sound Check Randall Metal Sound Check.

Das Ding is wirklich unglaublich ich weiss nicht was Mike Fortin genommen hat als er den Designed hat aber danke dafür!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und sexy sieht er auch noch aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh ja sehr sexy
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ok mit der Matamp Box mit dem Fane speaker gefällt er mir noch besser als auf der 2x12
IMG-20190309-WA0011.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh er steht schief. Pass auf das nix rausläuft :D
 
Hi Austin, Gratulation :great:. Ich bin gespannt, wie er dir mittelfristig gefällt.

Mfg Al
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... mit meinem Randall RH50T bin ich soweit zufrieden. Ich spiele hauptsächlich Blues und Rock, dafür passt es mir richtig gut. Mit dem Clean Channel bin ich auch mehr als zufrieden. Meine nächste Anschaffung wird dann wohl ne Box werden - irgendwann. Aktuell hab ich die einfache HB Box.
Mfg Al
 
So alle haben ja nach Soundfile gefragt. ich bin nur ein Aufnahme Noob und hab auch kein tolles Micro

Amp steht mit eq auf 12 Uhr bei B/M/T der Presence und Deep sind runter gedreht. Im Orginal is da noch bissl mehr Eier aber das Micro konnte das Fett vom Fane Speaker nicht auffangen.

Als erstes Gain auf Clean dann Gain aufgedreht bis 9 Uhr nicht voll danach der Klick mit Gain Stage 2 oder Boost. Dann Fuzz ohne Boost dann Fuzz mit Boost.

Gitarre Firebird im Tuning Drop C

An der Gitarre Powerchord Mutti Austin :D

https://soundcloud.com/austin-powers-4/randalleod-gitarre2/s-3kowQ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat gar nichtmal soooo viel Gain für einen Metalamp ...
- Noisegate empfehlenswert
...

...nach der Bandprobe am WE sieht es leider so aus dass der Grund für die beiden Eindrücke möglicherweise ein Defekt am Amp ist :weep: Symptome bei Proberaum-Lautstärke: Schrilles Nachhallen bei Palmmutes, Klirren aus dem Amp / Speaker beim Ausklingen und ein eher dürftiger Pegel für 50W...so muss der leider erstmal zurück und zum Doc...
 
Der EOD gefällt mir sehr gut. Wie erwartet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der EOD gefällt mir sehr gut. Wie erwartet

Ja der Wahnsinn. Wie gesagt is quasi ein 3 Kanaler durch die Gain Stages und den Fuzz. Aber er verträgt nicht alle speaker an der MatAmp mit Fane Speaker Porno. An der 2 x12 mit G12H100 dünn. Aber das sind eher die speaker deswegen fliegen die raus. Hab noch 2 Stück von den Fane speakern :)
 
Bitte nicht bald verkaufen. Wenn an mich. Brauch ich natürlich nicht aber haben ist besser als brauchen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Austin.Powers was für ein fane speaker ist es genau?
Mfg Al
 
Danke :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin Randall Jünger ;-)

kurze Frage.

Hat jmd schonmal den RD20H mit dem RD45H verglichen und kann mir seine Eindrücke überliefern?

Unterschiede sind klar...20Watt/45Watt --- 6V6/6L6 Endstufenröhren.

Vllt. gibt es ja jmd. der sie schonmal verglichen hat und kurz seine Eindrücke schildern kann.

Danke !
 
Moin Leute,

ich habe gerade seit längerer Zeit (wir haben gerade gebaut und ich mache die Außenanlagen) Mal wieder mit dem RH 100 G2 an meiner Randall Box gespielt.
Ich muss echt nochmal sagen, dass das Teil ja mega gut klingt.
Der macht richtig Spaß!
Ich bin voll begeistert, was man für die paar Euro, die so ein Topteil kostet bekommt.
Vielleicht mache ich Mal ein paar Soundfiles. Mal schauen ;)

Gruß Dome
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Dome,
stell gern ein paar rein. Welche Randall Box hast Du?
Mfg Al
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben