American Standard Strat wird zu American Pro Strat?

In Thailand. Allerdings wird mir in einem anderen Browser nun der richtige Preis, also 1200 angezeigt. Echt seltsam...

Screenshot_20161028-101642.png
 
Vielleicht kommt es ja auch auf den Browser an. Das manche Browser diese Information weiter geben und andere nicht
 
Browser Cache löschen kann da auch manchmal helfen ;)
 
Manchmal. Aber nicht bei solchen Sachen. Bilder werden gecached, css Dateien auch aber kein reiner Text.

Vor allem war ich auf der Seite zum ersten Mal, da kann also nix im Cache gewesen sein
 
Was kostet eine Am Standard denn momentan in Thailand?
 
In Brilon scheint es 1-2 Modelle als B-Stock auch für 999 € zu geben.

Allerdings nur mit Maple Griffbrett und ich wollte Rosewood. Hab mir daher meine beim T bestellt schönes Ding. Find sie richtig gut eingestellt und guter Klang. Bin sehr zufrieden!
Was ein wenig komisch war und wohl auch nicht häufig vorkommt ist, dass bei mir Casecandy von einer Telecaster drin war und somit kein Tremoloarm. T schickt mir aber noch einen.
 
Heftig. Gemessen am thailändischen Nettoeinkommen ist es wahrscheinlich sogar noch mehr.
 
Einiges mehr sogar. Ein Programmierer bekommt ca 700 Euro. Eine Bedienung im Restaurant 400
 
Ich hatte mich das letzte mal in BKk auch mit nem Musiker unterhalten, da Ich wissen wollte was man für ne Gibson auf den Tisch legt und war erstaunt dass die Teile noch teurer wie hier sind.
 
Jo. Dafür Kosten zB eine Schecter Banshee nur 400 Euro statt 1000 wie bei uns. Ibanez sind auch etwas billiger aber nicht viel. Das Zeug aus Indonesien und Korea usw ist etwas günstiger
 
Im aktuellen Music Store Katalog, der seit ein paar Tagen draußen ist, ist zum ersten mal seit ich mich erinnern kann, auf den Fender-Seiten keine
American Standard Strat dabei.
Nur ganz vorne im Katalog werden unter Sonderangeboten die rabattierten Am Standard Strats angeboten, die wir auch schon im Netz entdeckt hatten.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/katalog
 
In USA und GB liegt schon das Marketing-Material aus.
IMG_6465.JPG IMG_6480.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die American Elite ist doch eine andere Serie und gibt es schon länger. Bei Thomann seit Jänner gelistet:
 
Jo, Elite iss was anderes. Die neue wird Pro Series heißen.
 
Komisch, das Fender das Weihnachtsgeschäft offenbar nicht mitnimmt.
 
Falls es noch größere Bestände American Standard gibt, passt das eigentlich ganz gut, die zu Weihnachten "günstig" anzubieten.
 
Zum einen sind vielleicht noch ausreichend Standard nicht verkauft. Und bis jetzt ist die Pro Serie ja noch nicht offiziell announced. Vielleicht warten sie damit bis zur NAMM im Jänner. Damit sie was zum ankündigen haben auf der Messe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben