[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Hier meine Übungsecke, die ich an meinem Zweitwohnsitz in Tokyo unterhalte, die kleine Phil Jones Combo mit 100W ist zwar nicht der Brüller, reicht aber aus, die Nachbarn zu quälen...Eine weitere Übungsecke habe ich in Deutschland, aber leider kein Foto zur Hand, kommt später.

Gruß,

Andreas

uebungsecke1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ich stell mir gerade vor, wie das mit papierwänden wäre :weird:
in ca. 3 stunden wärst du übrigens beim guten benChnobli ;)

Danke für die Info, d'Averc, gut zu wissen, daß ich nicht alleine in der Ferne bin. Es dauert aber nur 1:37 für die 366km von Tokyo nach Nagoya, die Züge fahren im 3-10min Takt, sind sauber, die Klimanlagen fallen nicht aus, sie fahren pünktlich ab und kommen fahrplanmässig an, das kennt man in Deutschland nur noch aus dem Märchenbuch.

Gruß,

Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier meine Übungsecke, die ich an meinem Zweitwohnsitz in Tokyo unterhalte, die kleine Phil Jones Combo mit 100W ist zwar nicht der Brüller, reicht aber aus, die Nachbarn zu quälen...Eine weitere Übungsecke habe ich in Deutschland, aber leider kein Foto zur Hand, kommt später.

Gruß,

Andreas

Anhang anzeigen 396911


なぜ東京に住んでいますか?? 羨ましいーーー~  ٩(^ᴗ^)۶
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@aLuX:

すごくにほんごがじょうずですね!
しごとでとうきょうにすんでいます。
ことしで24ねんになります。

アンドレアス
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich verschiebe gerne die letzten fünf beiträge in einen 日本-thread ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@aLuX:

すごくにほんごがじょうずですね!
しごとでとうきょうにすんでいます。
ことしで24ねんになります。

アンドレアス

何の仕事ですか。 将来に私も日本で働きたいですが、まだ決めていまえせん。

meinst du jetzt du wirst 24 oder dass du seit 24 Jahren da arbeitest/lebst? Wird mir grad nicht ersichtlich, wenn du dein Alter meinst müsste es 24歳 und nicht 年 heißen :)

danke fürs Lob ;) Ich habe Japanisch zunächst mit dem einzigen Ziel gelernt, japanische Medienkonsumgüter in Originalton/fassung konsumieren zu können :D

back2topic:

was macht eigentlich der Fußschalter? Ist dasn Tuner?
 
aLuX,

bin im 24. Jahr hier (nen), hätte vielleicht besser nenkan schreiben sollen. Das zarte Alter (sai) von 24 habe ich schon lange, lange, überschritten, weiß gar nicht mehr, wann das war.... Der schwarze Fußschalter ist ein Korg Pitchblack Tuner, bin damit sehr zufrieden.

Gruß

Andreas
 
Oh, wie fein. DREI Basstown-Boxen vom Raffi?

Ist das eine ne 2x12+5er?

Sorry, hab hier eine Weile nicht mehr reingeschaut...nein, das kleine ist eine 210 BaseLine mit Piezo-Horn.
War damals mein Einstieg in die Basstown-Welt und ist als einzige übrig geblieben, da wir sie ab und an noch als extra Bassmonitor für den Drummer verwendet haben.
 
Hier mal meine im Wohnzimmer
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde den Thread spannend...hier mal meine Ecke :)
DSC_0239.JPG

Arg, wie dreht man das?
 
Meine kleine, aber durchaus feine Ecke :heartbeat:

IMG_5106.JPG
 
Neue WG, neue Ecke:
 

Anhänge

  • IMG_20150311_134319.jpg
    IMG_20150311_134319.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 279
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast Du da noch einen Platz für ein Bett? Oder hat Bass die Prio1?
 
Du hast das mit der ÜbungsECKE aber sehr wörtlich genommen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
was ist denn das für ne box? die sieht interessant aus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben