[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Ich wollte ja schon länger mal.....

edit Mod: Boah, das verdrehte Bild war ja nicht zu ertragen !!!

20150411_154042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ach so... dachte mir schon, die Deckenlampen in dem Schlachthof sehen fast aus wie Gitarren... :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
IMAG0864.jpg


Hier mal meine ECKE:)
Der Amp kam in der letzten Woche und die Box heute an:)
Sehr sehr coooooool....für daheim und wahrscheinlich für die leiseren Gigs perfekt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
neue butze, mehr platz :)
butze-fb-mb.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Den alten Ecken-Thread nochmal hochholen... :)

694.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Übungsecke klein.jpg


Die bescheidene Übungsecke eines bekennenden Wohnzimmerbassisten. Das Schlagzeug an der Wand war übrigens schon da, bevor ich wieder mit dem Bassspielen angefangen habe. Das sah aber so alleine zu einsam aus, da musste einfach etwas Richtiges mit dazu, was dann ja auch passiert ist ...
 


So schauts hier momentan aus.

Grüße,
Sam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer


So schauts hier momentan aus.

Grüße,
Sam
Toll aufgeräumt (beide Vorposter)... Neid! Früher hab ich angesichts solcher Bilder immer gedacht, ich hätte wohl zu wenig Platz. Mittlerweile glaube ich, ich bin einfach nur n Messi...:-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine kleine Ecke habe ich auch...

übersicht (0001 von 0001).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn meine Frau wieder sagt, ich hätte zuviel Zeugs und ich solle doch mal was verkaufen, dann werde ich ihr die "kleine Ecke" mal zeigen! Sie wünscht sich eher so eine aufgeräumte Ecke wie die von icedzephyr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn meine Frau wieder sagt, ich hätte zuviel Zeugs und ich solle doch mal was verkaufen, dann werde ich ihr die "kleine Ecke" mal zeigen!

Wenn ich mir Deine Liste so anschaue, bin ich ja direkt harmlos ;)
 
Hast Du im Momentan keine Band oder keinen Proberaum oder beides!;)

Band und Proberaum vorhanden ;) Die Situation ist nicht mit zwei Sätzen erklärt... Momentan fahre ich die Anlage je nach Bedarf zwischen Proberaum und Zuhause hin und her, was dank der sehr leichten Boxen kein Problem ist. Unser Proberaum wird nicht nur als solcher genutzt, sondern auch als "Mulitfunktions-Wohnraum". Da steht schon einiges an Zeug drin - zwei Gitarrenanlagen, Drums, kleine PA und irgendwann ist einfach kein Platz mehr. Der Raum hat aber diverse unschlagbare Vorzüge, da kann ich diesen Kompromiss locker eingehen.

Wir spielen in verschiedenen Konstellationen in diesem Raum, zu viert (zwei Gitarristen) oder zu dritt (Bassist fällt weg, ich spiele statt Gitarre den Bass) - vermutlich wird in naher Zukunft aus dem Quartett komplett ein Trio. Meine Gitarrenanlage fliegt dann raus aus dem Raum und die beiden FMC 1128 EX + Rack dürfen einziehen - dann muss für Zuhause ne andere kleine Box her.

Zuhause ist eigentlich immer eine der beiden 12er abgeklemmt, wobei sich meine Nachbarn eher beschweren, wenn ich mal ein paar Tage nicht zum Spielen komme :)
 
Übungsecke
Noch im Aufbau. ..
FB_IMG_1452612783101.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da fehlt noch eine Tütenlampe ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben