[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Die Füllung in der Flasche fehlt auch noch... Aber ist ja noch Aufbau:D
 
Da fehlt noch eine Tütenlampe ;)
In der Tat. Aber unsere bleibt hier:

tuetenlampe_201601.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die hätte gut gepasst, vor allem zu meinem Radio. (dem noch der passende Unterschrank fehlt ) ;)

20160112_231405-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gegenüber von meiner Wohnug ist ein Antiquariat, soll ich mal gucken gehen? :D
 
Die ewig Gestrigen sind die Schlimmsten;)
 
Das Radio war mein erster Bassverstärker. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Radio war mein erster Bassverstärker. ;)
... und Du hast die Schallplatten langsamer abgespielt, um die Basslinien besser hören zu können. Na komm, so alt bist Du doch auch noch nicht. ;)
 
Das Radio war mein erster Bassverstärker. ;)

Hey, ich hab auch das ein - oder andere Röhrenradio durchgespielt. Als ich angefangen habe standen die Dinger reichlich auf dem Sperrmüll. :)
 
Ich habe das Radio 1984 auf dem Trödelmarkt gekauft. Als ich den ersten Bass bekam hatte ich noch keinen Amp. Da bot sich das Röhren Radio dann an. ;) Also meine erste Übungsecke sozusagen.
 
Heute endlich fertig bekommen damit es etwas edler in der Übungsecke aussieht:D


20160122_191156.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da wird man ja richtig neidisch, wenn ich oben gezeigten aufgeräumten Übungsecken mit meiner "Rumpelecke" vergleiche:
ecke1.jpg
 
Wir können gern tauschen dissa musst mur sagen wo ich abholen darf lieferung is natürlich dann mit inbegriffen :D
Ausser der sandberg der darf nicht mit der bleibt definitiv hier
 
Och ich finde deine Ecke klasse @disssa
Ist außerdem eine gote Idee, die IVAR-Seitenteile als Tischbeine zu nutzen. Hab von Zeit zu Zeit das Bedürfnis den IVAR Kram durch was "schickeres" zu ersetzen... aber das Zeug ist einfach unheimlich praktisch und sieht im Grunde auch ganz ordentlich aus.
 
Seit gestern ist meine neue "Übungsecke" fertig geworden.

studio.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
20160201_110226_resized.jpg
Meine Übungsecke ist da weitaus einfacher und zudem noch im Aufbau. Leider auch meist fremd belegt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben