Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Neuer Teppich fürs Schlagzeug und auch mal versucht was für die Akustik zu tun. Einen Unterschied merke ich leider kaum :redface:

Aber es sieht schonmal besser aus :D

IMG_20160305_130949.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
@guiiiiitarfan96 : Was ist denn das für ein spaciges Instrument rechts vom Fenster? Bestimmt eine Neuheit von der NAMM - Show, oder ?:D
 
KEYTAR HERO! :D
 
Haha ... das hat mir mein kleiner Bruder geschenkt, als er dann aus dem Alter raus war...Klangeigenschaften und Verarbeitung sindTop. Ab und zu spiel ich damit Modern Talking nach :rock::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha! ich hab meinen Verstärker aufgestellt und ne Gitarre nach Hause geholt nd was hab ich? Richtig, ne Übungsecke!:great::D
Eigentlich ist es ne Übungsgerade aber sein wir mal nicht so...
WP_20160313_10_45_56_Pro_LI.jpg

Und wenn der Sound nicht passt, kann ich ja immer ins Auto steigen und dem Sonnenuntergang entgegenfahren:cool::rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
:great:

Auch süß, wie der kleine auf dem Pedalboard ganz alleine ist... :D
 
Ja, der arme wurde vom Bender Tool ausgebootet und darf jetzt nicht mehr mit den anderen zum Spielen...vielleicht kommt der aber auch in die Kleinanzeigen, hier brauche ich ihn eigentlich nicht.
Hätte da gerade auch viel lieber einen kleinen Tweed Amp stehen, als den JCA:gruebel:

@socccero so sieht´s aus:great: :whistle:
wobei ich mich gerade an Country und Chicken Picking versuche...also meine Routine ist gerade: Gitarre in die Hand, Lick langsam schlecht spielen, Lick schnell noch schlechter spielen, Lick wieder langsam mit Metronom,Lick noch langsamer mit Metronom, Schreien, Kaffee trinken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ab und zu soll es auch helfen, raus in die Natur und Bäume umarmen...:D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.also meine Routine ist gerade: Gitarre in die Hand, Lick langsam schlecht spielen, Lick schnell noch schlechter spielen, Lick wieder langsam mit Metronom,Lick noch langsamer mit Metronom, Schreien, Kaffee trinken.
Na dann nimmst ja wenigstens ein gutes Ende. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ha! ich hab meinen Verstärker aufgestellt und ne Gitarre nach Hause geholt nd was hab ich? Richtig, ne Übungsecke!:great::D
Eigentlich ist es ne Übungsgerade aber sein wir mal nicht so...
Anhang anzeigen 475513
Und wenn der Sound nicht passt, kann ich ja immer ins Auto steigen und dem Sonnenuntergang entgegenfahren:cool::rofl:

Schönes Grün! Reicht doch an Natur! :D

Das Rad mit dem Lenkrad daneben ist echt sehr stylisch! ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
20160312_144910.jpg


P. S. Ich bin wieder unter die "Hochstapler" gegangen! :D

P. P. S. Kann man am Smartphone das Bild drehen? :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ob schwarz, ob weiß, noch ziemlich unentschlossen... :confused:

Ist das nen Screamin Demon, oder ein little 59er in der Strat und wie gefällt er, 500k Vol-poti?
 
Ähm, @Reinhardt du meinst mich oder? :weird:

Ehrlich gesagt, keine Ahnung! :redface:
Naja, der Klang war wichtiger als Farben...
Und wenn den PU grad gebraucht für'n halben Preis gibt, nehm ich ihn auch in einer anderen Farbe. Potiknopf lag halt auch so rum. Hätte gern zwei schwarze, aber vergesse immer bei größeren Bestellungen daran zu denken. :(
 
Wie geil, du hast den einzigen Poti, den ich brauche weg gemacht und die unnützen drangelassen:rofl:

Es gibt doch echt keine zwei Gitarristen, die einfach mal einer Meinung sind:D

Aber das Schwarz Weiss schema sieht Hammer aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, Yin und Yang mäßig...:D

Und wieder jemand, der sich nicht traut das Tremolo 'richtig' einzustellen? :opa:
Ist also nur ne halbe Strat...:-(

:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man schaue in meine Signature mit Schritt für Schritt Anweisung...

Achtung, Fallstricke sind mit :D gekennzeichnet.
 
Es könnte Leute (wie mich) geben, die den Stratton und die Bespielbarkeit lieben, aber einfach keinen Jammerhaken (ge-)brauchen/wollen ;)
Und wenn sogar bekanntere Gitarristen, wie z.B. der Herr Erich Clapton das macht und darf, dann steht uns das doch wohl auch zu?

Ebenso gibt es ja Leute, die auf einer Les Paul unbedingt ein Bigsby o.ä. haben möchten. Ächtet man die? nein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben