Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ich ächte hier Niemanden, sondern biete nur meine Hilfe an, falls es Probleme gibt.
Manchmal mache ich das mit einem Augenzwinckern, oder und mit Humor...;)
 
@MrKnister Danke für die Aufmerksamkeit. :)

Hier der direkte Link https://www.musiker-board.de/thread...s-mim-fjpn-squier.601415/page-94#post-7632576
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Eine meiner drei Strats hat auch ein aufliegendes Tremolo (für Eb-Stimmung) allerdings auch nach der oben beschriebenen Grundeinstellung, nur dass die Federblechschrauben mehr reingedreht sind, sodaß nur Down-bendings möglich sind.

Trotzdem ist sie nicht so stimmstabil, wie meine 2 anderen Strats mit Free-Floating Tremolo. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erläuterungen bitte! Wenn man schon den Zeigefinger hebt,...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Wie sieht denn deine Schaltung aus?

Ich hab ein Mastervol. und ein Masterton...

Ich meinte das rein vom Layout. Ich hab die Mastervolume - Neck+Middle Tone - Bridge Tone Variante und beide Toneregler nerven mich nur und der Volumeregler ist an der Stelle für mich wie gemalt. Ich brauch den einfach direkt unter dem Pickup
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@EnglAddict Btw. Was ist das für eine Strat?
Ich meine da eine geschnitzte schöne Kopfplatte zu sehen, wie ich sie schonmal von einem Hersteller? gesehen hatte, nur entfallen, von wem...?
 
ich hab sie aus einem Tauschgeschäft. El Loco steht drauf und es soll ein Realguitars Body sein mit Guitarfetish Pickups. Der Hals, wurde mir von irgendeinem Forumsmitglied gesagt, ist von einer Fenix.
Sie klang vom ersten Ton an super.:)
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, genau! :great:

Alte Fenix-Strats sind auch heute noch begehrt, ähnlich, wie Tokai, Squier (Japan), Ibanez oder die besseren Luxor...;)

P.S.: Ich find den Headstock knorke, wird wohl bei anderen Herstellern nicht gemacht, weil zu teuer in der Produktion...:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab an meiner Fender Power Stratocaster auch einen Japaner (ESP-Custom shop 1989)
'Chief Thunder-Stick' :D

PIC00550.JPG
PIC00547.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ha! ich hab meinen Verstärker aufgestellt und ne Gitarre nach Hause geholt nd was hab ich? Richtig, ne Übungsecke!:great::D
Eigentlich ist es ne Übungsgerade aber sein wir mal nicht so...
Anhang anzeigen 475513
Und wenn der Sound nicht passt, kann ich ja immer ins Auto steigen und dem Sonnenuntergang entgegenfahren:cool::rofl:
Bei dem Bike, schäm Dich ;)

Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erstmal hingestellt , noch nicht ausprobiert

image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Und wie fühlt man sich jetzt als Orange-Besitzer? :D

Ist der Traum nun erfüllt? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Orange Besitzer war ich schon im November :D
Kann ich dir noch nicht sagen. Test steht noch aus weil ich mir und der Familie das heute ersparen will :D
Hab 500km Autobahn und 3 Klimazonen hinter mir, das spielt meine Birne nich mit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, das kenn ich...!
 
Hier ist meine Übungsecke. Freu mich voll das es so geworden ist, wie ich es mir immer gewünscht hab.[/ATTACH]
DSC00590.jpg
DSC00592.JPG
 

Anhänge

  • DSC00599.JPG
    DSC00599.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 138
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Schick. Amtliches Stressbrett....
 
Ja, das muss man wohl zu zweit schleppen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ultra schick, Sebastian! Gefällt mir sehr gut!
Irgendwann hoffe ich auch so viel Raum, Geld und Zeit für die Verwirklichung meiner Ideen zu haben. Glückwunsch an dich, dass du es geschafft hast! ;)
 
Danke, ging auch alles nicht von heut auf morgen und hab mich von meinem Mustang getrennt um wieder Musik in der Form machen zu können wie ich es gerne hätte. Hab sechs Jahre fast gar nichts gemacht und mein Geld in Autos versenkt. Muss nur noch meine Gichtfinger wieder in Gang bekommen.
 
Von nem Gran Torino träume ich auch noch! :D
Nachdem letztens Starsky und Hutch im TV lief...
 
Hab nach ca. 3 Jahren wieder ein paar Fotos, gemacht, weil die Gibson SG '61 Reissue 2016 dazugekommen ist! Bildqualität ist nicht so besonders, Blitz wäre aufgrund der Lichtverhältnisse erforderlich gewesen, Blitzfotos sind aber nicht schön.

bild_1.jpg


bild_2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Sehr stylisch! Was stecken denn für speaker in der "big box"? Nutzt du die für Band,Live oder auch zuhause?
Links Blues Junior?

Schönes Setup auf jeden Fall!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
....und damit's bunt bleibt:

20160323_120316.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben