Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ein paar Bilder meiner Übungs-/Lernecke
01_IMG_5300s.jpg
02_IMG_5298s.jpg
03_IMG_5296s.jpg
04_IMG_5293s.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ah, diese Studio in Manhattan Midnight hat was... ich hoffe immer noch, dass diese Farbe irgendwann mal für eine Standard kommt. :)
 
Ja die hatte bei mir sofort das berüchtigte "Haben wollen" ausgelöst. Allerdings kommt die Maserung auf den Bildern nicht sehr gut raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde die Ecke sieht mega "steril" aus :tongue: Wohnst du im Krankenhaus? :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde es wirkt auch elegant, muss aber zugeben, dass "steril" auch das erste Wort war das mir in den Sinn kam.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht gefällt mir die Ecke nicht nur wegen der Studio, sondern auch, weil ich tatsächlich im Krankenhaus arbeite. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein kein Krankenhaus. Das ist nur nur ein Teil, direkt vorm Fenster (Rolladen zu), meiner kleinen 38m² Dachkammer. Rechts und Links vom Bild (nicht sichtbar) ist PC-Platz und Bastelecke. Hinter der Kamera eine kleine Heimkino- und Playstation Ecke.
 
Nochmal mit offenen Rolladen und andere Kamerapositionen. Die ganze Hütte steht gerade erst ein Jahr und wurde für den Anfang erstmal komplett weiß gestrichen. Ich mag es halt hell und Lichtdurchflutet.
05_IMG_5289s.jpg
06_IMG_5302s.jpg
07_IMG_5304s.jpg
08_IMG_5305s.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ich würde dir einen Teppich vorm Amp empfehlen.
Hatte das lange wie du, also nur Parkett/Laminat und das reflektiert ziemlich stark.
 
Ja das hatte ich auch schon überlegt. Das ganze Haus ist noch recht hallig. Das muss sich noch nach und nach noch finden. Viel problematischer ist der Technikraum, ist die Wand mit dem Heizkörper und der stilisierten Gitarre. Das sind nur Leichtbauwände und bei etwas mehr Pegel und bestimmten Tönen auf den Basseiten, fangen die an zu Schwingen und zu dröhnen.
 
Hier ein Bild meiner Übungsecke.
20160413_173038.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@goodyman
bitte um info´s was den roten Sessel betrifft.
Auch wenn es hier OT ist, aber der ist rattenscharf und könnte meiner
Frau gefallen. Danke
 
Das ist der "Fly" Sessel von BoConcept in rotem Leder
 
Ecke.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@goodyman: Mir gefällt's. Und zwar so, wie es ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben