Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Sehr fein alles ! Wo hast Du denn die Bilder bekommen, sieht edel aus !
 
Ich schätze, das ist ne gitarre, oder?:ugly:

Zerberus Morpheus II? Die stand bei mir auch mal auf der Checkliste. Habe leider nie eine zum Anspielen gefunden :(
 
Die bilder sind tour-plakate von bands für die ich mit meiner band als support gespielt habe. Fand ich ganz passend für ne übungsecke.

Die Grüne ist tatsächlich eine Morpheus II von Zerberus Guitars aus Speyer. Ein sehr feines instrument. Meine Recording-Klampfe Nr. 1. live Nehm ich dann doch eher die Weiße Warmoth Strat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die bilder sind tour-plakate von bands für die ich mit meiner band als support gespielt habe. Fand ich ganz passend für ne übungsecke.
Ja, schöne Idee :great:
Eigene Musik mit Erinnerungen kombinieren ;)
 
Da eine meiner Bands grade pausiert habe ich meine Oranges "zur Inspektion" ins neue Hobbyzimmer gebracht :)
DSC_0581~02.jpg


DSC_0578~01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Wow, das ist ja mal eine Armada von Gitarren und Amps.

Da werde ich echt neidisch...... klasse. Glückwunsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hübsch haste´s ... und die Huber(?) sieht von hinten mit ihrer 4/2 Kopfplatte saumäßig sexy aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein persönliches Highlight ist der Darth Vader Kopf. Scheiß auf Lavalampen! Der Kopf macht den Sound doch bestimmt viel böser :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hübsch haste´s ... und die Huber(?) sieht von hinten mit ihrer 4/2 Kopfplatte saumäßig sexy aus!

Ich tippe von der Kopfplattenform her eher auf Music Man...

Mit der Gitarren- und Ampsauswahl würde ich mich auf jeden Fall auch wohlfühlen :great:
 
Ich tippe von der Kopfplattenform her eher auf Music Man...
War bisher am nähsten dran :)
DSCN4944.JPG

DSCN5050.JPG

DSC_0588~01.jpg

Fast alle meine Gitarren sind RBCs (@murle1 aus dem Board) und auch nach 10 Jahren gibt es keinen Wunsch nach etwas anderem :)

Habe mir gestern sogar die Philipps Living Colors gekauft (ist grade im Angebot); kann dieses ambiente Licht leider nicht mit meiner Smartphone-Cam einfangen, sieht aber (nachts) sehr sehr genial aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ob ich auch mal alles an einen Fleck trage :gruebel: ....

Oder ist mir das Risiko zu groß :nix:, denn dieses Bild dürfte nicht in die falschen Hände geraten :eek:. Wobei eine eh dauerhaft fehlen würde, die steht bei einem Kumpel in USA mit dem Auftrag sie durch spielen etwas abzunutzen ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne, die Hersteller der Verstärker die gar nicht auf dem Markt sind - oder die Hersteller von Gitarren ohne Seriennummer ... :redface:

Frau hack_meck hat einen Ordner in den sie erst schauen darf, wenn sie es länger als ich aushält ... Alternativ freut sich Frau hack_meck Junior. Da ist es kritischer, denn für sie darf ich ein paar Sachen nicht verkaufen.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf (Für) alle Fälle gerüstet...:D

Sorry, Handy-Fotos!

05052016171.jpg 05052016174.jpg 05052016175.jpg

:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das sind Pearce Amps, hier ein YT Video

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Richtiiig. mMn die besten Transistor-Amps und war auch immer die ominöse Geheimwaffe von Uncle_Reaper (Falls sich wer von den alten Nutzern noch an ihn erinnert (; )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben