Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ob ich auch mal alles an einen Fleck trage :gruebel: ....

Oder ist mir das Risiko zu groß :nix:, denn dieses Bild dürfte nicht in die falschen Hände geraten :eek:. Wobei eine eh dauerhaft fehlen würde, die steht bei einem Kumpel in USA mit dem Auftrag sie durch spielen etwas abzunutzen ...

Gruß
Martin
Ich glaube da musst du dich nicht fürchten! Geschmäcker sind doch zu verschieden :p
Und 4x12 schleppen??? Nur für ein Foto? :D
Wäre zumindest bei mir problematisch...

Wie meinst du das mit dem Aushalten in den Ordner zu schauen?
Und, ...das "Usa Modell" soll durchs spielen besser werden?

Hui, soviel auf einmal! :D Sorry!
 
Wie meinst du das mit dem Aushalten in den Ordner zu schauen?
Damit die Frau nach seinem Ableben die Klampfen nicht unter wert verscherbelt/abgezockt wird.
Hoffe er hat an evtl. Wertsteigerungskurven gedacht :D
 
Kurze Frage zu Netzteilen:

In meiner Ecke sieht's so unordentlich aus, könnte ich bedenkenlos das Kabel aufrollen?
Gern per pn antworten damit's hier on topic bleibt! :)
 
So, meine Ecke ist nochmals optimiert worden, die Box kann jetzt 2 mal 2x12 wahlweise oder auch 4x12.
Muss jetzt nicht immer umstecken, die Amps kann ich je nach Gangart alleine oder kombiniert nutzen und kann von Home Setting bis Turnhalle alles abdecken :D
7-120+ Watt.
Mir gefällts und das genialste ist , zusammen nur knapp 1100€ gekostet :D

Kombiniert man die zwei Orangen bekommt man sogar einen schönen warmen cleansound hin, der mit einem Drummer mithalten kann :cool:
image.jpeg
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wie vertragen sich denn die Linkshänder-Gitarren mit den Rechtshänder-Amps?

Eigentl. müsste man ja die Frontpanels spiegeln ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr gut :D
Damit die sich aber nicht ungerecht behandelt fühlen, werde ich die Tage die 3 RH Strats holen und dazu stellen :D
Kann hier zwar keiner spielen, aber dekorativ sind die schon :rofl:
Nicht das hier noch das Gefühl aufkommt, ich wäre zu "Links" lastig :D
 
Hi!

Hier mal meine "Ecke"

Es hat sich zwar gar nicht so viel geändert aber wenigstens ists grade mal aufgeräumt.

Im "Aufnahmeraum" nebenan ist noch mein Mesa Rectoverb 50 und meine PPC212.

25528658vc.jpg

25528659zr.jpg

25528660gn.jpg


lg
David
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
So sieht der Aufbau aus Testzwecken bei mir aus
IMG_20160515_112500319.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was testest du denn?
 
Erstmal um die zwei Red Box MK Ii zu testen, die ich gebraucht geschossen habe, wobei die Verkäuferin so nett war noch ein Netzteil dazu zu packen:great:. Außerdem tüftele ich daran einen Sound mit dem POD und der Red Box hinzukriegen, der nicht wie aus der Dose klingt. Das geht überraschend gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sind die Boxen-Simu's im POD nicht besser, als die Red Box...?

Hab nen PODxt und auch ne Red Box MK 2, aber ich fand die Greenbacks oder die 2x12" im POD besser klingend, die Red Box hat so genäselt und war irgendwie zu weit weg...
Vielleicht hast Du ne spezielle Einstellung?

Noch nen Tip von mir, wenn Du ein Pedal vor das POD schaltest, was den Sound etwas auffrischen kann, wie z. bsp. der H&K Tubefactor, Daniel D. Reussenzehn, HT-Dual o. ä. ohne deren Verzerrung (Gain) zu nutzen klingt es nochmal ne Schippe besser...;-)

Der Soul Food soll auch gehen.

Sorry, fürs OT.

:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich mache das so das ich die Boxensimulation vom POD durch die Red Box jage, das klingt wirklich gut, in meinen Ohren. Also eine doppelte Boxensimultation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Ecke heute:
PICT0003.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Conrad, was ist denn das blaue etwas was da versteckt ist? Kenn ich noch gar nicht....

Die Melody Maker noch im aussenlager? :D
 
@Noddy:
Dat blaue ist ne Spielzeugklampfe, funktioniert aber. Nehm ich gern als Slidegitarre, wenn Saiten drauf sind:D Die Melody Maker ist noch in Berlin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sah ja schon ein wenig klein aus :D
 
20160528_195126.jpg

Der Gitarrenständer ist einfach zu klein ... Eigentlich ist er ja sogar nur für 3 Gitarren gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Lego-Palmen rocken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:great: Ha, ha, ich hab schon die ganze Zeit gerätselt, was das ist...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben