Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Wie sich meine Übeecke im Laufe der Zeit doch immer wieder gewandelt hat... :er_what:

Stand Oktober 2014:

full
#

Ein Jahr später, Oktober 2015, das Rack deutlich gewachsen:

full


Dann kam die neue Band, und das Rack zog um in den Probenraum. Trostlos für die Übeecke.

Stand Januar 2016:

img_20160108_073949-png.463303


Aber da ich ohne Rack einfach nicht kann, wieder ein Jahr später:

full


Das große Rack steht im Bandraum, hier entsteht ein kleines zu Übungszwecken.
Mal sehen, wohin die Reise geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Seit sehr langer Zeit mal wieder alles Relevante auf einem Haufen, musste direkt mal festgehalten werden :D

_MG_2726.jpg


mal sehen wie lange das so bleibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Die Box hat wirklich einen großen Einfluss auf diese grandiose Symbiose der Optik! :eek:

Selbst gebaut?

Ooooh, sorry! Ist ja ein Tisch! :D scheint wie dafür gemacht zu sein :cool::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Rocke sehr geil, was ist das für ein Axt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Selbst gebaut?
Ooooh, sorry! Ist ja ein Tisch!
Dank dir :)
Das Leergehäuse habe ich mal bei Ebay ergattert. Da die Box geschlossen nicht richtig für mich funktioniert hat, kam noch eine Öffnung in die Rückwand und ich verpasste ihr 2 Stück Celestion G12H-30 70th Anniversary. Einen Tisch habe ich auch noch :great:

@Rocke sehr geil, was ist das für ein Axt?
Dankeschön :)
Ist meine geliebte The Heritage H140 aus 1987.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nix bsonders.

Steh nicht auf Stacks eher Tannenbaumformen :-D

IMG_0682.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sehe ich da eine SG in Pelham Blue? Unbedingt mehr Bilder von ihr! :)
 
Wenn du den Griff abschraubst würde noch ein Fly drauf passen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
003.jpg




Mhm....bei mir ist alles eindeutig chaotischer, obwohl es schon alles besser geworden ist, aber von euren super aufgeräumten Übungsecken zuhause mit Material, was für Woodstock und andere grosse Bühnen gereicht hätte, bin ich meilenweit entfernt, wird wohl auch so bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Laney VC30? Den hab ich auch im Proberaum und mag ihn sehr gerne :)
 
Ja...Laney VC 30 212....tolle Kiste, aber nur ausserhalb des Ü-Raums zuhause.
 
@Shubidu :eek: du hast ja alles vor dem Heizkörper stehen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Maijunge....bis zu den Gitarren ist es schon mehr als ein Meter und so richtig heiss wird die Kiste eh nie. Steht schon seit Jahren so, ist kein Problem. Direkt an die Heizung wäre natürlich bullshit, aber dem ist nicht so und die letzten 20 Jahre hat da keine Gitarre ne Grätsche gemacht.
Ausser der Eastman, aber das nicht wegen der Heizung.
 
shubidu, Primär meinte ich den Laney...
 
Der Laney ist da nie im Betrieb.....was sollen meine Nachbarn denken??? Der ist nur für etwaigen Ü Raum und wird zuhause gar nicht genutzt.
Wobei es den Laney wohl gar nicht stören würde, wenn etwas Wärme von hinten käme, oder??? Nicht , dass das sinnvoll wäre, aber Schaden kann es da doch nicht wirklich geben......im Gegensatz zu einer empfindlichen Westerngitarre z.B.
 
Vllt meinte er eher die Übertragung des Tons durch die Heizung direkt in die Wohnzimmer der Nachbarn?
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Endlich eine nicht so perfekte Ecke! :D

Danke dafür!

Etwas unscharf, das Bild, aber dadurch wirkt es auch etwas verträumt und einladend.
Klar die "hübschen" Ecken sind auch alle toll. Ich fotografiere auch immer nur den kleinen Ausschnitt wo es gut drauf aussieht und spare den Wascheständer aus. Aber deine sieht irgendwie menschlicher aus. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
img_2438.jpg
img_2439 (1).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben