Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Strg + Alt + Pfeiltaste ;)
 
Ach Du Schei**e - hunderte von Fotos und fast alle zig-fach, verdreht, gleiche Pics<->unterschiedliche Dateien. Wie soll ich das aufräumen ohne beim Auseinanderdividieren/-halten der Doubletten irre zu werden :fear:...... :D ????

@SlowGin : Schick mir mal per PN die (max. 10 !!) für Dich wichtigsten Bilder zu oder nenn mir deren Dateinamen (*.jpg - die kann ich dann aus dem Editor "ziehen) und ich versuche dann später mal, die letzte Seite irgendwie wieder "leserlich hinzubiegen" ;) . Wäre nett, wenn bis dahin nicht dezidiert posts/Bilder zitiert/benannt würden :).

B.t.w.: Schick, schick, schick - so weit ich's abstrahieren kann :D.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@SlowGin

@SlowGin : Schick mir mal per PN die (max. 10 !!) für Dich wichtigsten Bilder zu oder nenn mir deren Dateinamen (*.jpg - die kann ich dann aus dem Editor "ziehen) und ich versuche dann später mal, die letzte Seite irgendwie wieder "leserlich hinzubiegen" ;) . Wäre nett, wenn bis dahin nicht dezidiert posts/Bilder zitiert/benannt würden :).

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Doubletten unter den eingebundenen Bildern in Beitrag #10213 entfernt sowie die gedreht, die seitlich standen.
Ich hatte gerade die 20 Minuten dafür Zeit.
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@C_Lenny vielen Dank für die Aufbereitung

@SlowGin vielen Dank für die Einbindung, so kann man gleich alles sehen
 
@C_Lenny Sorry, ich weiß auch nicht was ich da angestellt habe? Je mehr ich versucht habe etwas zu ändern, um so schlimmer wurde es. ;-)

Ganz vielen Dank für Deine Mühe @Pie-314 !!
Ich konnte erst eben wieder hier reinschauen.

@hack_meck Die J-45 ist eine True Vintage.
Da habe ich seiner Zeit lange nach einer gut klingenen J-45 gesucht und bin bei dieser endlich fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So langsam wird's was im neuen Zuhause!:D
Der Marshall geht direkt ins Two Notes Torpedo und dann ins Interface. Zusätzlich zum Beyer DT990 Pro musste dann "leider" auch noch ein kleiner Kopfhörerverstärker her, der steht jetzt am Monitor.
Die Studiomonitore könnten gerne noch ein bisschen höher (und vom Tisch enkoppelt), aber da suche ich noch nach einer kleinen (und "günstigen") Lösung!:great:

DSC08309.JPG


DSC08305.JPG


DSC08307.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
Wow, ist das aufgeräumt und auf's Essentielle beschränkt. Noch nicht mal ein Plek liegt herum. :eek: :D
:great: :great:
 
Sowas geht ja gaaar nicht.
Da muss ich schnell gegen halten, damit das Universum wieder im Gleichgewicht ist. ;)
IMG_20190406_205947.jpg


Richtig schön unordentlich schmuddelig, hm? :D

Kleiner Scherz. Ich find die diese dezente Lösung mit two notes mehr als spektakulär aber einfach nicht mein Stil. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Es wird langsam. Demnächst mal ein besseres Bild mit etwas aufgeräumteren Kabeln etc.

Ist quasi nur ein erster Versuchsaufbau. Gittare geht über meinen Kemper rein (nicht auf dem Bild, da im Proberaum).

IMG_4122.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Echt krass! Das sieht ja bei einigen eher aus wie ein kleines Tonstudio, als wie eine "Übungsecke":cool::great:

Bei mir sieht das aktuell so aus..

2.jpg

3.jpg

1.jpg


Den Rest vom Zimmer hab ich extra nicht mit auf dem Foto - zu krosig....:eek::rolleyes::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Alles was man braucht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein kleiner aktueller Ausschnitt aus meiner Übungsecke ...

...mit dem neu zusammengestellten "Mooer-Zweitboard" und dem brandneuen Fulltone Wah:

Img_0955.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ist quasi nur ein erster Versuchsaufbau. Gittare geht über meinen Kemper rein (nicht auf dem Bild, da im Proberaum).

img_4122-jpg.690615
Yeah, hängt da unter der Arbeitsplatte etwa die vollständige Line6 Pro Familie inklusive dem Filter Pro? :saliva::great:

Ich bereue ein wenig, dass ich mein Filter Pro verkauft habe. Ein kleiner Trost ist, dass ich beim HX Effects theoretisch bis zu neun Instanzen gleichzeitig benutzen könnte :ugly: (praktisch derzeit maximal drei), mir fehlen aber die analogen Regler für's Live-Twiddeling.

Wie auch immer, falls du dich am Erfahrungsaustausch beteiligen möchtest, lade ich dich in diesen Thread ein:
https://www.musiker-board.de/thread...m4-19-versionen-echo-mod-filter.691018/page-3
 
@rock on.. der Amp rechts daneben könnte mir auch gefallen, der Kasten in dem er steht gefällt meiner Frau!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es wird langsam. Demnächst mal ein besseres Bild mit etwas aufgeräumteren Kabeln etc.

Coole Tischplatte! Aber mir persönlich wäre der Bildschirm etwas zu klein :rolleyes:
Ich will meinen 34 Zoll Ultrawide zum Recording und Mixen nicht mehr missen.
 
Aber mir persönlich wäre der Bildschirm etwas zu klein :rolleyes:
Ich will meinen 34 Zoll Ultrawide zum Recording und Mixen nicht mehr missen.
Staedtler-Lineal-563-20-Silber-20cm.jpg

Aber bitte die Ergebnjsse nicht hier posten, sondern auf Tinder ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben