Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@Spanish Tony
Seh ich genau so , mein Legacy 30 klingt leise besser als die ganzen 4 Watt Ecc83 Amps. Meinen Cornell,18/20 mit einem Treble Boost .,oder dem DD kann ich auf jeder Bühne spielen, wenn es Lauter wird nehm den 45 /50 .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn mein Maserati in der Werkstatt ist, kann ich noch auf einen meiner vier Porsche zurückgreifen, aber die langweilen mich manchmal, deswegen nehme ich lieber gleich den Lamborghini...



Aber damit es nicht zu OT wird... Noch was vom Umzug...

Ganz bewusst mit 4w und 30w Amp, bevor ihr mich gleich einem Lager zuordnet ;)
 

Anhänge

  • IMG_20190428_153951.jpg
    IMG_20190428_153951.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Hey @MrKnister, bist du nicht neulich erst umgezogen? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Grüße,
Sam
 
Righty right. Wir sind vor einem Jahr von der Mietwohnung ins Miez-Haus (miau! :D)

Und jetzt innerhauslich nochmal. Mag man sich fragen warum nicht gleich von Anfang an so, aber ein Jahr kompakt war schon klasse. Jetzt haben wir Nachwuchs und mussten uns weiter ausbreiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine neue Ecke nimmt langsam Formen an. Für die eine Wand muss ich mir noch was einfallen lassen... vielleicht hänge ich aber auch doch die Gitarren hin. :gruebel:

DC94A16B-EE2C-4316-8861-CD02ACB7D6F6.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Übersicht. Gefällt mir. Noch eine passende Sitzgelegenheit und ein Tischchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und GN´R im Ur-Lineup, :hail:
Mit dem Bild würde ich auch gerne das Loch in meiner Wand überdecken! :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tele, Strat, SG, Paula... all you need! Sehr cool!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guns und was :evil:IMG_20190521_191652.jpg

Ich spiele ja Blues :whistle:
IMG_20190521_191749.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bücher? :eek:

Da mache ich doch gleich mal mit!

:D

IMG_20190521_194404.jpg IMG_20190521_194353.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mahlzeit liebe Leute!

Nachdem vergangenen Herbst der Umzug ins neue Heim von statten ging und mittlerweile alles soweit eingelebt ist, dachte ich mir, ich schicke auch mal ein, zwei Bilder von der aktuellen Ecke im Wohnzimmer. Meine Freundin mag den Dekoeffekt von Gitarren zum Glück sehr und die Nachbarn haben auch nichts gegen erhöhte Lautstärke. Ein Träumchen:engel:. Zocke beide amps aber trotzdem in möglichst leiser Einstellung.
20190523_105447.jpg
20190523_105307.jpg
20190523_105433.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Mahlzeit liebe Leute!

Nachdem vergangenen Herbst der Umzug ins neue Heim von statten ging und mittlerweile alles soweit eingelebt ist, dachte ich mir, ich schicke auch mal ein, zwei Bilder von der aktuellen Ecke im Wohnzimmer. Meine Freundin mag den Dekoeffekt von Gitarren zum Glück sehr und die Nachbarn haben auch nichts gegen erhöhte Lautstärke. Ein Träumchen:engel:. Zocke beide amps aber trotzdem in möglichst leiser Einstellung.


Das einzige, was ich sehe, ist: "Da ist noch Platz für zwei Klampfen mehr!" :D
 
Das einzige, was ich sehe, ist: "Da ist noch Platz für zwei Klampfen mehr!" :D
War auch die erste Aussage meiner Freundin. Weil die Bude Eigentum ist hat leider auch die Sammlung gelitten. Eine Highway one Fender Strat und eine Brend Hinds V mussten gehen. Bittererweise hatte ich auch die LP Custom eine Zeit lang inseriert, zum Glück konnte ich sie aber locker halten. Aktuell schiele ich ein wenig in Richtung SG special, reverend oder noch einer LP Style Klampfe. Ich mag es halt, wenn die Paula um die Ecke schielt und gespielt werden will. Danke für die vielen Danksagungen übrigens. Hatte schon länger vor, wieder aktiver im Board zu werden.
 
3 Paula's? Nee, lass mal. Nimm ne ES ;)

Mir gefällt die Einrichtung auch so gut, dass die Ecke fast gar nicht mehr auffällt bzw. als wäre sie ein Muss, also so wie Stühle am Esstisch oder Tisch vorm Sofa...
 
@Furrrocious: sehe ich da ein Digitech The Drop auf dem Pedalboard?
 
Neuer Küchentisch, neue Stühle und eventuell neue Übungsecke für intensive Übungsstunden ohne Ablenkung vom Fernseher.

20190524_210636.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
sehe ich da ein Digitech The Drop auf dem Pedalboard?
Ich bin Zimlich sicher dass es eins ist , Erstens ..Mastodon Poster an der Wand :)great:..)
Dann die quer verlaufende Anzeige der Oktaven nach Unten ,müsste das auch mal ausprobieren ..
 
Ich spiele nebenbei mit ein paar Freunden in einer Coverband. Habe den Drops anfangs auch erstmal probiert. Als ich den das erste Mal bei der Probe dabei hatte, wusste keiner, was denn ein polyphoner Octaver ist. Eine Probe später hatten dann alle einen:D. Funktioniert bis 3,4 Halbtöne runter tatsächlich sehr gut mit nur wenig Qualitätsverlust. Macht einfach irre Spaß das Teil.

Eine ES ist leider etwas zu teuer. Auf Semihollow habe ich auch schon länger Bock.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben