Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Und der M&Ms-Verschnitt aus dem Aldi ist auch zu empfehlen :mampf:
 
Ok,Ok! Ich will ja hier auch nicht vorschreiben, wie eine Übungsecke auszusehen hat. Wenn das die Übungsecke von @SixStringAddict ist, dann ist das halt so. Da hat halt jeder seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen, wie man es haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
C9DB6E10-D06C-41E8-882A-EE4D7BBE02FC.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Sehr geiles Rig :great:
Was ist denn das für ein Pedal rechts neben dem Decimator?
 
Danke. Das ist ein Greenhouse Effects Sludge Hammer, ein sehr vielseitiges Fuzz Pedal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wollte es jetzt mal ganz einfach und aufgeräumt haben, sowohl in der Ecke als auch im Setup.

886A8711.jpg


886A8705.jpg


886A8707.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 33 Benutzer
Ich hab auch endlich mal aufgeräumt:

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ich wollte es jetzt mal ganz einfach und aufgeräumt haben, sowohl in der Ecke als auch im Setup.
Hammer SG Sammlung !!! :great::cool: Was sind das für Baujahre? Die erste von links dürfte aus den 70ern sein, oder?
 
Vielen Dank! Du hast Recht, die meisten sind aus den 70ern. Von links nach rechts:
1974 SG Standard mit Ebony Griffbrett
1978 SG Custom in Rot mit Bigsby (ab Werk)
1978 SG Custom in Weiß
2003 SG Standard in Schwarz
2016 Fender Japan Telecaster Custom in Sunburst

Vielleicht schaffe ich es die Tage nochmal über Pfingsten alle zusammen erkennbar auf ein Bild zu bringen, das bringe ich dann im SG Userthread unter ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Habe heute mal zwecks Bestandsaufnahme alles nach Hause geschleppt.

So sieht's in meinem Keller immernoch aus, habe es jetzt aber sowohl Nachbar- als auch Babyfreundlich optimiert...

TwoNotes Torpedo C.A.B. M, Palmer PLB2x8 Loadbox und dann über ein Interface ins iPad - Cubasis

Optimal zum Ideen ausarbeiten und ungestört abrocken... :)

IMG_20190606_220923851.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
@Fischi
super Lösung fürs ruhige aufnehmen.
Was ist denn das für ne Telli?
 
Was ist denn das für ne Telli?
Custom Shop Classic 60s Relic S1.

Habe aber die Elektronik modifiziert.
Tonabnehmer sind jetzt Seymour Duncan Quarterpounder (original: Fender twisted Tele). Und die S1-Schaltung ist auch weg - komplette Schaltung durch Emerson Custom 3Way ersetzt.
 
Verdammt, auch noch nen Custom shop :)
Hatte ein wenig gehofft, dass es die Fender Roadworn in Purple ist, die gabs mal ne zeitlang bei Andertons.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben