Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@ChristianZ_aus_A

Ich hatte das mal probiert Es kommt da sehr darauf an ob man ein entspechendes Profile findet. Aber ich habe es dann aufgegeben, weil es sich nicht rentiert. Der Kemper hat so tolle Effekte, da hat man kaum einen Mehrwert durch Pedale.
Das einzige Pedal, welches ich permanent davor habe ist der Klon vom Vertex SSS. Man weiß kaum was der macht, aber man merkt wenn man ihn aus schaltet.

Ich denke auch, dass man beim Kemper Amp besser daran tut sich mit seinen internen Effekten zu beschäftigen. Ich lerne heute noch dazu, obwohl ich ihn schon seit 2017 habe.

Wie ich jetzt erleben muss sind die Pedalmodeler und die daran hängenden Zerrpedale zwar super gut, aber einfach ist anders.
Ich bereue nicht das ich mir dieses Pedalboard zusammengestellt habe. Vielleicht wäre es nicht so groß, wenn ich von einem
Röhreamp gekommen wäre, aber ich bin vom Kemper gekommen, wo man all diese schönen Sachen sofort zur Verfügung hat.

Deshalb alles was man hat drauf aufs Board und da ich ja nicht mehr live spiele geht das sogar sehr gut, wenns geht. :cool: