Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Meine Übungsecke kennt ihr ja schon:

In letzter Zeit sieht meine "Übungsecke" aber oft auch so aus:
Da ich immer mehr im Wohnzimmer akustisch spiele und übe und Songs für die nächste Setliste raussuche :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:D der linke ist ein Valvestate vs100 aus den neunzigern ! .
Eine solide Hybrid combo die auch im proberaum ne gute Figur macht!
3 fußschaltbare Kanäle
Guter clean kanal,
Mäßiger crunch kanal ,
Und ein straffer overdrive kanal!
Reverb !
Fx-loop

Ich denke der amp ist nicht für jede Musikrichtung gemacht, aber er deckt einiges an sound's ab !


Ps. Alle amp's darf ich mein eigen nennen! :D

Lg Mike
 
Ah, okay :) dann noch ganz viel Spaß in der feinen "Ecke"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem ich irgendwo ein Störgeräusch hatte (defektes Kabel) Habe ich meine Musikecke noch einmal komplett auf den Kopf gestellt und alles neu gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_2466.JPG
    IMG_2466.JPG
    247,3 KB · Aufrufe: 428
  • IMG_2468.JPG
    IMG_2468.JPG
    71 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_2470.JPG
    IMG_2470.JPG
    222,4 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_2479.JPG
    IMG_2479.JPG
    267 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_2487.JPG
    IMG_2487.JPG
    249,7 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_2490.JPG
    IMG_2490.JPG
    261,3 KB · Aufrufe: 392
  • IMG_2502.JPG
    IMG_2502.JPG
    157,9 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_2508.JPG
    IMG_2508.JPG
    221,4 KB · Aufrufe: 389
  • IMG_2510.JPG
    IMG_2510.JPG
    259,5 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_2511.JPG
    IMG_2511.JPG
    229,9 KB · Aufrufe: 389
  • IMG_2514.JPG
    IMG_2514.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 389
  • IMG_2515.JPG
    IMG_2515.JPG
    283,6 KB · Aufrufe: 396
  • IMG_2520.JPG
    IMG_2520.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 387
  • IMG_2522.JPG
    IMG_2522.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 392
  • IMG_2524.JPG
    IMG_2524.JPG
    233,3 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_2532.JPG
    IMG_2532.JPG
    245 KB · Aufrufe: 387
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Boah, es waren mal Zeiten, da hatte ich so ein GAS auf Charvel Crackle Red.
Hast dich hübsch eingerichtet. Respekt.
 
Nachdem ich irgendwo ein Störgeräusch hatte (defektes Kabel) Habe ich meine Musikecke noch einmal komplett auf den Kopf gestellt und alles neu gemacht.

Das ist garnicht Deine "Ecke" das is'n Laden, gib es zu...!!!!:D

Wie machst Du es mit den Pedals? Du musst doch jedesmal stolpern, wenn Du die Hinteren erreichen willst.:rolleyes:

Ernsthaft, sehr schöne Ecke, hätte ich auch gerne.:great:
 
Nachdem ich irgendwo ein Störgeräusch hatte (defektes Kabel) Habe ich meine Musikecke noch einmal komplett auf den Kopf gestellt und alles neu gemacht.
Schöne Ecke! :great:

Ein kleiner Tipp noch zum Einfügen von Bildern in Beiträgen:
Wenn Du die Bilder hochgeladen hast und sie unten im Beitrag erscheinen, dann tippe jeweils noch neben dem Bild auf Voll- oder Miniaturansicht.
Dann sind sie in Deinen Beitrag eingebunden und einfacher zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Tips. Hätte dieses tolle Hobby vor ein paar Jahren aus Frust fast aufgegeben. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
 
Schön, dass Du noch dabei geblieben bist!

Ich gebe gerne Tipps, bin ja auch schon ne Weile hier aktiv.
Du kannst das sogar noch nachträglich über die Editierfunktion in Deinem Beitrag ändern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kleines Update:

IMG_0728.jpg


Biamping über den Ditto Looper X2 mit Blackstar HT1 und Vox AC10. Backing Track vom Mac über NAD-Endstufe mit Selbstbaulautsprecher (auch Abhöre für DAW).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Sicher? Bei mir wird es angezeigt.
 
Kein Problem, danke. Ich denke du warst einfach zu schnell...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fridolin war mit 7 auch mein erstes Gitarrenlehrbuch :rofl:
 
...​
Fridolin mit kommt sicher echt fett! :great:

Stört dich bei dem Tisch die breite Zarge mit der Schublade nicht an den Knien? Da kannst Du mit den Beinen doch nur bedingt unter den Tisch, oder?

Yeaahhh...:m_git1:
Ist aber von meiner Kleinen, auch der Notenständer. Ich brauche sowas nicht, bin ja E-Gitarrist...:D :embarrassed:
Und ja, ein klassischer alter "Kniebrecher" ... aber es wurde nachgebessert... ;)

IMG_0730.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben