Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Wie gefällt dir die Mark Tremonti Wah?
 
Mir taugt's. Für cleane Sounds würde ich was anderes nehmen, das Teil kann schon ziemlich bissig werden.
Schön finde ich, dass das Wah aktiviert werden kann, ohne wie bei einem Cry Baby erst den Schalter zu drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_0577.JPG


Bei uns sieht es grad chaotisch aus!!

Übergabgsprpberaum bei der Oma bis unser neues Haus demnächst beziehbar ist!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Merci, war das letztjährige Weihnachtsgeschenk meiner Frau:)
Relativ günstig und doch voll in Ordnung!
 
Nachdem ich das Ding gekriegt hab, ja:).
 
Nach einigen Umbauten und Änderungen sieht meine Übungsecke nun so aus:

IMG_20161029_135219601.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Irgendwie ist es bei mir immer etwas chaotisch, wobei so wie auf dem Bild geht`s ja noch:)
Aber es funktioniert alles und macht Spass! Das ist ja das Wichtigste.


013.jpg
 
Ah, auch ein Framus-Fan :great:
 
Rauchst du eigenlich was bevor du in deine Übungsecke gehst? Bei der Tapete würde ich schon nach drei Minuten Schwindelanfälle bekommen. :ugly::D

:p Das ist das ehemalige Zimmer unserer ältesten Tochter und auf den Aufwand die Tapete zu tauschen hatte ich bisher keinen Bock. Die Deko mildert das ja auch ein bißchen ab. Abgesehen davon sitze ich sehr selten direkt davor, weil links davon mein PC steht, an dem ich zum üben meistens sitze.

Hammer! thr an einer Box???

Danke. Nein, bisher nicht. Die ist noch über und dient bisher nur als Ampständer ;) Aber an den entsprechenden Umbau des THR habe ich schon mal gedacht. Hat ja ein Member hier im Forum angeboten, Den Kontakt hatte ich schon hergestellt. Bisher war nur immer etwas anderes wichtiger.
 
So, nachdem das Musik-, Arbeits-, Gästezimmer diese Woche aufgeräumt und umgestellt wurde, hab ich endlich mehr Platz. Und ich finde das Zimmer kann sich blicken lassen:
20161105_190948.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh ha :great:
Wo ist der Crate?
Und was ist das für eine unbekannte Strat?
Die kenn ich ja noch gar nicht..
 
Der Crate ist links am Bildrand zu sehen. Der ist zu einer Kommode gedreht, sonst ist er ja viel zu laut für den kleinen Raum.
Und die Strat ist Little Miss Sunshine, meine erste Strat. Ausnahmsweise keine Fender, sondern eine Squier. ;)
 
Ein Tipp am Rande:
Ein Mehrfachständer würde, bei der Anzahl (sofern man sie nicht an die Wand hängt), deutlich ordentlicher, sicherer und platzsparender sein ;-)
 
Der Crate ist links am Bildrand zu sehen. Der ist zu einer Kommode gedreht, sonst ist er ja viel zu laut für den kleinen Raum.
Und die Strat ist Little Miss Sunshine, meine erste Strat. Ausnahmsweise keine Fender, sondern eine Squier. ;)
Äh ja jetzt hab ich ihn auch gesehen :embarrassed:

:facepalm1:
 
neue Lampe. Alle Amps sind nun auch aufgebaut im offiziellen Gästezimmer (oder mein Zimmer :)

IMG_4116.JPG


IMG_4118.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben