Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ja genau, sind sie. Sind zwar tolle Gitarren, will mir statt den zweien aber eine Yamaha SG1000, eine zweite 1820 in einer anderen Farbe oder eine 2000 holen, daher dürfen sie gehen. 😁

Zuletzt bearbeitet:
@Anfängerfehler! Ne, genau die eben nicht. Die Gibson in der Mitte hängt auf einem leicht windschief montierten Hänger, die zwei LTDs hängen richtig 🤣

Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das selbst wenn du den Hänger gerade bohrst, sie trotzdem schief hängt. Ist bei mir der Fall bei einer Gitarre. Das ist aber der Konstruktion von der Kopfplatte und dem Schwerpunkt geschuldet und nicht dem Halter/Hänger.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@NikiRaveolte Da hast du natürlich recht. In diesem Fall sieht man es leider mit freiem Auge wenn man davor steht, dass ich beim mittleren Hänger falsch gebohrt habe, die Wasserwaage sagt leider das gleiche. Aber bei den String Swing Haltern kann man das eh gut ausgleichen, sodass die Gitarre trotzdem gerade hängt. Nur mein innerer Monk möchte das bis spätestens nächste Woche begradigt haben. 😁

• Gefällt mir
Nur eine verkaufen und die aus der Mitte zur Seite hängen + Poster über den schiefgebohrten Halter...

Gruß an deinen Monk xD

• Gefällt mir